Fashion

Der Streifenrock zum Melt!

23. Juli 2013 • 14 Kommentare

Eigentlich sollte da jetzt ja eine blonde Dame im Kleid und Crocs Stiefeln stehen, doch ich habe mich an eure weisen Ratschläge gehalten und die „ollen“ Ballerina‘s übergezogen. (Die sich nach dieser Nacht auch von mir verabschieden mussten.) Das Kleid wurde gegen einen Rock ersetzt und eine flattrige Bluse musste auch noch her. Es war ein toller Tag mit einer wirklich ausgelassenen und vor allem ansteckenden Stimmung.

Wie ich da so „romantisch“ durch das wild wachsende Gras hüpfe, könnte man meinen, es war ein gelungener Auftakt in ein wunderbares Wochenende.

 Rock// H&M Bluse// H&M Trend Brille// Asos

Doch manchmal hat man dieses innere Gefühl, ein inneres Verlangen solche schönen und neuen Momente nur mit einer bestimmten Person teilen zu wollen. Nach den ersten Klängen von James Blake trat genau dieser Moment bei mir ein. Auf einmal hätte es in Kübeln regnen können, jede grobe Rempelei wäre einfach an mir vorbei gezogen, wenn ich diesen neuen Moment mit ihm hätte teilen können. Verrückt, dass in mir dieses Gefühl genau bei einem Festival aufkam. In mir steckt also doch eine kleine verkannte Romantikerin. Ich bin selbst von mir überrascht, und wenn er heute diesen Beitrag liest, wird er es auch sein.

Liebste Grüße

Kommentare

14 Kommentare zu “Der Streifenrock zum Melt!”
  1. Die Brille ist ja absolut schick!
    Wirklich ein sehr schönes Outfit 🙂
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

  2. rocking lace sagt:

    eine gute wahl mit dem outfit. wozu auch gummistiefel bei dem wahnsinns wetter?

    http://rockinglace.blogspot.de/

  3. Coco Colo sagt:

    Toller Rock 🙂
    und super süß du Romantikerin 😉

    http://coco-colo.blogspot.de/

  4. BLAIR sagt:

    sieht so toll aus! ich wünschte langsam echt, ich wäre auch dort gewesen.

    mermacid.blogspot.com

  5. Mary ♥ sagt:

    Das letzte Foto ist so wunderwunderschön! 🙂 Echt, einfach perfekt! Ich könnts mir noch stundenlang ansehen!
    Und ich kanns verstehen, wenn einem manchmal alles egal ist und man sich nur wünscht, diese eine Person bei sich zu haben. 🙂 Bin also gar nicht so überrascht. ;D

    Liebste Grüße
    Mary
    b-seitenmaedchen.blogspot.de

  6. Sieht doch suuuuuuper aus! Also auf den Festivals wo ich bisher war, wären Ballerinas leider so gar nicht gegangen. Da hätt man nach 2 Stunden nicht mehr laufen können. Aber so siehst du einfach wieder super hübsch aus! Der Rock ist toll und die sonnebrille steht dir so gut 🙂

  7. Ein richtig schickes Outfit! Ich hätte bei einem Festival allerdings zu sehr Angst, dass die Bluse schmutzig wird.

    Liebe Grüße!

    biancabrilliant.blogspot.com

  8. Kristina D sagt:

    Das Outfit gefällt mir richtig gut, besonders der Rock hat es mir angetan.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  9. toll Franzi, du siehst hervorragend aus! Und à propos Romantik: Dieses Gefühl kenne ich, den Mann genau in diesem einen Moment dabei haben zu wollen. Das hat nix mit Romantik zu tun, nö nö – dat is Liebe. So schauts aus hah!

    Liebst,
    Bianca

  10. Anonymous sagt:

    Ein wirklich gelungenes Outfit! Mal etwas anderes als der gewohnte Festival-New-Hippi-Chic, den man an den Stars und Sternchen sonst so sieht. Besonders die Brille hat es mir angetan … *seufz*

    http://www.julie-likes-stuff.blogspot.de

  11. Super schöne Bilder!!! das Licht ist traumhaft!!

  12. Ich liebe deine Sonnenbrille 🙂

  13. Deborah sagt:

    Ich mag dein Outfit, es steht dir so gut! 🙂

    Liebst, Deborah
    http://heureux-lumineux.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar