Beauty

FWB hairstyle by Wella Professionals

15. Juli 2015 • 3 Kommentare

Was geschieht hinter den Kulissen? Welche sind die passenden Haartrends zur neuen Designerkollektion? Genau das interessiert mich jedes Jahr auf ein Neues. Daher habe ich dem Wella Professionals Team im Berliner Modesalon wieder über die Schulter schauen dürfen…

FWB hairstyle by Wella Professionals

…und Backstage drei Haartrends bei Hien Lie, Lala Berlin und VONSCHWANENFLÜGELPUPKE spotten können. Diese drei Trends möchte ich heute mit euch teilen. Wie immer gilt, eins zu eins nachmachen wird etwas schwierig ohne die tollen Wella Profis, aber als Inspiration für Alltagslooks sind sie eine hervorragende Grundlage.

Hien Le

FWB hairstyle by Wella Professionals

Mode: Grafisch, simpel und dieses Mal ein klein wenig verspielt im Detail. Dank Tennisdruck auf Bluse und Co. macht Hein Le sich sehr beliebt bei mir. Der Designer bleibt sich treu und macht mir die Farbe grün wirklich schmackhaft.
Haar: Die obere Partie wird klassisch streng gescheitelt, ein klassischer Fischgrätenzopf rundet den simplen, grafischen Look  der Kollektion ab.
Produkt: BB-Haarlotion EIMI Perfect Me wird für die obere Kopfpartie für Halt und Glanz verwendet.

FWB hairstyle by Wella Professionals

Lala Berlin

FWB hairstyle by Wella Professionals

Mode: The Easy Constracted Lightness. Die Liebe zur Architektur mit ihren Besonderheiten floss mit in die neue Kollektion von LaLa Berlin ein. Mein Favorit: Abstrakte Prints kombiniert mit Betongrau.
Haar: Ein schmaler eleganter Zopf in Wet-Optik rundet den Easy Contrasted Lightness Look der Kollektion ab.
Produkte: EIMI Sugar Lift und Pearl Styler.

FWB hairstyle by Wella Professionals

VONSCHWANENFLÜGELPUPKE

FWB hairstyle by Wella Professionals

Mode: Intensive Drucke, feminine Looks. Blau- und Grautöne kombiniert mit einem sanften Weiß haben es mir am meisten angetan.
Haar: Die Frontpartie wird in Form einer lockeren Tolle aus dem Gesicht genommen und die Längen sanft gewellt in Szene gesetzt. Es entsteht ein natürlich luftiger Look, der die Kollektion noch einmal in ihrem Thema bestätigt.
Produkt: EIMI Sugar Lift wird für die Bewegung im Haar genutzt um das neue „Big Hair“ zu kreieren.

FWB hairstyle by Wella Professionals

Und was sagt ihr zu den Haartrends der Designerkollektionen? Könnte da ein neuer Trend auch für Alltagslooks entstehen?

Liebe Grüße

*In freundlicher Kooperation mit Wella

Kommentare

3 Kommentare zu “FWB hairstyle by Wella Professionals”
  1. Fee sagt:

    Was für ein interessanter Post! Für Frisuren kann ich auch immer wieder Inspirationen gebrauchen 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. Hella sagt:

    Oh das ist eine spannende Inspirationsquelle. So schwer zum Nachbauen sind diese Looks aber doch nicht. Einigermaßen alltagstauglich. Vor allem der Fischgräten-Zopf gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Hella von advance-your-style.de

  3. Sissi sagt:

    Wirklich interessant! Am besten gefällt mir immer noch die 1. Frisur, wobei ich sie etwas aufgelockert im Messy-Look tragen würde 😉
    Sonst sind alle Frisuren echt alltagstauglich!

    Liebe Grüße,
    Sissi

    http://sissi-chic.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar