Fashion

Cosi Day.

5. Februar 2013 • 20 Kommentare
Die Woche startet mit einem bequemen Outfit. Über mein Wochenende kann ich mich wirklich nicht beschweren. Einige haben es ja schon bei Instagram gesehen. Aber ich werde euch noch mit mehr Details versorgen. Ich war in Berlin und dort habe ich auch meine neue tolle Strickjacke finden können. Eigentlich war ich schon sehr lange auf der Suche nach einem Pulli genau mit diesem Strickmuster und Farbverlauf. Ich hatte irgendwann einmal bei Pinterest ein Bild gefunden und war hin und weg. Wie das aber immer so ist- keine Quelle, keine Information über das Produkt. Ich hatte die Suche also schon aufgegeben. Doch in Berlin, im Mango wurde ich im Sale überrascht. Nun ist es kein Pulli, sondern eine schöner Strickcardigan.

Outfitbilder mit noch leicht verschnupfter Mimik.

Ich trage einen Cardigan von Mango, eine Kette und Bluse von Zara, eine Lackleggings von Asos und Bershka Booties. Dazu gibt es meine neue Tasche von MCM. Es war eine Wunschinvestition. Eigentlich müsste ich ihr einen eigenen Post schreiben! Das folgt auf jeden Fall.

Viele liebe Grüße
———-
Outift Post: cosi day. I spent my last weekend in Berlin and found the perfect cardigan by Mango. I just fell in love with him! Yo can also see my long-time investment: a bag from MCM. It is a simple outfit, but i think it looks good to me.
best wishes

Kommentare

20 Kommentare zu “Cosi Day.”
  1. Psychopüppi sagt:

    Der Cardigan sieht total kuschelig aus. Genau das Richtige bei diesem Sauwetter 😀 <3

  2. Fashion FM sagt:

    sehr hübscher look… und diese kette ist wirklich ganz wunderbar 🙂

  3. Wirklich toller Look mit der Hose und der Kette und vor allem dem cardigan … sieht richtig schön kuschelig aus 🙂 Ich liebe deine Looks!
    Lg, Jasmin http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  4. jessica sagt:

    super outfit! Mag deine Boots total 🙂

  5. Anonymous sagt:

    Dein Pony sitzt immer so perfekt, irgendwelche Geheimtipps? Und schneidest du den selbst (nach)?

  6. rocking lace sagt:

    hübsch. die cardigan hab ich auch mal anprobiert, aber sie stand mir leider nicht. dir dafür umso besser!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  7. Kristina D sagt:

    Hübsches Outfit für jeden Tag! I love it!

  8. Die Jacke finde ich umwerfend. Sie erinnert mich ein wenig an eine Chanel Jacke. Ein guter Begleiter für jedenTag.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  9. anne sagt:

    Der Cardigan ist super schön 🙂

  10. Der Cardigan und die Kette gefallen mir sehr 🙂

  11. Montags ist bequem immer suuuper!
    So zum starten… wenn man mal ein Wochenende wieder nur in Jogginghosen oder Leggings mit Pulli verbracht hat^^
    Ich mags total was du anhast! Und der Rotton auf deinen Lippen steht dir mega gut! Mag das dunkle mit deinen super hellen Haaren!

  12. Mia sagt:

    Sieht super schön aus. Der Cardigan ist toll.

  13. Anonymous sagt:

    wieso hast du keine Waschmaschine ? gibst soviel geld aus, da wird wohl sowas drin sein?:)

  14. Inulka sagt:

    Wow!!! Toller Outfit, ich bin begeistert!!!
    Eigentlich schlicht, hat aber was!
    Ich habe mich in den Cardigan verliebt und direkt bestellt.
    Leider gabs den nur in M, mal schauen.
    Und die Tasche ist der Hammer!!! Steht jetzt auch auf meiner Wunschliste.

    Liebe grüße Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

  15. Wow… very beautiful… 😀

  16. Kristin sagt:

    Sehr schick, vor allem dass sich die Farbe deiner Schuhe im Cardigan wiederfindet (oder umgekehrt), solche Kombis mag ich. Und Cardigans find ich eh viel besser als Pullis. 🙂

  17. Ich mag deine blonden Haare unheimlich 🙂

Schreibe einen Kommentar