Fashion

Beanie Liebe.

20. Januar 2013 • 34 Kommentare
„Woher ist die tolle Mütze?“ Na von Alcott. Ich war letzte Woche noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen und konnte an den neon-farbenen Beanie’s nicht vorbei gehen. Jetzt trage ich Pink auf dem Kopf. Im Schnee gehe ich jetzt definitiv nicht verloren! Ich kombiniere die grelle Farbe gern mit einem schlichten Ton. Daher trage ich Grau und Schwarz.

Ich trage eine Beanie von Alcott, einen Pulli von Alcott, eine Lackleggings von AWear und Treter von H&M. Schal und Tasche sind von Zara. Der Mantel ist von New Yorker.

Am Dienstag könnt ihr dann hier schon wieder etwas gewinnen… mh vielleicht etwas „Grelles“?;)
Liebste Grüße und genießt den kalten Sonntag.
———-
New in beanie in pink from Alcott. I combine this color mostly with grey and black. What do you think about shrill colors?
Best wish

Kommentare

34 Kommentare zu “Beanie Liebe.”
  1. Julchen sagt:

    steht dir super, aber an dir sieht ja eh alles gut aus 😉 ich habe übrigens deine Schnapszahl kaputt gemacht & und bin deine 2223 Leserin <3

  2. lydia lucia sagt:

    die ist richtig toll und steht dir super! das outfit mag ich sowieso sehr und hab mich in den schal verliebt! ♥

  3. pünktchen sagt:

    Die steht dir richtig toll und passt richtig gut zu deinem Outfit. Nur mir würden dabei meine Füße abfrieren 😀

  4. Alexx sagt:

    Sieht wirklich sehr gut aus 🙂

  5. Die Mütze steht dir ausgezeichnet 🙂

  6. Timna sagt:

    So eine neon pinke Mütze habe ich auch 🙂
    Sieht super aus zu deinem schlichten Outfit!

    xx Timna

  7. phie sagt:

    Insgesamt gefällt mir das ganze Outfit sehr gut! Ich tue mich immer so schwer Leggings zu kombinieren, aber ich werde versuchen mir ein Beispiel zu nehmen 😉
    Liebe Grüße
    phie

  8. Lilly sagt:

    Das sieht Super aus 🙂

  9. rocking lace sagt:

    hübsch, da kann man ja sagen, gut das es nochmal so kalt geworden ist 😉

    http://rockinglace.blogspot.de/

  10. Kristina D sagt:

    Süßes Outfit und die Mütze steht dir total gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

  11. Emilie sagt:

    sehr sehr cool 🙂 und die Tasche ist ein Traum 😉

  12. Die Mütze passt wirklich toll! Viele liebe Grüße!
    Vanessa – PureGlam.tv

  13. Super süüüß ❤ Gefällt mir!
    Das Pink past ganz toll zu deinen Haaren!
    Lg und schöne Woche, anni

  14. Eva sagt:

    Toll! Liebe Grüße, Eva vom Galeria Blog 🙂

  15. Anonymous sagt:

    bist du schwanger? Sieht auf dem Bild oben so ein wenig so aus…

  16. ma sagt:

    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin der einzige Mensch, dem die Form der Mützen nicht gefällt. Auch der ganze Trend mit den Carhartt-Mützen… Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur neidisch, weil es bei mir mit den kurzen Haaren sehr, sehr merkwürdig aussieht.. 😉

    Aber bitte nicht falsch verstehen, dir steht die Mütze wirklich gut (vor allem die Farbe ist mal was anderes und sieht toll aus)!

  17. Felise sagt:

    Oh, die Farbe sieht so schön aus – ein richtiger toller Lichtblick in all dem Grau:)

  18. Leonika sagt:

    Tolle Kombi! Den Schal habe ich auch, wunderbar!

    Leonika

  19. Dea sagt:

    Das ist echt ein ganz, ganz tolles Outfit! Der pinke Farbtupfer macht es perfekt! 🙂

  20. Marie Louixx sagt:

    Sieht gut aus! Gibt es den Mantel momentan bei ny? Was hat der gekostet? Eine Antwort wäre lieb! Liebste Grüße

  21. carooolyne sagt:

    Oh toll! Steht dir sehr gut, das Mützchen 🙂
    Liebe Grüße!

  22. Bucovina sagt:

    Hey du, wundervoller Blog! ♥ Schau doch mal bei mir vorbei.. :)♥ Nehme gerne Kommentare Follower entgegen haha 🙂 http://www.bucovinaa.blogspot.com

  23. Talisa sagt:

    Wowww, ich liebe das Outfit 🙂 Wunderschön kombiniert <3 Gibts den tollen Schal noch? Suche sowas schon eeeewig!

  24. Anonymous sagt:

    Wo bekommt man diese Mützen denn her?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen! 🙂

  25. Frau Hölle sagt:

    Toller Hingucker, tolle Kombi.

  26. in kombination mit deinen blonden haaren sieht die mütze verdammt großartig aus 🙂
    anu

Schreibe einen Kommentar