Inspiration

Inspiration: Pünktchen.

13. Januar 2013 • 24 Kommentare
Alte und neue Inspiration: Pünktchen in jeder Art auf jedem erdenklichen Kleidungsstück. Vor allem begeistert der Klassiker in der Kombination mit den Farben schwarz und weiß immer wieder gern.Viele verbinden das Pünktchen ja eher mit Attributen wie süß, zart und haben dann gern auch die Farben wie  Rose und Creme vor dem inneren Auge! Pünktchen sind aber in jeglicher Hinsicht tragbar. Ein Kombinationswunder für alle Stilgefühle, wie ich finde! Ob Frau es klassisch schön kombiniert, mit eleganter Hose und einer schönen Flatter- Bluse im Pünktchen Look, oder sportlich bequem zur Jeans mit einem Tuch genau in der beliebten Optik. All over Looks gehen daher genauso gut, müssen nur wirklich gut abgestimmt sein! Pünktchen ist definitiv wieder „in“.
Ich besitze genau 3 schöne Stücke in diesem Look. Dazu gehört leider noch keine Hose mit Pünktchen Aufdruck. Zeit wird es aber, denn ich finde gerade für den Frühling ( ja ich denke und hoffe schon auf diese Jahreszeit) würde dieses Kleidungsstück perfekt passen.

Und (?), tragt ihr Pünktchen?

Viele liebe Grüße
P.S.: Alle Inspirationen wurden über Pinterest gefunden.
———-
Inspiration: polka dots. I just love the look of polka dotted stuff. A everyday style, simple look and easy to combine. Do you like polka dots?;)

best wishes.

Kommentare

24 Kommentare zu “Inspiration: Pünktchen.”
  1. Maikel sagt:

    Ich LIEBE Punkte! Schade ist nur, dass sie eher was für Frauen sind, anstatt für Männer haha.

    goethe-syndrome.com

  2. Wunderschön! Ich liebe Punkte auch sehr!!

  3. Foxface sagt:

    Ich herze Pünktchen-Looks auch total 🙂 ich hatte vor einer Zeit mal ne Phase, in der mindestens EINES meiner Kleidungsstücke IMMER gepunktet sein musste.. 🙂 Ich mag da aber tatsächlich am liebsten die kombi rot mit weiße Punkten *hach* …
    Ich sollte mir echt mal wieder ein paar Punkties in den Schrank „erjagen“ 🙂

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  4. Lena sagt:

    Pünktchen sind echt super ♥ Die Schals mit den großen Punkten und die Hosen gefallen mir gut <3
    l.g. Lena

  5. Cindy sagt:

    Ich finde das Outfit mit dem Schleifen-Tuch am tollsten. In meinem Kleiderschrank sucht man vergeblich nach Punkte-Muster. Das sollte ich vllt mal überdenken 🙂

  6. Mia sagt:

    Pünktchen sind toll. Allerdings mag ich sie nur sparsam eingesetzt, sonst sieht’s schnell aus wie bei 101 Dalmatiner.

  7. annikaherz sagt:

    ich liebe punkte und hab gefühlte 100teile mit kleinen, großen, schwarzen und weißen punkten! 🙂
    <3

  8. rocking lace sagt:

    ich hatte aufgehört punkte zu tragen als die eine zeit lang so in und möchte gern „emo“ waren

    http://rockinglace.blogspot.de/

  9. Anonymous sagt:

    hey zukkermädchen, ich mag deinen blog wirklich. nur eine kleine anmerkung: wieso schreibst du denn englisch? dein englisch ist wirklich nicht das beste….sowas wie pünktchen als muster heißt zb. polka dots. ich glaub dein blog bekommt auch ohne diese mittelmäßige übersetzung genügend aufmerksamkeit!

    • danke für den Hinweis.. und irgendwie muss ich es ja aufbessern;) Also gern her mit den tipps… polka dotted… heißt es dann wohl- muss ich wohl doch das Wörterbuch rausholen .

      Viele liebe Grüße

    • maia sagt:

      Nur weil sein englisch „mittelmäßig“ ist, kann man es ja wohl anwenden, vor allem wenn man internationale Leser hat. Ich habe mit meinen ach nicht so perfektem Englisch schon mit soo vielen Muttersprachlern geredet und bisher hat mich noch jeder verstanden 😉 Ganz im Gegenteil wird man oft für sein Englisch gelobt, auch wenn man selber das Gefühl hat, dass es nicht so toll ist 🙂 Und wie soll man es auch verbessern, wenn man es nicht anwendet?

    • ach schon ok;) Ich habe nur seit ca. 2 Jahren ein Problem- ich habe niederländisch gelernt und das extreme Gefühl- es killt das Englische in mir;) Also gern her mit den Verbesserungen…
      Liebe Grüße

    • Anonymous sagt:

      und euer deutsch ist wohl auch nicht das beste….ihr intelligenz bestien

    • dann passen wir aber gut zusammen 😉

    • Anonymous sagt:

      ach weißt du, ich mag dich !

  10. maia sagt:

    Ich hab eine Chiffonbluse mit Punkten und ich liebe sie 🙂 Und dann natürlich die klassische Pünktchenstrumpfhose 😉 Ich mag Punkte, sie sind sehr süß, aber gerade dafür liebe ich sie 😀

  11. Cla sagt:

    Oberteile mit Punkten mag ich auch. Auf Hosen oder Röcken weniger. Ist vielleicht auch altersbedingt. 😉
    LG glamupyourlifestyle.blogspot.de

  12. knopfkopf. sagt:

    ich liebe pünktchen!
    schon mein ganzes leben.
    eine pünktchenbluse fehlt allerdings noch in meiner sammlung.
    🙂

  13. Evy sagt:

    Ich liebe Punkte!♥

  14. Ich trage selten Punkte, aber ich kann es mir an Dir super vorstellen! Schönes Wochenende! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa – PureGlam.tv

  15. Bitte haltet euch an die Netiquette! Beleidigungen werden gelöscht, man muss der Dummheit ja nicht noch ein Wort verleihen. Euch ist auch bewusst, dass es Kommentarfunktionen gibt- die IP Adressen anzeigen?

    Ich wünsche euch auf den anderen Seiten im World Wide Web viel Spaß, aber meine Leser werden doch nicht einfach grundlos beleidigt, weil euch langweilig ist, weil Frustration euren Alltag bestimmt. Steckt eure Wut in sinnvolle Dinge…

    Viele liebe Grüße

  16. Punkte sind spitze. Mir gefällt die große Schleife am allerbesten. Toller Look.

  17. SaphirTastic sagt:

    Ich finde die blusen richtig schön, besitzen tue ich leider keine aber ist denk ich mal eine überlegung wert mir eine zuzulegen (: übrigens vlt hat ja jemand lust bei mir vorbei zuschauen (: http://saphirtastic.blogspot.de/

  18. nice blog
    I like this blog
    thanks
    for having entertained me

Schreibe einen Kommentar