Inspiration

Bloggerparade auf CLLCT.

12. Februar 2013 • 9 Kommentare
Wir starten auf CLLCT wieder mit einer kleinen feinen Bloggerparade! Da wir ja alle Haustier- Mütter sind, liegt natürlich auf der Hand um was es sich dieses Mal drehen muss! „Ich und mein Haustier“ lautet der Aufhänger! Jetzt stehen mal wieder die geliebten Tiere im Mittelpunkt! Das es bei mir keine Katze ist, ist wohl zur Zeit eine große Ausnahme! Doch die Dame ist Hunde-Mutti mit Leib und Seele! Ihr kennt ja mein kleines Fellknäul schon von diversen Bildern! ich nutze die Bloggerparade einfach, um euch 5 Random Facts über lenny zu verraten! 

Wenn ihr aber natürlich Interesse an der Bloggerparade habt(?): dann einfach ein Foto in Querformat schießen, uns eine kleine Geschichte mit eurem Fellknäul aufschreiben. Den Postlink dann bitte hier im Kommentarfeld hinterlassen! Wenn ihr keinen Blog habt, macht das absolut nichts! Ihr postet dann einfach den Bildlink auf CLLCT! Zeit habt ihr bis zum 17.02.2013 00.00 Uhr! Ich freue mich auf eure Beiträge!
Und jetzt erfahrt ihr mehr über Lenny!
Rasse: Bolonka Zwetna
Gewicht: 2,34 Kilo (ohne Fell könnte er bei leichtem Wind bestimmt abheben)
Lieblingsspielzeug: Ein Pferd mit Kaubeinen! Sein bester Freund, den darf ich nicht anfassen!
Lieblingsgericht: Würstchen
Lieblings- Tagesbeschäftigung: schlafen und gekrault werden!
Liebste Grüße!
———-
A blogger parade hosted by CLLCT. This parade is for our lovely pets. Do you have a pet? So try to take a picture of your cat, dog, bird (…) and post the link right here: CLLCT.
best wishes

Kommentare

9 Kommentare zu “Bloggerparade auf CLLCT.”
  1. Aaach, ich hätt auch gerne ein Hundiiilein. Wobei sich mein Kaninchen eigentlich kaum von einem kleinen Hund unterscheidet – nur Gassi gehen muss ich nicht 😉

    Liebste Grüße!
    Maria

  2. rocking lace sagt:

    schade das ich keins mehr hab 🙁 und dabei hatten wir immer welche. mein pony is aber vor einem jahr gestorben 🙁

    http://rockinglace.blogspot.de/

  3. Lara sagt:

    Oh Gott er ist einfach Zucker!
    Wie gern ich einen Hund hätte..
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

  4. Ich liebe Hunde, vor allem kleine puschelige Fellknäuel 🙂
    Am liebsten hätte ich einen kleinen Pomeranian. Wenn es denn soweit ist,
    werde ich bestimmt nur noch Bilder auf meinem Blog mit meinem Wuschel Puschel posten 😀 Hundis sind einfach was tolles.
    Liebste Grüße, Jasmin
    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  5. Anonymous sagt:

    Tolles Thema, hätte aber etwas mehr Info’s erwartet… aber Lenny ist ein sehr süßer Hund! 🙂

  6. Eine supertolle Idee! Nur leider habe ich es zu spät gesehen, sonst hätte ich auch mitgemacht. 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar