Fashion

Sieben schöne Dinge.

18. April 2013 • 22 Kommentare
Kleine Dinge erfreuen das Gemüt. Ich zeige euch mit voller Sonne im Herzen, meine neuen Schmuckstücke. 7 Dinge, die ich mit euch gern teilen möchte. Der Kleiderschrank und das Zimmer wurden bereichert.

Ich bin gerade ganz verrückt nach Deko Stücken und durchwühle im Netz tausende von Inspirationen. Meine Umsetzungen können da leider nicht mithalten, aber ich probiere mich weiter aus. In Sachen Mode müssen es jetzt Shorts und florale Blusen sein. Der Frühling lässt mich träumen.

New in :
Eine Bluse im Blumen-Print Muster von Zara
Eine Shorts von H&M
Den Stil erlesen aus „der perfekte Stil“ von Nina Garcia
Kaviar Nägel Set von Ciaté
Ein Tablett umfunktioniert als Nachttsichlein
Eine kleine Sommertasche von Tk Maxx
Holzschubladen, die nun als Regale funktionieren

Liebste Grüße 
———-
A small selection of new things. Look at them 😉
Best wishes

Kommentare

22 Kommentare zu “Sieben schöne Dinge.”
  1. Felise sagt:

    Die Shorts sind ja wundervoll 🙂

  2. Einzelkind sagt:

    So romantisch =)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

  3. Mona sagt:

    wow da hast du ja wirklich tolle Sachen.Das Buch habe cih übrigens mir auch vor kurzem gekauft. hast du es bereits gelesen?:)

  4. Oh Gott. Ich suche schon so lange ein kleines Tischen 🙂

    Deins ist ja perfekt. Wie hast du das denn gemacht? War
    es vorher ein zusammenklappbarer Beistelltisch? Wo du das
    Tablett rauf geklebt oder so hast?

    Wenn ja woher hast du den Tisch und das Tablet?
    Beides wunderbar! 😀

    Ich würde mich hier über eine Antwort freuen. Bin auf deinen
    Blog gerade durch leonie gekommen und schau mich jetzt mal etwas um 🙂

    Liebe Grüße!

  5. Alles wunderschön. Bis auf die Blümchenshorts gefällt mir wirklich alles. Tolle 7 Dinge die da bei dir eingezogen sind.

    Liebst, Patricia.

  6. florale Blumen?! haha, du meinst wohl Blusen

  7. nonorox sagt:

    tolle Sachen, machen Lust auf Frühling 🙂
    kannst du was zu dem Buch sagen? hab mir mal überlegt das zu kaufen und weiß nicht ob sich das lohnt.

  8. Anilea sagt:

    Um die Shorts von H&M bin ich heute auch rumgeschlichen, aber außer 2 Oberteilen dann doch erst mal nichts weiter gekauft. Aber vielleicht geh ich die Tage doch noch mal hin, Shorts shoppen, ich find die zu süß! LG! Anilea

  9. Vicci Toria sagt:

    Oh das Buch habe ich auch und finde es ganz toll 🙂 Es gibt ja auch noch ein zweites davon, auch sehr empfehlenswert!

    Liebe Grüße

  10. BaZinGa sagt:

    Die Shorts sind soo schön! Nette Reihe!

  11. Ines & Alia sagt:

    Die Fotos in diesem Post machen so viel Lust auf Sonne, warme Temperaturen und jede Menge Eis! 🙂 Mir gefällt die Zara-Bluse ganz besonders.

  12. Ines & Alia sagt:

    Die Fotos in diesem Post machen so viel Lust auf Sonne, warme Temperaturen und jede Menge Eis! 🙂 Mir gefällt die Zara-Bluse ganz besonders.

  13. Ines & Alia sagt:

    Die Fotos in diesem Post machen so viel Lust auf Sonne, warme Temperaturen und jede Menge Eis! 🙂 Mir gefällt die Zara-Bluse ganz besonders.

  14. Ines & Alia sagt:

    Die Fotos in diesem Post machen so viel Lust auf Sonne, warme Temperaturen und jede Menge Eis! 🙂 Mir gefällt die Zara-Bluse ganz besonders.

  15. Eva Bo sagt:

    Ich finde die Bluse wunderschön! 🙂
    Tolle Fotos 🙂

  16. LinnaeDesign sagt:

    Wunderbare Dinge, passen perfekt zum Frühling!
    ich liebe die Bluse, besonders den Print! So schön! xx

  17. marinmariee sagt:

    Das Buch hat mir meine Schwester gerade letzten Monat auch geschenkt 🙂
    Ich bin mal gespannt was da so schönes drin steht! Die empfohlenen Seiten hinten im Buch sind ja schon mal sehr vielversprechend! 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar