Beauty

Das Nivea Event & ein neues Produktopfer!

19. Februar 2013 • 70 Kommentare
Ich war vor ca. 2 Wochen im schönen Berlin zu einem netten Event von Nivea eingeladen. Normalerweise besitzt ja fast jeder von uns irgendeinen Artikel dieser Marke. Ich zum Beispiel habe zur Zeit eine Creme für meine Hände immer in meiner Tasche- bei der Kälte wohl auch verständlich. Aber ich will nicht schon wieder ewig über den wiederkehrenden Schnee motzen und euch doch lieber noch ein paar Eindrücke von meinem tollen Tag mit Nivea erzählen. Oft wird solch ein Event für eine spezielle Produktvorstellung genutzt. Die Agentur von Nivea und die Mitarbeiter selbst haben sich dieses Mal für einen Wellness/ Info Tag entschieden. Das bedeutete für mich: ein leckeres Frühstück, meine erste offizielle Yoga Stunde und wohl auch eines der interessantesten Parts des Events: Haut und Haartipps von einer waschechten Biologin. ich konnte wirklich einige wichtige Sachen für mich mitnehmen und bin auch ein wenig erstaunt über mein beginnendes Interesse an Yoga. Auf den Bildern seht ihr mehr;)
Wir ihr sehen könnt, hatte ich eine Menge Spaß und teste gerade auch ein paar Nivea Produkte. Dazu später aber dann noch mehr in einem extra Post! Ich habe natürlich das Nivea Haus in Berlin nicht verlassen können ohne auch noch ein paar Produkte zum Testen für euch mitzubringen! Das bedeutet, ja schon wieder (!), ich suche ein neues Produktopfer!

Wenn ihr also Lust habt diese Nivea Produkte für mich zu testen und mir dazu dann auch ein kleines Review schreiben würdet, wäre ich sehr erfreut!

Ganz einfach ein Kommentar mit eurer Mailadresse bis zum 24.02.2013 hier hinterlassen!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 24.02.2013 um 24 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.
Also wer mein Produktopfer sein möchte, der schreibe mir hier!;) Ich würde mich dann über einen kleinen Bericht mit euren Erfahrungen freuen!
Viele liebe Grüße

Kommentare

70 Kommentare zu “Das Nivea Event & ein neues Produktopfer!”
  1. Theresi . sagt:

    ich würde gern testen. da ich eine sehr empfindliche haut habe und die nicht alles verträgt wäre ich glaube ein guter tester und würde den test wagen.

    rethesa-mueller@web.de

  2. Theresi . sagt:

    ich würde gern testen. da ich eine sehr empfindliche haut habe und die nicht alles verträgt wäre ich glaube ein guter tester und würde den test wagen.

    rethesa-mueller@web.de

  3. Loui Sa sagt:

    Ich würde sehr, sehr gerne die Produkte von Nivea testen! Ich habe schon vieles von nivea gehört und würde nun gerne mal selbst schauen, was denn da alles so dran ist. 🙂
    Liebe Grüße, Louisa
    lui.lulu[at]gmx.de

  4. Ilona sagt:

    Würde mich sehr darüber freuen die Produkte zu testen 🙂

    changeyourthinkiing@web.de

  5. Mel. sagt:

    Schade, dass das Gewinnspiel nur für Deutschland offen ist :/ aber sieht nach ganz tollen Produkten aus 🙂

    LG

  6. Ich würde mich „opfern“ 😉 jane-heiler@web.de

  7. Katta sagt:

    Ohja, bitte!

    Katta, holykatta@hotmail.de

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  8. chrisi sagt:

    wollte schon immer mal was testen 🙂

    lg

    chrisischicke@gmail.com

  9. Anonymous sagt:

    Jaaaa! (schreit es aus Düsseldorf) Ich habe die selbe Creme, allerdings nicht für die Hände sondern fürs Gesicht, ein Klassiker (jedenfalls hier in good old Germany,oder?)
    Liebe Grüße
    louise.westermann@gmx.de

  10. Anonymous sagt:

    Jap, ich würde gern etwas testen… 🙂
    k-joy@web.de

  11. Katrin sagt:

    Ich würde die Nivea-Produkte sehr gerne für Dich testen und davon berichten 🙂

    katrin.heinrich1@gmx.de

  12. Sehr süß wieder von dir :*

    Liebst, Kathi ♥
    with-love-kathi@gmx.de

  13. Anonymous sagt:

    Ich liiiiiieeebe Nivea und würde sehr gerne für dich testen 🙂
    josiesmiles@gmx.de
    Liebe Grüße, Josie <3

  14. rocking lace sagt:

    ich glaub ich besitze zzt. nichts von nivea..
    aber darf sich ändern!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    jasminisabelleplass@googlemail.com

  15. Anonymous sagt:

    oh ja, ich bin schon von dem neuen thermo tiefenreiniger begeister!
    da kann es ja nur noch besser werden :>
    nadi_kess@live.de

  16. Laura sagt:

    Oh jaaa, ganz ganz tolle Produkte.
    Ich möchte sehr gerne testen!

    gelegenheits_heldin@live.de

  17. Guten Tag, so ein Nivea Test Paket wäre genau das richtige für mich 🙂 Ich liebe Nivea und würde gerne schauen, ob die neuen Produkte auch was für mich sind! Schreiben kann ich dir den Testbericht auf Deutsch, Englisch oder Chinesisch.
    Ob dir mein Schreibstil gefällt, kannst du auf meinem Blog herausfinden….. der ist zwar eher dafür um meine Freunde auf dem laufendem zu halten, aber du kannst gerne reinschauen.
    Liebste Grüße, Krissi

    email: ml12k2eb[at]leeds.ac.uk

  18. Anonymous sagt:

    Ich würde mich sehr freuen die Produkte testen zu dürfen!:)

    Liebe Grüße,Laura

    Mrs.Mim@gmx.de

  19. Asti sagt:

    Haut- und Haartipps von einer Biologin? Nicht Dermatologin?

  20. Nicole sagt:

    Zuerst: Ich möchte nicht mittesten.

    Ich frage mich auch, wozu braucht Nivea überhaupt menschliche Tester? Reicht ihnen das „Urteil“ der Tiere, an denen sie in zahlreichen Tierversuchen getestet haben denn nicht mehr?

    Stoppt Tierversuche, indem ihr Hersteller, die immer noch an Tieren testen, nicht mehr unterstützt! Es gibt genügend Alternativen.

    http://www.wermachtwas.info/

    • Das ist dein gutes Recht. Ich kann dich verstehen und finde es gut, dass du es anmerkst. Ich verlose das Set und nicht Nivea. Ich nutze viele Marken die vom deutschen Gesetz her gezwungen sind Tierversuche vorzuweisen. So weit ich weiß, testet Nivea nicht selbst, womöglich aber die Zulieferer der Rohstoffe.
      Ich hoffe, das wird sich ändern mit dem verabschiedeten EU Gesetz.

      Viele liebe Grüße und danke für deinen Beitrag

    • Nicole sagt:

      Danke, zukkermädchen, dass du den Kommentar stehen lässt – ich hatte befürchtet, dass du ihn löschst.

      Es wird ja niemand gezwungen, Tierversuche vorzuweisen. Testen müssen sie neue Rohstoffe, ja, aber es gibt ja mittlerweile genügend Test-Alternativen. Leider gibt es für die nicht so viele Subventionen wie für die Tier-Tests. Aber dass es auch ohne Tierversuche geht, zeigen ja so viele andere Hersteller und Marken, z.B. John Paul Mitchell als einer der ersten.

      Aber du hast Recht – ich hoffe sehr, dass sich das alles mit dem Verkaufsverbot im März ändert.

      Viele Grüße!

  21. Sara sagt:

    mein Freund cremt sich abends immer mit nivea ein, seitdem mag ich sie auch XD

    darum versuche ich mal mein glück, würde mich sehr drüber freuen (und mein freund sicher auch :D)

    mail: fashion.suicide@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sara

  22. Anonymous sagt:

    ich würde auch gern testen 🙂
    norilsk@hotmail.de

  23. katze sagt:

    Ich melde mich auch als testerin an! Zum einen weil ich die perfekte Creme noch nicht gefunden habe, zum anderen auch weil ich gerne mal etwas neues ausprobiere! Andyrudolf@arcor.de

  24. Jessica sagt:

    Aber immer doch 😛

    E-Mail: jessihorn[at]web.de

  25. Eve sagt:

    Die Niveaprodukte würde ich echt gern testen.
    Gerade ist das eine oder andere Produkte in meine Aufgebraucht Liste gerutscht, so dass ich gern dein Produktopfermitstreiter wäre _)

    Liebste Grüße Eve, von SoyYoEve

    evel_ma[at]freenet.de

  26. Laurenzya sagt:

    ich würde auch gern testen… 🙂
    liebe grüße aus berlin!
    – laura
    laurenzya[at]web.de

  27. Anonymous sagt:

    Sehr sehr gerne! 🙂

    Ninasigl@aol.com

  28. Vanessa. sagt:

    Ich würde es so gerne testen! Hab leider richtig empfindliche und zickige Haut und Nivea ist die einzige Marke die man auch in der Drogerie bekommt die ich gut vertrage!

    phrankozean(at)googlemail.com

    Liebe Grüße! <3

  29. Ich würd gern dein neues Opfer werden 🙂
    Telishah@gmx.de

    😀
    <3

    TELISHAH . de Klick 🙂

  30. Anonymous sagt:

    Ich würde mich auch aufopfern.. 🙂
    anlimo@web.de
    Lieben Gruss Anna

  31. Anonymous sagt:

    ui ich würde auch gerne ein „Opfer“ spielen :))

    christin.kurch@gmail.com

    liebste grüße christin

  32. Anonymous sagt:

    Gerne würde ich die Produkte testen 🙂
    Gerade benutze ich die Niveau Pure & Natural Produkte. Bin schon seit längerem am Überlegen ob ich nicht mal was anderes ausprobieren soll!
    Das kommt wie gerufen 😉

    steffi_gohr@web.de

    Liebe Grüße,
    Steffi

  33. Liola sagt:

    Ich habe es bisher ähnlich gehalten wie du-ich besitze nur den Klassiker
    Ich wusste nichtmal von der vielzahl der anderen Produkte
    Mein Interesse ist also geweckt 🙂
    liola.lila@web.de

  34. dunkelgold sagt:

    juhu, ich habe lust!
    neues ausprobieren, kennenlernen, darüber berichten – das klingt nach spaß 🙂
    wenn ich dabei sein darf, kannst du mich hierüber erreichen: dunkelgold@gmail.com

    liebe grüße!

    http://dunkelgold.wordpress.com

  35. Nicole sagt:

    Ich würde gerne teilnehmen :)))
    Ich hab Lust !!

    leavetheoldbehind[at]web.de

  36. Nivea Creme ist einfach die Beste.
    Sie erinnert uns an unsere Kindheit und gibt einem das wohlig warme
    ‚Ich bin zu Hause‘ Gefühl 🙂 Hach schön.

    Produktopfer? Ich stelle mich gerne zur Verfügung 😉

    Liebst, Jasmin

    j.hartwig91@web.de

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  37. Oh Nivea Produkte! Super gern würd ich die testen 😉 Ich liebe die Firma, hab mich aber schon länger nicht mehr beim neuen Sortiment umgesehen. Die Fotos sehen der vielversprechend aus;)
    hazelnut_20@t-online.de

  38. Anonymous sagt:

    Produkte testen find‘ ich wahnsinnig klasse! Würde ich sehr gern machen:)
    Liebe Grüße,
    Mareike

    soleiil@gmx.de

  39. Nady sagt:

    Wäre gern die Auserwählte 🙂 ich LIEBE Nivea-Produkte *.* <3

    fireunderground@web.de

  40. Kristina sagt:

    was für ein tolles gewinnspiel, ich liebe nivea!!!

    kribamil[at]gmail.com

  41. Als langjährige Nivea-Nutzerin, bin ich quasi schon von Haus aus ein Produktopfer. Danke für das passende Gewinnspiel 🙂

    marlenvonderehe@yahoo.de

  42. Julique sagt:

    Nachdem meine Haut bei diesem scheußlich nass-kalten Wetter sowieso mal wieder nach MEHR schreit, würde ich super gerne ausprobieren, was das NIVEA Sortiment so zu bieten hat und natürlich auch liebend gerne darüber berichten.

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    julique@web.de

  43. Ich liebe es neue Sachen zu testen und stehe gerne zur Verfügung 🙂

    currant.kiss@gmx.de

    lg christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  44. Leusemarie sagt:

    Ich würde auch gerne Testen,hab schon eeeewig nichts mehr von Nivea probiert und die Produkte sehen allesamt super aus!

    Meine mailadresse:
    l.luetkebohle@web.de

  45. VI0 sagt:

    Ich habe mich immer irgendwie von Nivea ferngehalten, einen wirklichen Grund kann ich gar nicht nennen. Daher wäre es super wenn ich ein paar Produkte mal testen könnte!

    toikka2012@yahoo.com

  46. Manekineko sagt:

    Ich würde die Produkte sehr gerne testen. Verwende zur Zeit auch zwei Nivea Produkte (Handcreme und Waschgel) aber möchte natürlich auch mal andere Prudukte dieser Marke ausprobieren.

    blog.manekineko@gmail.com
    http://manekineko88.blogspot.de/

  47. Ich würde sie auch gerne testen, kenne nur das Gesichtswasser von Nivea.

    viele Grüße,
    Bella 🙂
    (bellabaer94@web.de)

  48. Anonymous sagt:

    Nivea führt schlimme Tierversuche durch!! Und ich finde man sollte sich da mal informieren,was die so machen,bevor man Werbung für die macht!

    • Nivea nicht direkt- wohl wahrscheinlich die Zulieferer- ich habe mich erkundigt- das Gleiche gilt für Astor Mac und auch Paul Mitchell- denn alle sind ebenso auf dem asisatischen Markr vertreten- das beduetet sie müssen Tests an Tieren vorweisen. Was nutzt du denn für Produkte?

  49. ich bin das perfekte opfer… ähhh produktopfer. (ouu das wär fast peinlich geworden. hehee) also her damit und ich teste alles von kopf bis fuss.

    http://crystallisedmind.blogspot.de/
    crystallisedmind@web.de

  50. Anonymous sagt:

    wäre bereit für den Versuch herzuhalten ;D
    gutgelaunt97@web.de

    • Die Seite wirkt auch mich nicht sehr informierend. Fakten und Daten werden grob erwähnt und Zitiert wird wage. Und wieso ist Balea tierversuchsfrei ( „Aussage des HErstellers“) und Alverde nicht? Es ist der gleiche Hersteller… nicht ganz eindeutig oder täusche ich mich?
      Viele liebe Grüße

  51. Emilie sagt:

    yeah ich wäre gerne Produktopfer 😉
    lamodeetmoi[at]googlemail.com
    Liebste Grüße
    Emilie

  52. Traumfunke sagt:

    ich würd auch gern mittesten 🙂

    Mandy.Hellbaum@web.de

  53. Goja sagt:

    fände ich großartig mal was neues testen zu können 🙂
    tonja112@gmail.com

  54. Jaaane sagt:

    Mindestens ein Nivea Produkt hat jeder – trifft bei mir auf jeden Fall zu 🙂
    Bei mir ist es der Klassiker, die Nivea Creme, auf die ich schwöre und sogar auch Papa und Opa überzeugen konnte 😉

    Gern würde ich auch andere Produkte mal testen um zu svhauen, ob diese genauso toll sind! Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich die Produkte testen und darüber berichten könnte 🙂

    Mail: jana-koenig@live.de

    LG und einen schönen Sonntsgabend 🙂
    Jana

  55. jelly gamat sagt:

    thanks for information

Schreibe einen Kommentar