Beauty

Beauty best rose lipstick shades

13. Januar 2015 • 10 Kommentare

Ich bin ein Lipstickoholic. Ich liebe es meine Lippen zu schmücken, ins richtige Licht zu rücken und auch gern einmal die ganze Aufmerksamkeit auf sie zu richten. Ganz klar, dass es sich heute endlich einmal um meine liebsten Lippenstifte drehen muss.

Beauty best rose lipstick shades

Da ich dabei immer wieder auf einem ganz bestimmten Ton zurückgreife, der euch sicher schon das eine oder andere Mal ins Auge fiel, verrate ich euch heute meine 4 liebsten Lippenstifte im Farbbereich Rose. Gibt es da Unterschiede? Oh ja und ich bin ein wahrer Sammler dieser Farben und wenn ihr noch auf der Suche seid, oder einen bestimmten Rose- Ton benötigt, dann schaut jetzt genau hin:

 Das fast unsichtbare Rose

Beauty best rose lipstick shadesMarke: Tom Ford Farbnummer 01 spanish pink.
Was kann er
: Einen zarten Ton auf den Lippen hinterlassen. Man könnte fast schon von Nude sprechen, aber es schwingt immer ein Hauch Rose mit.
Wann ausführbar
: Absolut alltagstauglich. Passt zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. Ein sehr dezenter Begleiter.

Mehr als ein Hauch von Rose

Beauty best rose lipstick shades

 Marke: Rouge DIOR Farbnummer 361 Rose Baiser.
Was kann er
: Die eigene Lippenfarbe unglaublich gut unterstreichen und zusätzlich trockene Lippen pflegen. Kein Bröckeln, das kann ich versprechen.
Wann ausführbar
: Alltagstauglich, officetauglich und auch für eine Mädelsrunde geeignet, wenn das Outfit schon auffällig genug ist.

Das intensive Rose

Beauty best rose lipstick shadesMarke: Bobbi Brown Farbnummer Desert Plum.
Was kann er
: Ein intensives Rose, dass die Lippen stark betont und zusätzlich auch trockene Lippen pflegt.
Wann ausführbar
: Absolut alltagstauglich, vor allem passend abends für Cocktails und nette Mädelsrunden. Ich trage ihn gern zu sommerlichen Outfits.

Das satte Rose/Pink

Beauty best rose lipstick shades

Marke: L’oreal Paris Farbnummer Crazy Fuchsia 370.
Was kann er
: Auffallen und wunderbar betonen. Schafft ziemlich gute Laune.
Wann ausführbar
: Je nach Lust und Laune gern auch im Alltag, aber eigentlich viel lieber an tristen Tagen und langen Nächten. Pink ist meine persönliche Signalfarbe.

Liebe Grüße

Edit: Ich habe euch jeweils einen Link eingefügt, manchmal gibt es Neuauflagen oder neu zugeteilte Farbnummern.

English Folks: „Franzi, what are you wearing on your lips?“ That is one of the most asked questions in my blogger life and now I’m answering with my first post about my best rose lipstick shades. I always use these for my daily looks and some oft them for nice girl events oder date nights.

Kommentare

10 Kommentare zu “Beauty best rose lipstick shades”
  1. Meike sagt:

    Oh, ich glaube ich muss mir diese 4 Farben zu legen !
    Ich habe von Bobbi Brown Creamy Matte Lip Color Crushed Plum und von Mac Sheen Supreme Lipstick Gotta Dash 🙂

  2. Tina30plus sagt:

    Ich bin immer wieder begeistert von den schönen Fotos. Und Lippenstifte liebe ich auch. Von zart-rosa bis dunkle Kirsche und sogar rot/orange. 🙂

  3. Vanessa sagt:

    Ein toller Beitrag, ich liebe auch Lippenstifte und finde es mega interessant, welche Nuancen alle anderen trage.

    LG Vanessa

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

  4. Carolina sagt:

    Sooo schöne Farben. Eine hübscher als die andere 🙂
    Liebe Grüße.

  5. Kristina sagt:

    Ich bin auch ein totaler Lippenstift-Junkie und muss mir ständig neue Farben zulegen!
    Toller Post mit wundervollen Fotografien 🙂
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

  6. Grace sagt:

    Ich finde alle sehen super schön aus. 🙂
    Deine Fotos sind immer der Wahnsinn.
    Aller Liebste Grüße <3

  7. Wunderschöne Farbtöne, ich glaube ich muss mir „Desert Plum“ mal genauer ansehen 🙂

    Dolce Kisses ♥

    http://www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram

  8. Lisa sagt:

    Ein toller Blogbeitrag! Die Nuancen sind wirklich sehr schön und passen echt gut zu deinem hellen Teint.
    Liebe Grüße,

    Lisa von http://www.modisch-einkleiden.de

  9. Iman sagt:

    Love the Bobbi brown one! And it looks great on you!

  10. Sabine sagt:

    Superschöne Farbe. Wirkt zu hellem wie zu dunklem Typ.
    Liebe Grüße von Sabine

Schreibe einen Kommentar