Klicks der Woche

Klicks der Woche #75

25. September 2015 • 4 Kommentare

Neuer Freitag, neuer Blogpost mit meinen Klicks der Woche. Was war interessant, was hat mich gepackt und was müsst ihr heute unbedingt noch klicken? Genau das verrate ich euch jetzt.

Klicks der Woche #75

Es dreht sich alles um die Tanz Teen Queen schlechthin, ein Video was für mehr Aufklärung sorgt und an unsere Menschlichkeit appelliert, meinen Tictail Shop, einen neuen Schal mit alten Erinnerungen und einer Dame, der ihr auf allen erdenklichen Social Media Kanälen folgen solltet. Viel Spaß beim Klicken, Lesen und Kommentieren. Ich freue mich auf euren Senf!

Entdeckt

… habe ich ein sehr gutes Video, dass uns noch einmal grob all die politischen und sozialen Zusammenhänge über die anhaltende Flüchtlingsthematik aufklärt. Wir müssen doch endlich begreifen, das wir keine Angst haben müssen. Wir dürfen Fragen stellen, uns informieren und helfen. Das Video widerlegt auch wunderbar all diese albernen Vorurteile, die so manch ängstliches Gemüt immer wieder vorholt, wenn es um Hilfe für flüchtende Menschen geht. Krieg darf nicht noch weiter unterstützt werden, in dem wir wegsehen und Menschen ihrem Schicksal überlassen. Es muss immer wieder erwähnt werden: Hilfe ist eine menschliche Grundeigenschaft, die wir uns nicht abtrainieren sollten!

Für unschlagbar befunden

… wurde das neue Kurzvideo  der Tanz Teen Queen Maddie Ziegler. Sie kann auch anders und rockt sich wie immer gekonnt und elegant durch das Video zur seichten Stimme von Chloe Sevigny. Die wiederum aus dem Dear Diary von Lesly Arfin liest. Gefällt mir, die Kombination aus Tanzwunder und Modemuse und passenden rockigen Klängen. Ein Klick lohnt sich, wenn ihr Maddi und Chloe Fans seid.

Gekauft

… habe ich einen Schal der Marke Burberry. Muss das sein? Nein, aber ich verbinde mit der Marke und vor allem mit dieser Auswahl eine Familiengeschichte, die ich schon auf Instagram ein wenig mehr erläutert habe. Ich habe mir eine kleine Erinnerung geleistet, die ich mit meiner Großmutter in Verbindung bringe. Manchmal muss man investieren- wenn es am Ende nur für das Herz und ein bestimmtes Gefühl ist.

Folgen

… solltet ihr der wunderbaren Sarah Mikaela und ihrem Blog Framboise Fashion. Ich liebe ihren Style, ihre Bilder, ihr Lächeln. Einfach alles an dieser jungen Dame schreit für mich nach Inspiration. Also folgen, auf Instagram und auch gern auf der Blogseite vorbeischauen. Inspirationen sind garantiert! Habe ich schon erwähnt, wie wunderbar ich sie finde?

Shoppen

… könnt ihr gerade bei mir. Ich habe meine Tictail Shop wieder zum Leben erweckt und würde mich freuen, wenn die armen Kleidungsstücke und Accessoires ein netteres zu Hause erhalten würden. Ich habe sie ganz stiefmütterlich im Schrank einstauben lassen und muss das jetzt ändern. Ihr könnt helfen 😉  TICTAIL ZUKKERME !

Liebe Grüße

Kommentare

4 Kommentare zu “Klicks der Woche #75”
  1. Susi sagt:

    Tolle Inspirationen, da muss ich mich gleich durchklicken! 😉

    Das mit dem Schal und den Erinnerungen kann ich gut nachvollziehen. Das klingt jetzt vielleicht blöd aber ich hab mal gelesen, dass sich durch solche Stücke die Seele auf Erden manifestiert. 🙂

    Liebste Grüße,
    Susi

    style4mama.wordpress.com

  2. Super schöner Post!
    Eine tolle Auswahl 🙂

  3. Leonie sagt:

    Danke für die vielen Empfehlungen, das werde ich mir gleich mal ansehen. 🙂 Framboise Fashion kenne ich auch, die Frau ist wirklich toll.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Leonie

    Follow The Daisies

  4. S. sagt:

    Schöner Post! Der Burberry-Schall gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar