Inspiration

Frühlingsinspiration No 2.

13. Februar 2013 • 12 Kommentare
Schon die letzte Collage bestand aus Frühlingsinspirationen! Ich kann es nicht lassen und muss auch gestehen: ich habe keine Lust mehr auf Schnee! Ich liebe Winter wirklich, doch ab Februar kann es gern etwas wärmer sein und der Schnee muss nicht mehr in zarten Flocken vom Himmel fallen! So romantisch und schön es sein kann, wenn man jeden Morgen mit Dunkelheit aufsteht und trüben Wetter am Nachmittag wieder begrüßt wird, reicht es irgendwann! Ich glaube mein „Anti-Winter“ Punkt ist schon seit einiger Zeit erreicht! Daher gibt es heute Inspirationen von S.Oliver für den bald eintretenden Frühling. Ich hoffe auf etwas Sonne, etwas mehr Wärme und schwärme so lange etwas mit S.Oliver.
Sommer! Sonne! Pool! Will ich auch! Vielleicht reicht es jetzt noch einfach frühlingshafte Kleidung im Netz zu stalken! Zumindest für eine kurze Zeit beruhigen mich die strahlenden Farben! 
Welche Maßnahmen könnt ihr mir gegen Winterdepressionen empfehlen?
Liebste Grüße
sponsored Post
———-
Inspiration part two! You see my favorite colours for the upcoming spring time. I’m in love with pink, orange and flower prints! Hey spring, right now you can start your business. 
best wishes

Kommentare

12 Kommentare zu “Frühlingsinspiration No 2.”
  1. Michèle sagt:

    Oh der Spot macht aber gute Laune! Langsam finde selbst ich (bekennender Winterliebhaber) das es Frühling werden kann.
    Ich glaube gegen Winterdepression hilft am besten ein bisschen Sonne zu tanken, auch wenn es noch im Wintermantel ist!

  2. Winterschlaf. 😀 Nein mal im Ernst, ich versuche das Beste draus zu machen und begebe mich ebenfalls trotzig mit leuchtenden Farben nach draußen. Und subtropische Wärme tanke ich in der Sauna. Liebste Grüße von Laura

  3. mina sagt:

    Die Uhr finde ist sehr schön 🙂

  4. anna sagt:

    ich kanns nicht mehr sehen!!! bei uns hats heute nochmal mind. 10cm schnee runtergehauen…
    ich kann dich sehr sehr gut verstehen, ich halt auch schon nach den wärmeren jahreszeiten ausschau 🙂

  5. rocking lace sagt:

    oh je das sind nicht meine farben.. ich freue mich ja schon wahnsinnig auf die frühlingssachen in den läden aber bitte auch in anderen farben!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  6. Geht mir ähnlich wie dir!
    ich habe auch keine Lust mehr auf den ganzen Schnee und es scheint auch kein Ende zu haben -.-
    Liebe Grüße, Vic

    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

  7. phie sagt:

    Bei mir ist es genau so! Langsam ist es mal gut mit Winter und Schnee und Dunkelheit. Jetzt will ich wieder lange Tage, Sonnenschein und warme Temperaturen! 🙂 Damit ich auch endlich mal die neuen, frühlingshaften Sachen tragen kann ohne dabei zu erfrieren..

  8. Lena sagt:

    Die orange-pinke Bluse ist echt toll ♥ Toller Post!
    l.g. Lena

  9. Anonymous sagt:

    Wo gibt es denn die Bluse zu kaufen?

  10. Schòne frische Frühlingsfarben, fehlt nur noch der Frühling 😉

    Lg Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar