Kolumne

Sunday Vlog #7

3. August 2014 • 8 Kommentare

Sunday Vlog Nummer 7. Wieder Live in Farbe und Ton möchte ich euch wieder einen Auszug aus meiner Woche geben. Eigentlich sollte es sich doch nur um mich drehen …

sunday Vlog #7

… aber nachdem ich diese Woche in Hamburg war und ein kleines Beautyinterview führen durfte, geht es hauptsächlich um eine junge Dame. Wenn ihr es bis zum Ende durchhaltet, dann wisst ihr auch, von wem ich spreche.

Gedanke der Woche: WOW, ihr seid einfach klasse!

Mit diesem Interview ging auch für mich wieder eine kleine Welle auf Instagram los und ich muss es noch einmal sagen: Danke für die tolle Unterstützung. Diese Woche hat mir selbst wieder ein wenig mehr die Augen geöffnet. Wenn man in seinem kleinen Kämmerlein vor dem kleinen eckigen Kasten immer tippt und recherchiert, dann vergisst man ganz schnell: Ihr seid da draußen und lest meinen ganzen Unfug, meine modischen Experimente und seht euch meine geschossenen Bilder an. Dass bei all der Flut ich selbst manchmal im Tunnel des World Wide Web stecken bleibe, ist mir diese Woche erst wieder bewusst geworden. Ich kann froh sein, dass hier noch immer Menschen Interesse zeigen, fleißig kommentieren und auch einmal ein „unnettes“ Wort verteidigen! Danke an euch, ich kann mich glücklich schätzen!

Liebe Grüße

English folks: Today you get a overview about my last week. My video contains a short interview with Betty. This Girl was one of the famous Girls by GNTM 2014. Enjoy it.

Kommentare

8 Kommentare zu “Sunday Vlog #7”
  1. Sina sagt:

    Danke für das Video du bist echt toll und ich liebe Betty♥♡♥♡♥

  2. Julia sagt:

    Woher hast du deine tolle Kette? <3

  3. Julia sagt:

    Die aus dem Video ? Finde sie leider nicht, ist wohl schon etwas länger her
    Schade

  4. Laura Elfe sagt:

    Ein super schönes natürliches Video hast du da gedreht ! Echt schön anzusehen:)
    Liebste Grüße ♥

  5. Laura Elfe sagt:

    Super schönes natürliches Video hast du da gemacht! Echt schön anzusehen 🙂
    Liebste Grüße ♥

  6. annamagwunder sagt:

    Als ich dein Video angemacht hab, sagte mein Freund neben mir auf der Couch: „Hey, die Musik kenn ich doch, ist das wieder die Blonde?“ Du hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Und zwar einen sehr positiven. Ich mag deine Videos sehr gern und kann dir stundenlang zuhören. Das meiste könnte ich auch sofort unterschreiben. Hab mich da auch so ein bisschen als typisch „deutsch“ identifiziert. Mach weiter so 🙂

    Ganz liebe Grüße von annamagwunder <3

Schreibe einen Kommentar