Beauty

My beautiful mum

11. Mai 2014

Dieser Tag gehört ganz dir! Du hast mich groß gezogen, du hast mich ausgehalten, du hast mir gezeigt, wie das Leben läuft. Die Höhen und Tiefen haben wir beide Miteinander gemeistert.

My beautiful mum

 

Erinnerst du dich noch an meinen ersten Sturz? An meine ersten Tränen? An den ersten Kuss und die große Liebe? Ich erinnere mich an die tröstenden Worte, die Lachanfälle, an das „Kopf streicheln“, an die Umarmung nach dem ersten Herzschmerz und die unzähligen Abende zusammen mit vielen Worten und herzlichen Gesten. Das, was wir teilen kann, ich eigentlich nicht in Worte fassen. Du bist für mich:

Mutter, Freundin, Helferin, Ratgeberin, Trösterin, Witzefängerin, Herzensdame, Seelentrösterin, Wahrsagerin, Lebensfreudevermittlerin, Meisterköchin, Lehrmeisterin, Meisterin der Bastelei, Malerin, Lebenskünstlerin, Schreiberin, Vermittlerin, Beautykönigin

und

… vor allem ein Vorbild. Das alles muss ich dir nicht nur heute an deinem Tag fühlen, denken und sagen. Das alles bist du immer für mich gewesen, bis heute. Und ich bin stolz auf dich und das ich ein Teil von dir und deinem Leben sein darf. Liebe Mum, du bist wunderschön!

Was macht eure Mutter zur schönsten und besten Frau in eurem Leben? Genau das will ich mit Olaz von euch wissen! Dafür könnt ihr im Gegenzug einen Erlebnisgutschein im Wert von 150 Euro (z.B. für einen gemeinsamen Spa Tag) und  2 Olaz Total Effects CC Creams gewinnen!

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach: Zeigt mir via Twitter, Facebook oder Insgaram mit dem #mybeautifulmum was ihr an euer Mutter am schönsten findet. Ich freue mich über eure Bilder und Texte! Damit ich eure Bilder und Gedanken auch finde, hinterlasst nach dem #mybeautifulmum gern auch noch ein @zukkermeblog und #zukkermaedchen!

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “My beautiful mum”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar