Fashion

Eine Liebeserklärung an diesen Schuh

19. August 2013 • 15 Kommentare

Es folgt an einem tristen Montag: maßlose Schuh-Übertreibung. Ja ich konnte nicht an dir vorbei gehen. Ja wir beide hatten Blickkontakt und sofort war es um mich geschehen. Dieser Schuh macht mich gerade sehr glücklich. Dieser Schuh wurde angezogen und sofort für „Mein“ erklärt. Ich kam sah und kaufte.

 Boots-Mango

Jetzt muss ich euch an meiner kleinen Liebelei teilhaben lassen. Man könnte die Augen verdrehen und sagen: Madame, es ist ein Schuh! Stimmt! Aber es darf sich ruhig einmal über ein kleines Stück Schönheit erfreut werden. Nur für heute, nur für Montage habe ich mir diese Worte für meine neuen Treter aufgehoben. Denn es ist der Schuh für mich. Der Schuh, der für mich einen tollen Herbst einleiten wird. Diese Form, die Farbe und die Optik haben es mir angetan. Die ersten Boots die mich nicht wie die kleine Verwandte von TingelTangel Bob aussehen lassen.Und dann erinnern sie mich doch an einen bekannten Schuh! Wisst ihr welche ich meine?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Liebste Grüße

Kommentare

15 Kommentare zu “Eine Liebeserklärung an diesen Schuh”
  1. BLAIR sagt:

    Der ist toll! Und ich verstehe die Liebe, denn so etwas habe ich für meine ersten schönen Sandalen, die zum ersten Mal zu mir gepasst haben, auch gefühlt! 🙂
    MERMACID

  2. Lilly sagt:

    Ich würd ihn dir ausspannen. Sofort.

  3. rocking lace sagt:

    hab mir gerade ähnliche gekauft! toll sind die!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  4. Mary ♥ sagt:

    So ein bisschen sehen sie aus wie eine Light-Version der Jeffrey Campbell Litas, oder? 😀 War das das, was du meintest? 😀
    Ich finde sie übrigens auch toll und kann deine Liebe total nachvollziehen! (Ich hab erst gestern einen Freudentanz hingelegt, weil die perfekten schlichten schwarzen Wildleder-Pumps von 80€ auf 30€ heruntergesetzt waren. :D)

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

  5. Julie sagt:

    GENAU solche Schuhe suche ich schon seit Ewigkeiten!!! Da geht mir echt das Herz auf 🙂

    http://www.julie-likes-stuff.blogspot.de

  6. Anonymous sagt:

    ohhh genau diesen wollte ich mir auch kaufen seit dem ich ihn zu ersten mal gesehen habe <3 <3 <3 <3 ist er denn bequem?

  7. Aaaw sie sind wirklich wundervoll.

  8. Lavinka sagt:

    Die sehen so wunderbar aus wie die acne Pistol Boots! Ich glaube es ist auch um ich geschehen! Wie fallen sie denn aus? Eher groß, klein oder ganz normal?
    Liebste Grüße und noch viel Freude mit deinen neuen Booties!
    Lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  9. Anonymous sagt:

    ich habe sie in braun und es ist liieeeeebeeee 🙂

  10. Jasmin sagt:

    Schöööön! Wie sie ausfallen würde mich auch mal interessieren… Hast du sie in der Größe gekauft, die du immer trägst??

  11. U.dol sagt:

    Tausend Dank… Ich suche schon seit gefühlten Jahren nach einer Alternative zu den Acne Boots, die ich mir leisten kann und die dennoch bequem sind und gut verarbeitet sind! Ik freu mir :-)))

  12. mintymilky sagt:

    Die hab ich mir auch geholt und find sie toll 🙂

Schreibe einen Kommentar