Beauty

Hot summer beauties

28. Juli 2015 • 3 Kommentare

Wenn Sommer, dann viel raus, viel genießen und wenig auftragen. Das liegt zum einen am neu gewonnen Sommerteint, am Drang einfach natürlich die Sonne zu genießen und weil viele Produkte die heißen Tage gar nicht so lange ertragen.

Hot summer beauties

Doch es gibt sie natürlich, die kleinen Helfer, die auch mit dreißig Grad auskommen und uns den ganzen Tag bis hin zum Morgengrauen tatkräftig unterstützen. Ich habe euch daher heute meine hot summer beauties in einen Post gepackt. Vielleicht findet ihr noch den einen oder anderen netten Helfer für die heißen Tage.

Gimme Brow

Auch im Sommer soll die Augenbraue perfekt sitzen. Ich greife zurzeit zum „Gimme Brow“ von Benefit in light. Das kleine Bürstchen erreicht jedes Haar und bringt sie in die richtige Position. Wer es ein wenig fülliger mag, kann gern noch mit einem Augenbrauenpuder nachhelfen.

Produkt: Gimme Brow Benefit Light

Liquid Liner

Was im Sommer nicht immer so gut klappt und lange hält? Der Lidstrich. Ich war lange auf der Suche nach dem Produkt, das auch bei hohen Temperaturen genau da bleibt, wo ich es am Morgen aufgetragen habe. Der Mac Liquidlast Liner in Schwarz ist mein neuer Partner in Crime! Er hält Bombe!

Produkt: Liquidlast Liner Mac

Mister Smooth

Manchmal darf es doch ein wenig Foundation oder Concealer sein. Dann muss das Make-up aber auch den ganzen Tag die ganze Wärme und die ganze Kälte aushalten können. Was da hilft? Ein Primer. Meiner ist von Givenchy, der Mister Smooth für alle Hauttypen.

Produkt: Mister Smooth Givenchy

Dermablend

Wie oft ich dieses Puder jetzt schon erwähnt habe? Anscheinend noch nicht genug. Denn neben dem perfekten Primer kann auch ein gutes Puder, alles an Ort und Stelle halten. Das Vichy Dermablend Setting Powder soll bis zu 16 Stunden das Make-up frisch und schön auf dem Gesicht erhalten. Bis jetzt haben wir nur ganze acht Stunden benötigt und ich bin immer noch zufrieden.

Produkt: Dermablend Vichy

Sun Powder

Ein Bronzer? Ein kräftiger Erdton? Sonst nicht meine Baustelle. Aber dieses Puder von BeYu hat mein Beautyherz gleich zweimal höher schlagen lassen. Es eignet sich hervorragend für ein wenig Kontur und ich kann es zur derzeitigen Haarfarbe auch noch wunderbar als Blush benutzen!

Produkt: BeYu Sun Powder Nr. 5

Liebe Grüße

English Folks: These five products are my personal hot summer beauties. If you need some beauty stuff for long summer days, I can warmly recommend these five beauty products.

Edit: Ring & Schale via Shopbop.

Kommentare

3 Kommentare zu “Hot summer beauties”
  1. Bea sagt:

    Tolle Produkte, vor allem das Vichy Puder finde ich klasse. Im Sommer versuche ich so wenig Make Up wie möglich zu tragen. Da ich nie ohne Sonnenschutz aus dem Haus gehe, versuche ich meist möglichst glanzfrei zu bleiben. Ich verwende hierzu gern das Stay Matte Powder von Rimmel.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag. Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

  2. Kali P. sagt:

    Liebe Franzi,
    was ich an lang haltenden Produkten eher nicht so schätze ist das Abschminken.
    Die sind meist widerspenstig.
    Eine kleine Frage: dieses Tigerfell-Schälchen habe ich bei anderen Bloggern auch schon gesehen,
    was hat es damit auf sich? Oder reiner Zufall?

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  3. Hella sagt:

    Sehr coole Tipps, so gehe ich es im Sommer auch an!
    Liebe Grüße
    Hella von advance-your-style.de

Schreibe einen Kommentar