Youtube

Youtube Saturday Shit Bloggers Say

9. Januar 2016 • 16 Kommentare

Ok, der zweite Samstag im neuen Jahr und ich will euch mit meinem ersten witzigen Video Versuch ködern. Ich will uns, die Bloggerszene, ein wenig auf die Schippe nehmen. Wie das am Besten geht? Ich durchstöbere alte Tweets, übertreibe ein wenig und lande bei fünf Sätzen, über die wir gern lachen können, sie aber ja nicht zu ernst nehmen sollten.

Youtube Saturday Shit Bloggers Say

Ich glaube ja eh: Mit viel Humor kommen wir besser und vor allem leichter durchs Leben. Daher gibt es an einem Samstag meinen ersten komödiantischen Video Versuch. Ich hoffe ihr könnt mit mir lachen und das ganze Business mit einem Lächeln angehen. Manchmal muss man über so viel Quatsch auch lachen dürfen. Ich nehme mich auch oft genug nicht all zu ernst und das solltet ihr heute mit meinem Video genauso angehen. Shit Bloggers Say ist auf jeden Fall ironisch und übertrieben, aber vielleicht erinnert es uns auch wieder ein wenig daran wer wir sind, sein wollen und dass der Spaß an erster Stelle stehen darf! Happy Weekend Peeps und wenn ihr meinen Versuch für gut befindet, könnte da in der Zukunft auf Youtube auch eine ganz lustige Reihe entstehen. Lasst es mich wissen und wenn ihr noch Ergänzungen habt, gern in ein nettes Kommentar packen!

Shit Bloggers Say

Instagram // Youtube // Facebook

Liebe Grüße

Kommentare

16 Kommentare zu “Youtube Saturday Shit Bloggers Say”
  1. Karen sagt:

    ????
    herrlich Franzi. so schön direkt und ehrlich. ich bin ja eh der Meinung, dass sich so manche Kollegin mal selber erleben müsste!

  2. Michaela sagt:

    Ah das Video ist genial!!! Ich liebe es 🙂 Gerne mehr davon 😉
    Aber leider ist das schon wahr was du da sagst :/

    Liebe Grüsse
    Michaela

  3. Sehr cool gemacht (wobei es schon fast traurig ist, dass es tatsächlich solche Gespräche/Szenen in der Bloggerwelt gibt 🙁 )

  4. Leonie sagt:

    Hihi, ich fand’s sehr lustig! Ich habe zwar noch nicht alle von diesen Situationen miterlebt, aber ich kann mir vorstellen, dass es wirklich genauso passiert. 😀 Echt witzig!
    Liebe Grüße
    Leonie von glowing

  5. Da hast du mich echt zum lachen gebracht! Vor allem, weil es (manchmal!) wirklich so ist… Ich bin wirklich happy dein Blog gefunden zu haben!!

    xoRosie
    Rosie’s Life

  6. INa sagt:

    Haha Franzi! Grandioses Video! Ich musste echt viel lachen 😉
    Liebe Grüße, INa

  7. Vanessa sagt:

    Super Video!

    Solchen Leuten bin ich zum Glück noch nie begegnet, aber ich kanns mir (warum auch immer) wirklich sehr gut vorstellen, dass es die auch tatsächlich gibt in unseren Bloggerkreisen.

    Alles Liebe,
    Vanessa

  8. Kerstin sagt:

    Haha du hast mich gerade wirklich zum lachen gebracht :DD SO true though!

    Und du hörst dich super sympatisch an finde ich 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  9. Charlotte sagt:

    Das Video ist echt lustig, vor allem das mit dem „was hat die sich denn jetzt schon wieder gekauft?!“ 😀 Bin gespannt, ob es da mehr zu geben wird!

    Hatte vor einiger Zeit auch mal „Sh*t Fashion Bloggers Say“ Beiträge gebracht. Vor allem mit den Neujahrsvorsätzen kam der Beitrag gut an :))

    PS: Hier der Beitrag zu meiner Reihe Sh*t Fashion Bloggers Say – Neujahrsvorsätze.
    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  10. Maria Anna sagt:

    Haha, so witzig und so wahr! Würden doch alle ein wenig emphatischer und weniger egoistisch sein, man, die Welt wär super!

  11. Anna sagt:

    „Ich nehme mich auch oft genug nicht all zu ernst“ das sollten sich viele Blogger zu Herzen nehmen! Tolles Video, ich musste sehr schmunzeln!

    Viele Grüße!
    Anna
    http://cleanlines.de/

  12. Holy sagt:

    Es ist schon schlimm, dass es solche Fälle auch noch wirklich gibt! Gott sei dank gehörst du nicht dazu! Man ist doch nicht extrem „fame“, wenn man viele Follower besitzt und ich finde man muss sich daran nicht aufgeilen. Mach weiter so, so wie du bist! Und gerne mehr von diesen Videos.
    Liebste Grüße.
    __________
    http://fashiontendril.blogspot.de/

  13. Julia sagt:

    Ganz klar und einfach nur … DAUMEN HOCH! Das sagt dann auch schon alles oder. 😉

Schreibe einen Kommentar