Travel

A trip to Spain

20. Mai 2014 • 2 Kommentare

A trip to Spain! Natürlich wisst ihr ganz genau, was jetzt folgt: Ein Post über mein tolles Wochenende in Spanien. 3 Tage lang durfte ich die der Sonne, unglaublichen vielen Schuhen und tollen deutschen, französischen und spanischen Bloggern Gesellschaft leisten.

A trip to Spain

Ich gestehe, bis jetzt waren es wohl der tollste Ausflug, die tollste Begegnung und die tollste Überraschung im Jahr 2014 gewesen. Das klingt jetzt unglaublich übertrieben und vielleicht lasse ich auch ein Augenrollen beim Lesen zu ;), aber es war wirklich ein wunderbares Wochenende! Denn es stimmte alles! Daher leite ich heute meine kleine Reihe über meinen Spanienausflug mit einem FMA Video ein.

A trip to Spain

A trip to Spain

A trip to Spain

A trip to Spain

A trip to Spain

A trip to Spain

A trip to Spain

A trip to Spain

Ihr bekommt einen kleinen Einblick in mein sonniges Wochenende mit Neosens und *Art. Alles wurde in geheimer Mission gefilmt. 😉 Ihr seht die Schuhpräsentation der Marke Neosens und *Art, eine kleine Roomtour und den Besuch der Produktionsstätte! Mein persönliches Highlight (das wirklich sehr gute Essen zähle ich jetzt nicht mit) war das Schuhdesignen in großer Runde! Ich bin gespannt auf mein Ergebnis! Wie oben schon erwähnt, war es eine tolle Erfahrung und ich muss sagen, es lag vor allem an den Menschen. Es hat einfach alles gepasst und ich hoffe, es besteht die Chance, sich einmal wiederzusehen! Nur das mit den FMA’s werde ich mir überlegen! Irgendwie ist es nicht mein Format!

Liebe Grüße

Natürlich muss ich euch noch die anderen Blogger vorstellen:

Mit dabei waren: Estelle von estelleblogmode, Kathrin von kathrynsky, Anne von Lasouriscoquette, Cecilia von Cecillefortehkill, Marie von Glamoursister, Jeffrey von Jeffreyherrero, Aminta  von amintaonline und Chloe von Lapenderiedechloe.

Kommentare

2 Kommentare zu “A trip to Spain”
  1. Anonymous sagt:

    Super Video, mit welchem Programm machst du das Video?

  2. Annelies sagt:

    Ich finde Dein FMA wirklich super sympathisch und sehr schön!
    Das war ja wirklich eine ganze tolle Reise und die Schuhe…einfach herrlich.

Schreibe einen Kommentar