Klicks der Woche

Klicks der Woche #73

11. September 2015 • 3 Kommentare

Freitag  und es ist wieder Zeit für mehr Informationen aus dem Netz! Was war interessant, was war wichtig, was hat mich gefesselt? Genau das will ich euch heute noch in meinen Klicks der Woche präsentieren.

Klicks der Woche #73

Was habe ich entdeckt und was solltet ihr euch unbedingt ansehen? Ganz klar, genau diese fünf klickbaren News: Es dreht sich alles um … die Info zum ersten Pop-up Store vom schwedischen Riesen, der vielleicht bloggermäßigste Account der Welt, einen Text, den ich hier für euch genauso veröffentlichen würde, Schuhe, für die ihr mich verrückt halten müsst und einem Instagram Star der ganz besonderen Art. Viel Spaß beim Klicken, lesen und Senf dalassen.

Entdeckt

… habe ich in der Textilwirtschaft einen Artikel über den ersten Pop-up Store von Ikea. Ab jetzt können die Hamburger mitten im Zentrum ( Neuer Wall) den neusten Stuff von Ikea begutachten. Passend zum neuen Katalog öffnet der Store bald seine Türen. Könnte man sich einmal ansehen. Klingt nach viel Ikea und viel DIY mit Ikea Stuff.

Gelacht

… und für richtig genial befunden habe ich den Hipster Barbie Instagram Account. Hier hat eine  fuchsige Dame den Trend erkannt und nimmt all die typischen Bilder, all unsere kleinen Style Klischees auf die Schippe. Das Beste daran, im Mittelpunkt steht eine Barbie. Grandios umgesetzt! Daumen hoch dafür. Ihr solltet diesem Account folgen!

Gelesen

… habe ich diesen wirklich zu 100% passenden Text auf Texterella. Auf ihrer Seite finde ich mich ganz oft in ihren gut gewählten Worten wieder, aber dieses Mal trifft sie den Nagel auf den Kopf. Ich hätte es nicht besser schreiben können. Denn ich frage mich auch oft, ob das hier gerade alles wichtig ist, wenn andere Menschen um ihr Leben rennen, nach Hilfe schreien und unser System versagt. Wenn unsere Gesellschaft auch wieder ihre hässliche Fratze präsentiert und man versucht zu helfen, es sich aber nur wie der Tropfen auf den heißen Stein anfühlt. Danke für diesen tollen Text, liebe Susanne!

Geordert

… habe ich Schuhe, die ich schon lange anhimmle, aber die von meiner Vernunft immer wieder von der Must-Have Liste gestrichen wurden. Jetzt habe ich es doch getan, der Vernunft dann aber auch versprochen, danach wirklich glücklich zu sein. Oder sie sofort zurückzusenden, weil sie nicht passen, meine Füße viel zu sehr an Tingel Tangel Bob erinnern und mich jeder auslachen würde. Ich rede es mir bis zur Ankunft des Paketes einfach noch ein wenig madig. Wir wissen wohl alle, was passieren wird, wenn ich das erste Mal in sie hineinschlüpfe …

Bewundert

… habe ich den besten Instagram Star aller Zeiten. Wenn eure Großmutter noch ein Hobby sucht nd aufgeschlossen gegenüber den neusten Trends ist? 😉 Ich habe da jemanden entdeckt, der das Netz und vor allem Instagram rockt! Ich weiß gar nicht was ich noch erzählen soll, schaut euch bitte den Instagram Account dieser Dame an BaddieWinkle! Der Hammer! Folgen ist Pflicht.

Kommentare

3 Kommentare zu “Klicks der Woche #73”
  1. Luise sagt:

    Über den Barbie Instagram Account bin ich diese Woche auch gestolpert und finde ich super klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende,
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Minnja sagt:

    Die Instagram Accounts muss ich mir unbedingt mal ansehen. Du hast mich neugierig gemacht.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3
    Liebst Minnja – minnja.de

  3. Hallo liebes Zukkermädchen,

    danke schön! :-*

Schreibe einen Kommentar