Fashion

Etwas romantisch bei 30 Grad.

20. Juni 2013 • 16 Kommentare
Darf ich euch vorstellen, mein Oldie in Sachen Sommerkleid. Dieses Kleid hat in meinem Kleiderschrank Liebesgeschichte geschrieben. Es war der Sommer der ersten großen Liebe! Ich trug es an dem Tag, an dem ich das erste Mal mein Herz an einen Mann vergab. Die Liebe ging vorbei, doch das Kleid ist geblieben und wird nun jeden Sommer ein oder zwei Mal ausgeführt. Seltsam, wie lang es mich schon begleitet. Diverse Umzüge, diverse Flohmarktbesuche und doch konnte ich mich nie so wirklich trennen. Manchmal schreibt ein Kleid eine kleine Lebensgeschichte und muss einen dann wohl etwas länger begleiten.

            Kleid// zu alt Schuhe// Pepe Jeans Sonnenbrille// Zara Clutch// Bijou Brigitte
 
Zum Oldie in „Regenborgen-Optik“ führe ich meine Rosé farbenen High Heels aus. Ich steigere mich, wie ihr seht. Ich glaube das Kleid wird mich noch die nächsten Jahre begleiten. Vielleicht liegt es an den sommerlichen Erinnerungen, denn die vergangene Liebe ist längst schon verblasst, doch ich fühle mich immer wieder sehr wohl in diesem Kleid. Vielleicht läutet es für mich aber auch ganz inoffiziell den Sommer ein.

Liebste Grüße
———-
This is one of my favorite dresses. It reminds me of my first lovestory. Mybe this is the reason why this dress is one of my oldest shopping pieces in my wardrobe.

Kommentare

16 Kommentare zu “Etwas romantisch bei 30 Grad.”
  1. Anonymous sagt:

    Oh, wie wunderbar!
    Das Kleid steht dir wirklich ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Mascha

  2. Annanikabu sagt:

    Boa Franzi, das Kleid ist wunderschön! Du bist wunderschön!
    WOW! Ich bin begeistert! Tolle Bilder. Danke für die Inspiration!! <3

    Liebste Grüße
    Anna
    Annanikabu – Fashion, Lifestyle and more
    ​​

  3. Steff sagt:

    Tolles Outfit und besonders die Brille ist ein echter Hingucker! 🙂 Liebe Grüße

  4. Du siehst zauberhaft aus! Die Sandaletchen gefallen mir ganz besonders ♥

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

  5. In DEM tollen Teil kann man sein Herz ruhig mehrfach an Männer verschenken!
    Steht dir ganz und gar wundervoll, ich bin richtig neidisch!

    Liebste Grüße
    Maria

  6. Änna sagt:

    Das Kleid sieht einfach perfekt nach Sommer aus. Die Farben sind wunderschön und fröhlich. Behalt das Kleid ruhig noch länger. Steht dir außerdem richtig gut.

    Die Sonnebrille sieht sooooo toll aus. Liebe diese Form.

  7. Coco Colo sagt:

    Die Sonnenbrille ist total stylisch! 🙂

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

  8. miriam sagt:

    hihi, ich hab das gleiche kleid in mint-weiß gestreift. h&m sommer 2005, stimmts? ich hab es auch geliebt, leider ist es mir etwas zu eng geworden.

  9. Heftige Sonnenbrille! Richtig gut. Das Kleid auch. Sieht total schön aus!

    Liebste Grüße,
    Jäckle & Hösle

  10. Mary ♥ sagt:

    Das ist wirklich wunderschön. 🙂 Solche Kleidungsstücke, die Geschichte geschrieben haben gibt man wirklich nicht einfach so weg. Die bleiben. Vielleicht nicht für immer, aber lange! 😀

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

  11. Kristina D sagt:

    Was für wunderschöne Bilder und die Schuhe sind ja ein Traum!
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

  12. Lilly sagt:

    Das ist ja das ultimative Klischee-Wassereis-Regenbogen-Sommerkleid. So eins hätte ich auch gerne. Und die Schuhe sind unglaublich schön! xx

    http://www.lillycalling.com

  13. rocking lace sagt:

    Es ist aber auch toll. Warum solltest du dich trennen?

  14. andysparkles sagt:

    Sieht echt super hübsch aus! Daumen hoch.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

  15. Lisl sagt:

    Das Kleid sieht so schön aus. Besonders mit den Schuhen. Toller Gute-Laune-Look

    LG

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

  16. A L L Y sagt:

    Wunderschön! Gefällt mir sehr gut & das Kleidchen leitet hoffentlich tatsächlich endlich mal den Sommer ein 😉

    Liebste Grüße,
    Ally

Schreibe einen Kommentar