Inspiration

Ich bin eine Diva und…

2. Februar 2013 • 23 Kommentare
… habe noch mehr Macken wenn ich krank bin! Ich bin eine Mimose. Ja ich habe bei dezenter Erkältung den Hang zum Drama. Ich werde bei Schnupfen, Fieber und Heiserkeit zur Diva. Da hilft kein Snickers, keine guten Worte-ich bin absolut unausstehlich. Zumindest habe ich genau so ein Bild von mir. Ich möchte euch jetzt auch nicht mit meiner dicken Knollnase und die roten Augen verschrecken. Daher gibt es für meinen „Jammer-Post“ noch ein ganz nettes Bild von mir und Lenny aus der Fotokiste.

Ich muss also mit diesem Post das Klischee vom armen kranken Mann, der sich dann wie ein Baby verhält, aufräumen. Nein, ich bin dann die Wehleidigste und will gern bemuttert werden. Dann müssen Tee (aber der Richtige!), Wärmflasche und dicke Decke sofort vor Ort sein! Ein tolles Märchen muss auch noch laufen, Pech nur wenn es das Fernsehprogramm nicht hergibt! Also ab in die Videothek! Der Mann wird es richten! Gott was habe ich für ein Glück und Gott was hat er für ein Pech ein niesendes kleines eingemummeltes Wesen auf der Couch mit einem Kuss begrüßen zu dürfen. Nach 2 Tagen kann ich mich selbst nicht mehr ausstehen und muss mich wieder in einen Menschen verwandeln. 
Mit diesem Post sind alle kranken Männer entschuldigt-ich glaube meine innere Diva kann keiner schlagen!
Viele liebe Grüße von der Tee Front!  
P.S. Natürlich „zugespitzt“ umschrieben 😉 

Kommentare

23 Kommentare zu “Ich bin eine Diva und…”
  1. Sarah sagt:

    Oh gute Besserung. Also so wehleidig bin ich nicht, nur wenn es mir wirklich schlecht geht (mehr als eine Erkältung). Außer dass ich dann nur so hinvegetiere, versklave ich meinen Freund dann aber nicht^^, der macht alles von alleine.

    LG

  2. gute besserung auch von mir 🙂
    ich fühle mich gerade genauso wie du. hab das krank-sein jetzt aber auch echt satt! morgen ziehe ich einen schlussstricht – das ist auch besser für mein soziales umfeld (so wie ich zurzeit rumzicke) 😉

    liebe grüße

  3. Sooyoona sagt:

    Gute Besserung! 🙂 Ich glaube fast jeder Mensch ist eine kleine Diva und Nervensäge wenn er/sie krank ist. Es gibt aber auch selten etwas nervigeres als eine laufende und brennende Nase. Aber zum Glück wird man irgendwann auch wieder gesund 😉

    liebe Grüße

  4. Deborah sagt:

    Gute Besserung! 🙂
    Und liebe Grüße, Deborah

    http://eingrundzulaecheln.blogspot.com

  5. rocking lace sagt:

    oh je, ich bin auch so wenn ich krank bin.. von wegen männer sind schlimm. das ist ein klischee

    http://rockinglace.blogspot.de/

  6. carooolyne sagt:

    Gute Besserung! Ein bisschen Diva muss auch mal sein 🙂
    Liebe Grüße!

  7. Kristina D sagt:

    Gute Besserung. Ich glaube das es auf den Typ Mensch ankommt und wenn wir mal ehrlich sind steckt in jedem ein bisschen Diva 😉

  8. Christina sagt:

    Süßes Bild von euch beiden 🙂
    Ich wünsche dir eine gute Besserung 🙂 Wenn ich mich krank fühle, werde ich auch zur DIVA und bin nur noch am rumjammern 😉

  9. Was für ein niedliches Foto!!! Gute Besserung und einen schön entspannten Sonntag wünsche ich Dir!
    Maria

  10. Honey sagt:

    ach, seit ihr süß zusammen!
    so ein gemütlicher sonntag wie ich ihn mir heute mache wird dir bestimmt auch gut tun! gute besserung <3

  11. Emo Post 😀 Wir dürfen das. Und die Männer freuen sich doch, dass sie mal so richtig gebraucht werden. 😉 Liebe Grüße und gute Besserung!

  12. Wünsche dir natürlich auch gute besserung süße!<3 Musste über deinen text ziemlich schmunzeln. Erkenne mich irgendwie wieder!;) Besonders mit dem „nach zwei tagen wieder in einen menschen verwandeln“.:D Dein wauwau ist sooo zucker.:))

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry

    xx

  13. Sassiak sagt:

    Gute Besserung und sehr gelungener Text. 😀 Das mit den Märchen kenne ich auch noch. Hach, wenn ich krank war, hat Mami schon gut für einen gesorgt..

  14. Ballerinas sagt:

    Gute Besserung! Mag sein dass du krank bist, und vielleicht stimmt das mit dem Diva sein auch, aber dein Humor ist wirklich klasse! Super Text!Liebe Grüße, Patricia

  15. Anonymous sagt:

    Gott, dein Hund sieht soooo niedlich auf dem Foto aus <3

  16. Sara sagt:

    Ich hoffe, es geht dir schon besser.
    Darf ich dich mal fragen, woher du die Strumpfhose/Leggings hast?
    Bin auf der Suche nach so einer hellgrauen.

    Viele liebe Grüße 🙂

  17. Nisi sagt:

    Ich wünsche dir auch noch gute Besserungund hoffe, dass es dir bald besser geht!! Mich würde auch interessieren woher deine Leggings ist, sie ist so wunderschön.

    allerliebste Grüße

  18. Hoffe es geht dir mittlerweile besser!
    Das Foto ist total süß 🙂

    LG Patricia

  19. Ich bin zufälligerweise auf deinen Blog gestoßen, da ich Ann-Kathrin (Akalineable) seit mehreren Monaten folge. Ich hab mir ihren letzten Blogpost durchgelesen und unten drunter stand dein Blog. Du bist so wunderschön, wow.
    Ab jetzt bin ich deine regelmäßige Leserin! 🙂

    Viele liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar