Fashion

Plastic Fantastic.

11. April 2013 • 9 Kommentare
Ich habe eine kleine Leidenschaft für „Plastik-Accessoires“. Keine Ahnung wieso und woher ich diesen kleinen Faible habe, aber ich finde es einfach unglaublich hübsch (ich nenne sie) „Plastik-Highlights“ zu kombinieren. Gern in knalligen Farben und gern in Form von Ketten und Taschen dürfen sie in meinen Schrank wandern. Es gibt bestimmt schönere Accessoires, aber ich kann die Finger nicht davon lassen. Sie geben dem Outfit gern den letzten Schliff und sind dank Form und Farbe immer ein Highlight;). Daher wohl auch der von mir gewählte Kosename! Genug geschwätzt, ich wollte euch eigentlich nur meine neue Plastic Fantastic Bag von Bershka präsentieren.

Ich werde vielleicht die Spitzen abschrauben und mir „nettere“ Verschlüsse für diese Clutch zulegen. Aber sie ist doch ein Traum, wie ich finde! Wenn morgen alles klappt, präsentiere ich sie hier mit einem Outfit! 

Viele liebe Grüße
———-
New in a plastic fantastic clutch in pink! I’ve bought this wonderful clutch from bershka.
best wishes

Kommentare

9 Kommentare zu “Plastic Fantastic.”
  1. Sooyoona sagt:

    Niedlich ist sie auf alle Fälle 🙂 Bin gespannt wie sie mit einem Outfit aussehen wird bzw wirkt.

  2. Cindy sagt:

    Passt wunderbar zu dir, aber: WOHER IST DIE BRILLE?

  3. Was hat das gute Stück denn gekostet, wenn man fragen darf? 😉

  4. Isabelle sagt:

    Ich kann mich irgendwie nicht für diese Plastik Accessoires begeistern, bin dennoch gespannt wie du sie kombinierst. 🙂

  5. rocking lace sagt:

    ja, spannend.. ich finde es manchmal toll, manchmal grausam. kommt auf die kombi an würde ich sagen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  6. Alina sagt:

    Aaaah die hatte ich letzte Woche in London auch in den Fingern =)
    Ich suche noch nach dem perfekten Modell für mich- mich schreckten die verschlüsse ab…dumm dass ich nicht daran gedacht hab es einfach ‚umzubauen‘ =)

  7. Manekineko sagt:

    Finde Plastik-Accessoires auch ganz toll … besonders im Frühling/Sommer!

    LG

    http://manekineko88.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar