Fashion

Mix das Muster.

23. April 2013 • 20 Kommentare
Muster-Mix steht auch dieses Jahr wieder stark im Mittelpunkt. Doch so schön die einzelnen Kleidungsstücke für sich wirken, kann das Mixen auch ganz schnell nach hinten losgehen. Denn nicht alles ist kombinierbar, so wie wir es gern hätten. Dann kann aus dem modischen Selbstversuch, schnell ein „Vorhang auf für die Manege“ Outfit werden. Also mutig sein, aber doch vorher einmal die Musterkompatibilität testen. Ich habe gemixt: Blumenprint und Pünktchenhose!
Hose/Bluse Zara Kette/Großmutter
Ich finde es geht ganz gut! Vielleicht liegt es an der hellen Farbauswahl! Aber ich fühle mich wohl und werde weiter mixen. Probiert euch aus, eigentlich ist es einer der schönsten Trends, die endlich mal etwas länger in der Modewelt kursieren. Zurecht, wie ich finde. 😉

Was meint ihr? Mixt ihr? Oder findet ihr diesen Modetrend überflüssig?
Liebste Grüße
———-
My new challenge:  to mix several kinds of prints. Both pieces of clothing were found at Zara.
best wishes

Kommentare

20 Kommentare zu “Mix das Muster.”
  1. Kristina D sagt:

    Die Kombinatin gefällt mir wirklich gut und es steht dir super!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  2. Zauberhaftes Outfit! Die Muster passen überraschender Weise super zusammen:) Die Bluse ist besonders klasse.

    Liebst
    MyImpressions

  3. rocking lace sagt:

    ich hab noch nicht gemixt. hab mich noch nicht getraut. dein mix ist super. denke weil es nicht zu bunt ist!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  4. Aileen sagt:

    tolles Outfit – sieht total klasse und frisch aus (:

    ich traue mich nicht so richtig zu mixen 😛

    Liebst,
    Aileen <3

  5. Die Bluse ist wunderschön 🙂
    Der Mix gefällt mir, ich halte mich selbst damit aber eher zurück 🙂

    P.S. Bei mir gibt es gerade eine Tasche zu gewinnen!!!

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

  6. richtig schön (:
    ich hab sowas noch nicht gemacht

  7. Oh Gott, wie süß die Hose ist!
    Die ist so richtig dein Ding! Mit deiner süßen Art und deinen hellen Haaren und den schönen pinken oder roten Lippen immer… das passt total!
    Also ich würd ja nie drauf kommen sowas zu mixen, aber ich hab auch gar keine Blümchen- bzw Musterbluse… find aber auch, dass es klasse an dir aussieht!
    Denk aber auch, dass der Trend nicht jedem steht und gehe davon aus, dass ich da dazu gehör. Denk aber auch wie du, dass diese Harmonie sicher auch stark mit von den hellen Farben der beiden Teile zusammen hängt. Mit andren Farben würds vllt schon gar nicht mehr gehn.

  8. Eva Bo sagt:

    Ich finde, dass du das super gut tragen kannst! Sieht klasse aus 🙂

  9. Maria sagt:

    Es sieht zauberhaft aus. Da ich mir schon vorgenommen habe, dieses Jahr wieder einmal ein bisschen mehr in die Farbkiste zu greifen, werde ich auch bei Mustern nicht Halt machen (: Danke für die kleine Inspiration dazu.

    Allerliebst Maria

  10. Der Mix ist dir super gelungen! Ich liebe dieses Outfit!

  11. Hihi.. hier blumig.. bei mir blumig.. und bei CLLCT auch blumig!

  12. So lange die Mustermixe einer Farbfamilie entspringen geht das fast immer gut! 🙂 Die hellen Farben stehen dir wirklich super! Liebe Grüße von Laura

  13. Anonymous sagt:

    Warum gefällt mir das bei Dir??? 😉
    Eigentlich ist das überhaupt nicht mein Geschmack…

  14. Katrin sagt:

    Hallo

    sieht echt gut aus.

    Gruß
    Katrin

  15. Lena sagt:

    Ich finde das sieht zusammen echt gut aus! Es gibt Muster, die auf keinen Fall zusammen passen, aber Blumen und Punkte passt eigentlich immer. 🙂
    l.g. Lena

  16. Isabella sagt:

    sieht total toll aus 🙂

  17. oh ich mag die hose total 🙂
    und gemixt sehn die beiden teile echt super aus!

  18. Kathrin sagt:

    ich mag diesen neuen trend überhaupt nicht. ich meine natürlich jedem das seine,
    aber grade dieses outfit sieht wirklich nach großmutter aus… allgemein ist mir aufgefallen, dass deine klamotten eher altbacken sind. aber vielleicht liegt’s auch daran, dass so ein girly look einfach nicht mein fall ist 🙂

    • Franzi A. sagt:

      Den Zusammenhang zwischen Girly und Altbacken würde ich gern mal näher erklärt bekommen 😉 Passt vom Sinn her nicht so. Aber das Schöne an der Mode: jeder kann tragen was er will.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar