Beauty

Beauty: Wella Professionals Elements

26. Februar 2015 • 50 Kommentare

Schüttel‘ dein Haar für mich! Schönes, gesundes Haar ist ein wunderbares Aushängeschild für unser persönliches Wohlgefühl. Natürlich sollten wir auch im Inneren mit uns im Reinen sein, aber wenn es Produkte gibt, die uns von außen ein wenig auf die Sprünge helfen, kann ich- und ich spreche jetzt einfach auch für euch- nicht widerstehen.

Beauty-Wella Professional Elements

Daher teste ich gerade mit Wella Professionals die neue Elements Serie. Wie der Name schon verrät, geht es hier um die wichtigen, elementaren Haarbedürfnisse. Was teste ich gerade genau? Vier Helfer für schöne Haare: Shampoo, Conditioner, Haarmaske und Leave-in Conditioner. Gleich zu Beginn kann ich verraten: Die Elements Produkte von Wella besitzen durchweg einen angenehmen Duft und sind frei von Sulfaten, Parabenen und künstlichen Farbstoffen.

Beauty-Wella Professional Elements

Shampoo: Sulfatfrei, gut duftend und kräftig schäumend. Ich gebe es immer nur auf den Ansatz und massiere es kurz ein. Danach spüle ich das Shampoo gründlich aus.

Conditioner: Der Conditioner ist nur für die Spitzen. Diesen lasst ihr nur ein paar Minuten einziehen und spült ihn dann gut aus. Ich gebe den Conditioner nie auf die Kopfhaut- sonst fallen mir die Haare nach dem Fönen sofort wieder zusammen.

Haarkur: Eine Kur verwende ich einmal in der Woche. Auf das ganze Haar eine Haselnuss große Portion Kur verteilen und fünf bis acht Minuten einwirken lassen. Danach gut ausspülen. Wenn ihr zu feinem Haar neigt, könnt ihr die Haarkur auch vor der Haarwäsche auftragen und dann ganz normal waschen und pflegen.

Leave-in-Conditoner: Nach der Wäsche einfach den Conditioner aufsprühen und wie gewohnt weiterstylen. Ein Leave-in-Conditoner ist eine praktische Alternative, aber beim Aufsprühen bitte aufpassen: Zu viel macht die Haare platt.

Jetzt habe ich euch genug von den Produkten erzählt und wie ich sie anwende. Ich will aber noch gern drei von euch mit einem Set beglücken. Das heißt, ich suche dieses Mal drei Testopfer, die mit mir die neue Elements Serie von Wella testen. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach- verratet mir in einem Kommentar was ihr euch für euer Haar am liebsten wünschen würdet!

Beauty-Wella Professional Elements

 Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 04.03.2015 um 18 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebe Grüße

*In Kooperation mit Wella Professional! Danke!

 

Kommentare

50 Kommentare zu “Beauty: Wella Professionals Elements”
  1. Denise sagt:

    Ich wünsche mir für mein Haar mehr Glanz und Fülle.
    LG

  2. Özge sagt:

    ich wünsche mir glänzende und gesundaussehende Haare. Habe schon vieles ausprobiert, aber leider noch nicht das gewünschte Ziel erreicht.

    PS: ich finde dich und deine Haare wunderschön!

  3. Anke sagt:

    Da ich sehr feines Haar habe, wünsche ich mir mehr Fülle. Aber vor allem eine pflegende Serie!

  4. Dilara sagt:

    Ich würde mir für mein Haar wünschen, dass es nicht immer ins Krausige übergeht sobald ich das Haus verlasse und nur eine kleine Menge an Feuchtigkeit mein Haar berührt. Das stört mich schon ewig lange, es soll einfach mal so bleiben wie ich es föhne!.. Liebend gerne würde ich die Wella Professional Produkte ausprobieren und mal schauen, ob sie Wunder bewirken 🙂

    Übrigens habe ich mir ältere Beiträge von dir angesehen und muss sagen, dass dir der Bob Haarschnitt einfach nur zauberhaft gut stand Franzi.

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  5. Ina sagt:

    Ach, ich hätte so gern einmal glänzende füllige Haare. Ohne krisselige feine Haare die abstehen und Locken, die sich nicht bändigen lassen … Scheint für uns Lockenköpfe schwer erfüllbar zu sein – Bitte, sei meine Rettung damit ich einmal nicht wie ein Wischmopp aussehe sobald ein Tropfen Regen fällt:-)
    Lg Ina

  6. Ani sagt:

    Fülligeres, kräftigeres Haar wäre toll 🙂

    ani von ani-hearts

  7. Dana sagt:

    Ich wünsche mir für mein Haar einen Volumen- und Repaireffekt, da sich der der Prüfungsstress des letzten Jahres leider auch bei den Haaren bemerkbar gemacht hat 🙁

  8. Judith sagt:

    Ich wünsche mir gepflegter aussehendes Haar und Griffigkeit. Durch Blondierung sind meine Längen echt trocken und ich style sie selten offen.
    Sobald ich aber nähernde Pflege verwende, sind sie direkt zu flutschig und sowieso unstylebar. Ein Teufelskreis 😉
    Liebe Grüße

  9. sarah sagt:

    Ich wünsche mir etwas mehr Fülle, da ich dünnes Haar habe. Gleichzeitig aber gesundes und gepflegtes Haar. Ich finde Volumenshampoos trocknen die Haare oft aus.

  10. Elena sagt:

    Ich würde mir wünschen, dass meine Spitzen, die doch sehr unter meiner letzten Ombre-Blondierung gelitten haben, endlich wieder etwas geschmeidiger und durchkämmbar werden. 🙂

  11. Sarah sagt:

    Ich hätte gerne gesundes und volles Haar ohne Spliss! Meine Haare sind zwar dick, aber ziemlich strapaziert, was bisher leider noch kein Produkt groß verändern konnte.
    Liebe Grüße

  12. Nisi sagt:

    Ich habe sehr feines Haar…eine pflegende Serie, die mein Haar ent- und nicht belastet, wäre traumhaft! 🙂

  13. Elisa sagt:

    Ich hätte gerne glattes und glänzendes Haar. Mein Haar wird sobald etwas Feuchtigkeit in der Luft ist sofort krausig

  14. Milena sagt:

    Mein Haar braucht dringend neue Kraft. Nach einer langen Phase mit viel Aufhellung bin ich jetzt wieder bei meiner blonden Ausgangshaarfarbe angekommen, muss jetzt aber definitiv einiges mit meinem Haar wieder gut machen..da wäre es ja interessant zu wissen, ob die neue Wella-Elements das gut hinbekommen..
    Liebste Grüße
    Milena

  15. Janina sagt:

    Ich habe sehr dicke, volle und lange Haare, eigentlich alles was man sich wünscht.
    Allerdings habe ich sie vor kurzem durch einen kleinen „Anfall von Veränderung“ erst blondiert und dann Violett färben lassen…
    War eine blöde Idee 😀 nun sind meine Spitzen ziemlich trocken und bekommen Spliss.
    Also würde ich mir 1. wünschen dass sie wieder so gesund sind wie vorher und als zweites würde ich mir wünschen, dass ich nicht mehr so lange föhnen müsste 😀 dieser Wunsch ist zwar unrealistisch aber er besteht trotzdem 🙂

  16. Franzi sagt:

    Ich wünsche mir für mein feines, blondiertes Haar wieder mehr Glanz und Fülle.
    Leider haben meine Spitzen sehr gelitten unter meiner Blondierung – aber in Blond fühle ich mich eben am Wohlsten – und das soll auch so bleiben 🙂 Deswegen wünsche ich mir für mein pflegebedürftiges Haar das neue Set von Wella Elements!

  17. Saskia sagt:

    Ich wünsche mir für meinen langen Haare (ähnlich wie du), dass sie am Ansatz nicht immer gleich so platt sind nach dem Föhnen oder nosch schlimmer- am nächsten Morgen! :‘-(

    Auch fangen sie immer sofort an, sich zu kräuseln, sobald die Luftfeuchtigkeit ein bisschen höher ist oder beim Sport- ganz schlimm! 😀

    Auch wirken sie einfach immer so trocken, obwohl ich regelmäßig Haaröl und Kuren verwende- ich glaube, dass ist bei blonden Haaren aber normal.. 🙁

  18. Nadine sagt:

    Ich wünsche mir mehr Fülle für die Haare , und dass sie länger frisch bleiben. Dafür muss ich aber noch das richtige Produkt finden =)

    Grüsse Nadine

  19. Marina sagt:

    perfektes Volumen wäre prima – nicht zuviel und nicht zu wenig 🙂

  20. Janika sagt:

    Ich wünsche mir Glanz und mehr Glätte.Gerade jetzt im Winter ist der aufgeplatzte-Kopfkissen- Look manchmal nicht mehr zu stoppen. 🙂
    Würde mich sehr freuen, testen zu dürfen.

  21. Vanessa sagt:

    Ich wünsche mir – einen super Friseur, der mir einen WOW Haarschnitt schneidet.
    Außerdem wünsche ich mir innig, das meine Haare nicht so schnell fetten und ich sie nicht jeden/jeden zweiten Tag erneut waschen muss.
    Und ich wünsche mir mehr Power/Volumen, um eine „Löwenmähne“ der Welt präsentieren zu können! 🙂

    Liebe Grüße Vanessa <3

  22. Anna sagt:

    Meine Haare waren früher wunderschön lockig und das auch noch am zweiten Tag. Heute hänge sie bereits nach 2 Stunden und ich weiß nicht was meinen Haaren fehlt.
    Ich würde mich freune die Produkte von Welle mal testen zu können 🙂

  23. Katharian sagt:

    Für meine Haare wünsche ich mir:

    – mehr Fülle
    – mehr Feuchtigkeit für die Spitzen (dort tummelt sich noch der Rest alter blonder Strähnchen, die ich nach dem nächsten Friseurbesucht hoffentlich auch los bin)
    – mehr Glanz
    – eine einheitliche Struktur (meine Haare haben Naturwellen… aber leider nicht gleichmäßig… wenn ich sie lufftrocknen lassen, dann kann es passieren, dass einige Strähnen ziemlich glatt sind und andere direkt daneben sich in schöne Wellen legen)
    … ich könnte die Liste noch ewig fortführen, belasse es aber lieber erst mal dabei, das will ja keiner lesen. 😉

  24. Vanessa sagt:

    Hallo zusammen 🙂

    Mir ist die letzen Monate aufgefallen, dass meine Haare gefühlt immer dünner werden und an Volumen verlieren. Woran es liegt, kann ich mir im Moment nicht erklären. Ich färbe meine Haare monatlich und dadruch sind sie natürlich teils auch sehr angeriffen, aber so wenig Volumen wie im Moment hatte ich noch nie. Ich testete bereits Kerastase Produkte, welche natürlich super sind, allerdings auf Dauer dann doch zu teuer. Ich bin immer gespannt auf neue Produkte, da ich mehr als gerne Kosmetika ausprobiere. Aus diesem Grund würde ich mich natürlich freuen, wenn ich die Möglichkeit habe die Wella Serie zu testen. 🙂 Außerdem erhoffe ich mir, mehr Volumen, dickeres und gesünder aussehendes Haar dadruch 😀

    Liebe Grüsse

  25. Mel sagt:

    Ich habe doofes Haar…. Habe immer noch nicht das richtige Shampoo gefunden… Trockene Haare, eine leichte Naturkrause…müssen leider oft gefärbt werden….. Grau will ich nicht

  26. Ich wünsche mir gepflegte, glänzende, locker weiche Haare. Sie sollten nicht zu schnell austrocknen noch zu schnell nachfetten. Auf Volumen baue ich leider gar nicht mehr. Hier hat bis jetzt jede Haarpflegeserie versagt. Und ich achte auch auf Inhaltsstoffe. 😉

  27. Iris sagt:

    Ich wäre glücklicher mit meinen Haaren, wenn sie geschmeidiger wären, dabei aber nicht an Volumen einsparen müssten.

  28. Shorty sagt:

    Hallo Franzi! Ich wäre gern ein „Testopfer“! 🙂 Bei Haarprodukten bin ich eh immer am probieren und testen – immer auf der Suche nach dem heiligen Haar-Gral! 😉 Was der für mich können sollte? Ein relativ naturbelassenes Shampoo wäre schön (d.h. keine schädlich-chemischen Stoffe), das vielleicht auch ein bisschen auf mechanische Art und Weise reinigt (da ich kurzes Haar habe, müssen immer viele Stylingprodukte raus)… Tja, und bei meinen Naturlocken würde ich mir einen leicht glättenden Conditioner wünschen, der das Haar nicht beschwert…
    LG, Shorty

  29. Jasmin sagt:

    Ich hätte gern MEHR Haare, also mehr Volumen am Oberkopf und dickere Flechtzöpfe. Aber letztendlich ist das Wichtigste ja doch, dass sie gesund sind 😉 Die neue Serie würde ich gerne testen!

  30. Jana sagt:

    Ich hätte gerne mehr Volumen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  31. Ich hätte so unglaublich gern gesundes, kräftiges, splissfreies Haar:)

  32. Dina sagt:

    Ich wünsche mir für meine Haare endlich genug Feuchtigkeit… leider hab ich noch nicht das perfekte Produkt für mich gefunden…

  33. Franziska sagt:

    Mit am wichtigsten ist tatsächlich die Kur, sagt mein Frisör 🙂 Bin auch immer am Ausprobieren was Haarpflegeprodukte betrifft, man kann nie genug haben 😀 Die Frisur trägt man schließlich auf dem Kopf..
    Liebe Grüße
    Dullylicious

  34. Ich wünsche mir gesündere, und kräftigere Haare! (: Auch mehr Volumen am Ansatz wäre toll, aber da verlässt mich langsam die Hoffnung, weil ich noch nicht wirklich ein Produkt gefunden habe was mir da hilft und ein wenig mehr Glanz könnten sie auch haben (:

  35. Lisa Lindner sagt:

    Ich hab diesen tollen Duft schon mal beim Friseur testen dürfen und war mehr als begeistert. Leider ist die Serie ein wenig zu teuer für meinen Geldbeutel. Ich suche schon seit Ewigkeit nach einer Pflegeserie, die mein feines Haar nicht beschwert, sondern einen Volumenkick gibt es und gleichzeitig richtig gut mit allen wichtigen Essenzen versorgt!! <3

  36. Tina sagt:

    Wow, ich liebe deine Haarfarbe!

    Ich wünsche mir für meine Haare oben am Ansatz luftig, leichtes, fluffiges Volumen und schöne Spitzen ohne Spliss. Leider hab ich die optimale Mischung noch nicht gefunden. Ich probiere es jetzt mit einem Volumen-Shampoo und einer Öl-Spülung gegen den leichten Spliss.
    Ich würde mich freuen, wenn ich die neue Reihe von Wella testen könnte. Vielleicht ist das endlich eine Haarpflege, die mich komplett überzeugt (:

    LG Tina

  37. Jana sagt:

    Ich wünsche mir ein Produkt, das meine Haarspitzen vor Spliss bewahrt und Volumen gibt.

  38. Laura sagt:

    Ich hätte einfach gerne etwas gesündere Spitzen. ♥

  39. Michelle sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    für mein Haar wünsche ich mir auf jeden Fall mehr Glanz und einfach ein gesünderes Aussehen und auch Gefühl. Meine Haare sehen immer so stumpf aus, dabei habe ich wirklich schon einiges ausprobiert. Leider ist mein Haar auch immer sehr schnell „überpflegt“ – hach, alles nicht so einfach (… First World Problems 😉
    Jedenfalls würde ich die neue Elements Serie von Wella sehr gerne mal testen, vllt ist das ja genau das Richtige für mich!

    Liebe Grüße,
    Michelle

  40. Kira sagt:

    Ich wünsche mir – wie so viele Frauen – schlicht mehr Volumen und Fülle. Und das Ganze am besten auch noch dauerhaft 🙂

    Einen lieben Gruß, Kira

  41. Nancy sagt:

    Liebe Franzi,

    da ich gerade auf dem Grey-Is-Beautiful-Trend mitschwimme, sind meine Haare durch das Blondieren ziemlich strapaziert. Ich habe sie zwar ganz gut im Griff. Das einzige, was mich in den Wahnsinn treibt, ist, dass sie nach dem Waschen immer so statisch geladen sind. Das geht so weit, dass sie richtig knistern beim Durchkämmen. Ich benutze zwar schon eine Bürste und ein Glätteisen mit Ionenschutz, aber so richtig hilft es nicht. Mein Frisör rät mir, meine Haare noch intensiver zu pflegen, um das zu vermeiden. Die Wella-Serie wäre also genau das, was sich mein Haar am liebsten wünsche würde.

  42. Jessica sagt:

    Auf jeden fall mehr Glanz und mehr Volumen 🙂

    Liebe Grüße

  43. Leni sagt:

    Ich wünsche mir heile Haare, meine splissen und brechen momentan wieder so viel… Aber seit ich mit dem regelmäßigen Glätten aufgehört habe wachsen sie wenigstens und sind nicht ganz so kaputt, weniger Spliss und Haarbruch wäre trotzdem noch auf meiner To Do Liste für dieses Jahr 😀

  44. Anastasia T. sagt:

    Ich wünsche mir glänzende und kräftige Haare. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  45. Jana sagt:

    Ich würde die Serie total gerne testen, sie klingt nämlich richtig toll!
    Ich habe schwierige Haare, weil ich Locken habe, aber so richtig Volumen bekomme ich in den Ansatz trotzdem nie rein. Das wäre also mein Wunsch 🙂

  46. pia sagt:

    Ich wünsche mir für meine Haare mich endlich mal nicht zwischen Volumen und Glanz/Geschmeidigkeit entscheiden zu müssen. ich habe sehr dünne haare und immer wenn ich Volumen Shampoo oder Conditioner benutze habe ich danach zwar volleres Haar, allerdings fühlen sie sich oft stumpf an und sind glanzlos. Ich wünsche mir eine Haarpflege Reihe die beides kann, Volumen und Glanz für meine Haare 🙂

  47. Isa sagt:

    Ich wünsche mir für meine Haare, dass sie nicht immer so platt herunterhängen, sondern auch einige Zeit nach dem Waschen toll aussehen.

  48. Caro sagt:

    Die elements-Produkte sind einfach super. Meine Friseurin gab sie mir vor Kurzem in Kleinformat mit. Einfach toll – würde sie gern noch weitertesten. 🙂
    Für meine Haare würde ich mir manchmal ein wenig mehr Volumen und weniger Gewicht wünschen. 🙂

  49. Caro sagt:

    Ich wünsche mir, dass meine Haare einen gesünderen Glanz bekommen und vor allem gerade am Scheitel die kurzen Haare nicht immer alle so abstehen würden 😉

    Liebe Grüße
    Caro

  50. Emel sagt:

    Ich wünsche mir, dass meine Naturwellen auch bei etwas mehr Luftfeuchtigkeit gebändigt bleiben 🙂 ich habe leider noch keine Serie gefunden, die mich als Ganzes überzeugt, daher würde ich mich freuen, mit zu testen 🙂
    Ich drücke allen die Daumen

Schreibe einen Kommentar