Inspiration

Anzeige – Recap Birthdayparty with sloggi

18. November 2014 von

8 Kommentare · Kommentar schreiben

„Und schon ist alles vorbei“. Ich lasse mich erleichtert auf meiner bequemen Couch nieder und bin gleichzeitig auch extrem glücklich. All die Anspannung und die Nervosität sind verflogen. Denn es waren wunderbare Stunden.

Recap Birthdayparty with sloggi

Wir Mädels hatten eine Menge Spaß und ich bin immer noch absolut begeistert von meinem Besuch. Die drei Damen, die das Gewinnspiel gewonnen hatten und alle pünktlich auf der Matte standen, haben diesen Tag erst komplett gemacht. Nichts geht über gute Stimmung, nette Gespräche und Herzlichkeit. Das alles saß mit mir an meinem Tisch, in meinen vier Wänden. Ganze fünf Stunden konnten wir uns kennenlernen und zusammen Zeit verbringen und ich bin so froh, so tolle Gäste und natürlich auch so tolle Leser zu haben. Ich glaube, und das sage ich nicht nur aus voller Euphorie der letzten Stunden des Samstag Abends, ich habe wirklich tolle Leser. Damit ihr auch noch einen kleinen Einblick in meine Party mit sloggi erhaltet, bekommt ihr einen Recap- Post mit tollen Bildern von Neopixx geschossen.

Recap Birthdayparty with sloggi

Recap Birthdayparty with sloggi

Recap Birthdayparty with sloggi

Recap Birthdayparty with slogg

Recap Birthdayparty with slogg

Danke Mädels, dass ihr da wart und mit mir gequatscht, gebastelt und wunderbare Bilder geschossen habt!

Liebe Katahrina, liebe Alexandra liebe Susann, auf ein nächstes Mal!

Liebe Grüße

English Folks: It’s a wrap! We are done! I had a great time with wonderful ladys and sloggi. So I hope you enjoy my recap sloggi birthday post!

sloggi_Logo_Festival_H100Pixel

*Edit: Ein großes Danke muss ich auch an die wunderbaren Damen von sloggi und Cover PR loswerden. Ohne euch wäre ich schreiend im Kreis gelaufen! Danke!

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “Anzeige – Recap Birthdayparty with sloggi”

  1. Ally sagt:

    Vielen lieben Dank auch nochmal von meiner Seite! Es war ein wunderschöner Tag, wir hatten viel Spaß und du (und dein Herzmensch!) habt euch so viel Mühe gegeben!

  2. Barbara sagt:

    Ich freue mich so sehr für dich und die drei Mädels, dass die Party ein Erfolg war 🙂

  3. Maria sagt:

    Schööööön 🙂

  4. Nina sagt:

    Tolle Fotos! Schaut nach einem tollen Tag aus!

  5. Luise sagt:

    Es ist schön, dass ihr einen tollen Tag zusammen hattet. Die Bilder sind klasse.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  6. Kathi sagt:

    Schön wars bei dir! Vielen Dank nochmal für die Einladung!

  7. Grace sagt:

    Super schöne Bilder und sieht echt lustig aus bei Euch. 🙂

    Alles liebe <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.