Beauty

Beautywoche: Daily Make-up

13. August 2013 • 16 Kommentare

Zweiter Tag und zweites Thema der Beautywoche. Ich werde relativ oft gefragt, wie meine alltäglichen Schminkbegleiter aussehen. Daher geht es heute um mein Daily Make-up. Wie könnte man diese am Besten präsentieren? Ja genau, in einem Video. Die Dame hat sich wieder vor die laufende Kamera gewagt. Ihr bekommt also meine momentanen Fav’s ganz angespannt und mit etwas zu viel „Ähm“ vorgeführt.

 

Im Sommer sieht meine all morgendliche Badroutine ganz entspannt aus. Concealer, Eyeliner, Augenbrauenstift und Mascara müssen reichen. Am Ende sorgen ein toller Blush für den letzten Schliff und ein kleines Wässerchen für einen guten Halt. Jedes weitere Produkt wäre wohl auch reine Verschwendung. Daher wird es kurz und knapp via Videobotschaft überbracht.

Wenn noch Fragen offen sind, dann stellt sie einfach hier oder direkt unter das Video. Alle Produkte findet ihr dort auch noch einmal aufgelistet. Zum Schluss muss ich noch erwähnen, ich bin für Videos einfach nicht gemacht. 😉 Viel Spaß.

Liebste Grüße.

Kommentare

16 Kommentare zu “Beautywoche: Daily Make-up”
  1. phie sagt:

    Du wirkst sehr sympathisch in dem Video. Das Clinique Wasser hat mich besonders interessiert, ich hab’s irgendwie mit solchen wässerchen.

  2. Maren sagt:

    Ich finde dich auch super sympathisch 🙂 Tolles Video! Das Spray von Clinique werde ich mir auch mal anschauen.

    Liebe Grüße

  3. Kristina D sagt:

    Toller Inhalt und ein klasse Video. Ich schau mir total gerne Videos von dir an 🙂

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  4. Anonymous sagt:

    Hi 🙂
    und wie sind deine morgentliche Badroutine im Winter aus?;-)
    Übrigens das Video ist toll!

  5. Julia sagt:

    Schönes Video! War doch gar nicht so schlimm wie angekündigt 😉
    Ich finde übrigens, dass dir die Orange-Töne sehr gut stehen! Ist gar nicht meine Farbe und ich trage trotz blonder Haare gerne pink, aber dein Styling wirkt sehr frisch und natürlich 😉
    LG Julia

  6. Anonymous sagt:

    hübsch, sympathisch… und ein interessantes video 🙂

  7. Du kommst einfach so nett rüber, dass man am liebsten direkt mit dir nen Kaffee trinken gehen würde 🙂

    Liebe Grüße, Kristina

  8. pinkpetzie sagt:

    Eine schöne Abwechslung mal ein Video dazwischen ;-). Du brauchst im Sommer offenbar wirklich nur das Nötigste, um frisch und toll auszusehen. Orange steht dir tatsächlich ausgezeichnet.
    Liebe Grüße

  9. Lila Stein sagt:

    Sehr süß 🙂 Im Sommer fahre ich auch immer etwas runter, im Winter darf es dann wieder gerne mehr sein.

  10. Sehr sympathisches Video. Habe dich zum ersten Mal in einem Video gesehen und nun habe ich noch ein viel besseres Bild von dir 🙂

  11. andysparkles sagt:

    Super schönes Video, hat Spaß gemacht es anzuschauen! Kannst du gerne öfters machen.

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

  12. Viola sagt:

    Das ist wirklich ein schönes Video. Du kommst absolut symphatisch rüber und deine Stimme ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, haha. Ich finde es auch überhaupt nicht so schlimm, wie du schreibst, im Gegenteil! Das Video ist nicht gestellt wie bei vielen anderen, sondern sehr natürlich. Gefällt mir gut! ♥

Schreibe einen Kommentar