Klicks der Woche

Klicks der Woche #72

28. August 2015 • 7 Kommentare

Gerade finde ich wieder unheimlich viel gefallen an dieser Kategorie, daher gibt es heute wieder meine Klicks der Woche. So wie es wettertechnisch etwas stürmich zuging, waren es auch die News und geklickten Artikel in meiner Timeline.

Klicks der Woche #72

Was, wie und wo es mich erwischt hat und ich klicken, lesen und kommentieren musste, gibt es heute wieder in dieser Rubrik. Es dreht sich alles um einen entzückenden Instagram Account, ein wichtiges Video, ein Beziehungsaus über den Wolken, eine kleine Tasche, der ich wiederstehen muss und einen schicken Schuh, der hier noch öfter auftauchen wird! Klickt euch durch und lasst gern euren Senf da.

Entdeckt

habe ich den wundervollen Instagram Account von Dorottya Kovacs. Die schöne Bloggerin aus Ungarn ist mir aufgefallen, nachdem sie mir auf Instagram gefolgt war! Ich musste sofort zurückflogen, da ich völlig begeistert von ihrem Stil und vor allem ihrer wunderbaren Bildsprache bin! Was ihr jetzt tun müsst? Bitte auch folgen, was denn sonst?

Gesehen

. und für gut befunden: Das Joko & Klaas Video: Das wird man wohl noch sagen dürfen„. Ganz klar, ihre Einstellung, Meinung ist wichtig und noch viel wichtiger ist, dass sie ihre Reichweite, ihre Bekanntheit richtig nutzen. Ich freue mich, wenn wir uns zusammen tun und alle Menschen, die zu uns kommen mit offenen Armen und ohne Vorurteile begrüßen! Genau deshalb sind solche Statements wichtig und erreichen auch mehr Menschen, die vielleicht dann doch noch einmal über ihre Gedanken und Worte nachdenken. Teilt es, zeigt es der sozialen Welt, Hauptsache wir erreichen dann auch irgendwann alle.

Für stylisch befunden

habe ich den neuen ECCO SOFT7! Da ich schon des Öftern mit der Marke in Berührung gekommen bin und ihr die Ergebnisse auch bald sehen werdet, freue ich mich sehr, dass der September ein echter ECCO Schuhmonat wird! Die Marke kann was und ich darf sie euch ein wenig näher vorstellen. Bis dahin könnt ihr hier schon einmal einen Blick auf die neuen Treter werfen. Nicht schlecht oder?

Gelesen

… habe ich den Live Breakup- Bericht von Kelly Keegs auf Twitter. Sie erlebte im Flugzeug eine Trennung und lies ihre Twitter follower #planebreakup teilhaben. Wenn eine Liebe zerbricht und zwei Menschen sich trennen, ist das vor allem furchtbar für diese zwei Menschen. Ob wir wirklich alle virtuell daran teilhaben müssen? Was meint ihr?

Geliebäugelt

habe ich mit der Minimi meiner Chloe in Rosa. Lacht ruhig, nennt es albern und gern auch verschwenderisch, aber ich bin ein Chloe Girl und liebe diese Tasche. Sie passt einfach zu vielen Gelegenheiten so verdammt gut zu meinem Kleiderschrankinhalt, dass ich wirklich drauf und dran bin die kleine Schwester zu ordern. Aber vielleicht bleibt es auch nur ein Wunschtraum. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Kommentare

7 Kommentare zu “Klicks der Woche #72”
  1. Sissi sagt:

    Ich bin auch total der Fan von den Chloe Handtaschen, besonders von der Drew 🙂
    Ansonsten finde ich es echt interessant zu sehen, durch was du dich diese Woche so geklickt hast!

    Liebe Grüße
    Sissi
    http://sissi-chic.blogspot.de

  2. lady pa sagt:

    ja die tasche ist schon eine feine sache, besonders in der farbe!
    aber auch leider leider unfassbar teuer für so ein bisschen leder 😛

    Lady-Pa

    • Franzi sagt:

      Ja da stimmt schon- aber manchmal dürfen Dinge auch einen bestimmten Wert haben. H&M und Zara Taschen in Masse gegen die eine die die ganz persönlich gefällt? Dann die Eine. Ein wenig Liebe, Leidenschaft ist oft für Außenstehende nicht nachvollziehbar .. 😉 ich liebe es Dinge wertschätzen zu können …

  3. Lynda sagt:

    Die Tasche ist einfach nur ein Traum! Die Farbe perfekt!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

  4. Yvonne sagt:

    Die Tasche ist wirklich wunderschön!
    xx
    Yvonne

    http://lovelyforliving-mag.com

  5. Kali P. sagt:

    Ich hätte für die Tasche keine Verwendung, weil sie noch winziger als ihre „große“ Schwester ist.
    Und nur um sie auf Blog-Fotos auszuführen ist mir da mein Geld zu schade.
    Einmal was ernsthaft Alltagstaugliches, bitte!

    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Franzi sagt:

      Ja für dich, aber das muss ja nicht für alle gelten. Ich muss z.B. nicht den halben Haushalt mitnehmen … und ich verbitte mir Unterstellungen wie „nur für Blog Fotos“. Du zeigst sicher auf deiner Seite auch nicht den Einkaufbeutel? Du bist oft so harsch in deinen Kommentaren. Wo kommt das her? Auch auf anderen Seiten bist du mir aufgefallen.

      Liebst

Schreibe einen Kommentar