5 little things

5 little things Paris

6. März 2015 • 10 Kommentare

Wenn die eigenen vier Wände einengen, die Heimatstadt nicht mehr reicht, muss ich raus. Die Pumps und den Lippenstift in die Lieblingstasche packen und reisen.

5 little things Paris

Manchmal reicht ein kleiner Tagesausflug, manchmal muss es eine andere Stadt sein, und wenn mich das Fernweh richtig erwischt, ein anderes Land. Jetzt gerade tippe ich euch diese Worte aus einem kleinen Café mitten in Paris in meinen Laptop und bin ganz froh, dem Reisefieber nachgeben zuhaben. Was jetzt hier folgt, könnt ihr euch dank des aussagekräftigen Titels schon denken: 5 persönliche Parismomente, die ich nicht mehr vergessen möchte. Vielleicht sollten wir viel öfter einfach den Koffer schnappen und loslaufen und dabei schon die wildesten Pläne schmieden.

5 little things Paris

Die Stadt erleben und ihre Schönheit. Paris hat unglaublich viel zu bieten. Es reicht einfach ein Spaziergang und ich bin immer wieder hin und weg. Mein Gedanke: Jeden Morgen so einen Ausblick und ich brauche keine Quotes mehr.“

5 little things ParisEinfach das tragen, was man will. Mode kann alles und nichts bedeuten. In Paris darf Frau sich auch einmal mehr wagen. Muss sie aber nicht. Mein Gedanke: Mode kann Spaß machen und Frau muss sich auch nicht immer zu ernst nehmen.“

5 little things ParisDu bist auch in Paris? Lass uns treffen und die Stadt gemeinsam genießen! Zeit darf man auch ruhig mit richtig tollen Damen verbringen. Mein Gedanke: „Wir deutschen Mädels sind schon ziemlich lässig“.

5 little things Paris

Eintauchen, treiben lassen und einfach einmal nur genießen. Was an Paris so wunderbar ist? Ich kann mich einfach in ein Café setzen, in ein unbeschreiblich großes Einkaufzentrum begeben und mich inspirieren lassen. Diese Stadt lädt zum Genießen ein. Mein Gedanke: „Früher war mehr shoppen wollen, heute reicht ein guter Kaffee und eine internationale Stadt“. 5 little things Paris

Essen gehen. In Paris einfach absolut grandios: Frühstück und Nachspeisen. Aber auch ein Croque Madame. Mein Gedanke: „Alles, was mit Käse überbacken ist, kann gar nicht schlecht sein.“

Liebe Grüße aus Paris

Kommentare

10 Kommentare zu “5 little things Paris”
  1. Dilara sagt:

    Wie gerne ich die Zeit zum Reisen hätte oder einfach mal spontan wo hinfahren und sich von einer anderen Stadt inspirieren zu lassen. Genieß es Franzi und hab viel Spaß dort! 🙂
    Ich war mal für 10 Tage in Südfrankreich und das im Sommer, es war einfach traumhaft und der totale Gegensatz zum Norden.

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  2. ohhhh , du bist in Paris! wie toll! vielleicht ( naja unwahrscheinlich ^^ ) laufen wir uns ja über den Weg!

    Geniess die Zeit, wir haben ja auch echt mega tolles wetter!

    Lg aus Paris und nach Paris 🙂

    http://www.once-in-paris.com

  3. Luise sagt:

    Koffer schnappen und loslaufen und dabei schon die wildesten Pläne schmieden – klingt großartig <3 Ich liebe es zu reisen und immer wieder Neues zu entdecken. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Paris.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  4. Barbara sagt:

    Du (und alle anderen, die gerade über Paris schreiben) entfachst meine Liebe zu Paris wieder neu. Ich muss unbedingt wieder hin.

  5. Fiona sagt:

    Schöne Eindrücke. Das Gruppenbild finde ich besonders toll. Ihr seht alle super sympathisch aus. Auf Paris hätte ich auch mal wieder Lust, ist leider schon viel zu lang her.
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  6. Sandra sagt:

    Sehr schöne Bilder und insbesondere das letzte sieht lecker aus 😀

  7. MissK sagt:

    Dein Essen sieht richtig lecker aus. Da bekomme ich auch gleich Lust auf Pommes 🙂 Ich fahre auch hoffentlich in zwei Wochen nach Paris 🙂 So eine schöne Stadt!

  8. Alena sagt:

    Wunderbar! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in dieser tollen Stadt und bin ein wenig neidisch(:

    Bring noch mehr tolle Momente mit!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  9. Steffi sagt:

    Paris.. *träum* sehr schöne Bilder!

    LG Steffi

    http://www.redseconals.com

  10. Anne sagt:

    Es war so schön Euch alle zu treffen, ich hoffe es vergehen nicht wieder so viele Wochen bis zu einem Wiedersehen!! :-*

Schreibe einen Kommentar