Fashion

Schmuckstück.

29. Dezember 2012 • 18 Kommentare
Am Ende des Jahres konnte ich an einem wunderbaren Schuhwerk nicht vorbei gehen. Ihr wisst ja, ich habe eine kleine Affinität zum salopp umschriebenen „Alt- Herrenschuh“. Der geliebte Loafer steht nun schon in einigen  unterschiedlichen Varianten im Schuhschrank und wird nun um ein weiteres Paar gefüllt. Samt, bequem und mit einer goldenen Verzierung. Dieser Schuh musste mit und bis jetzt halte ich ganz gut Haus mit meinem Konsumverhalten. Es wird abgeschätzt, eine Nacht über das gewünschte Teil geschlafen und vor allem auch der Kleiderschank immer wieder unter die Lupe genommen. Aber du, du schöner Schuh, dich begrüße ich sehr gern bei mir!
Und auch ein Loafer Fan? Sie sind definitiv Geschmackssache… aber mein Herz schlägt einfach für diese Schuhart. Gefunden wurde er bei Zara. 

Liebste Grüße
P.S. Das 4. Adventsgewinnspiel endet heute um 00.00 Uhr! Ihr könnt noch mitmachen!
———
I’m in love with my new shoes. I found them by zara. Do you like loafers? Maybe it looks like a Hugh Hefner style? 
best wishes

Kommentare

18 Kommentare zu “Schmuckstück.”
  1. Foxface sagt:

    Ich finde die Schuhe klasse. Leider kann ich Schuhe mit so einer Form hinten (wie nennt man das?! :D) nicht tragen, da meine Hacken immer rausschlüpfen. Selbst dann noch, wenn ich 4 Größen kleiner kaufe.. – Oder mit Einlegesohlen usw. versuche gegen an zu kämpfen.. Immer schlüpf ich raus 😀 das ist sooo schade, weil es so viele schne Schuhe gibt, die ich nie tragen können werde 😀

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  2. Evy sagt:

    Wow, die Schuhe sind wundervoll. <3

  3. Anonymous sagt:

    ach du scheiße…..ist das dein ernst ?

  4. Lady-Pa sagt:

    mein geschmack ist es leider nicht 🙁

    Lady-Pa

    xoxo

  5. Nicole sagt:

    Die Schuhe sind ja süß, die passen zu dir!
    XXO

  6. Anonymous sagt:

    Autsch, hast dein Geld echt für solche Altersheimpuschen rausgehauen! Du musst was Style angeht noch soviel lernen

    • Da bin ich ja froh, dass du mir das sagst- weil dein Wort und dein Geschmack steht für den Style! Nicht wahr?

    • Anonymous sagt:

      zukker du hast nicht nur einen schlechten geschmack du bist auch irgendwie hohl…..

    • Also warte- ich habe nicht deinen Geschmack, ich bin nicht deiner Meinung und du darfst mich dafür beleidigen – stellt sich die Frage, was da wohl nicht stimmt… aber es liegt dann wohl auch an mir – richtig.

      Ich finde es sehr schade, dass man in jungen Jahren schon so sehr eingefahren ist und glaubt anonym andere einfach persönlich zu beleidigen der richtige Weg ist! Entschuldige, dass ich nicht deiner Meinung bin- aber glaubst du ehrlich, dass wirkt erwachsen und klug? Wenn du es schlimm findest, wie ich mich kleide- völlig ok- aber wieso sollte es dir das Recht geben mich so flach zu beleidigen- hab doch einfach Spaß an Mode wie ich… ! Ich probiere mich aus und ich lebe mich aus… vielleicht würde es dir auch gut tun, dann würdest du nicht so hier kommentieren… eigentlich sehr schade…

      Entschuldige den langen Text- aber ich finde es einfach so traurig- wie schwierig es sich Menschen gegenseitig machen können! Aber das wird wieder falsch ankommen… ja ich weiß… sag einen Baum er ist ein Baum…
      Viele liebe Grüße und starte gut in das neue Jahr.

  7. Anonymous sagt:

    Ich finde die Schuhe super….. mal sehen, ob ich sie auch noch irgendwo finde….
    und noch eine kleine Anmerkung zum Kommentar vor mir: Ich finde Deinen Style super, liebe Deinen Blog – und das obwohl ich schon gut doppelt so alt bin wie Du.
    LG und einen guten Rutsch Sabine H. aus Lphm.

  8. Caro sagt:

    Ich finde die Schuhe auch toll. Jedoch würde ich sie nur mit schlichten Sachen kombinieren, damit sie ein Eyecatcher bleiben. Ich habe mir letztens auch meine ersten Loafers bestellt, leider waren die mir zu groß. Ich hoffe, die Nummer kleiner passt dann.

    Lieber Anonymus, zum Glück haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack – das wäre schrecklich fad. Auch ich mag nicht immer alles hundertprozentig, was das Zukkermädchen so trägt – allerdings schätze ich ihre Kreativität und dass sie ihren Stil beibehält. Und ich hole mir Inspirationen, denn man kann ja durchaus einen Look abwandeln. Außerdem respetktiere ich ihre Mühen, den sie sich mit dem Blog aufhalst, zumal es sicher nicht immer leicht ist ihn am Leben zu halten, vor allem mit solchen Kommentaren. Dazu möchte ich dir noch sagen: pass auf was du so sagst. Deine IP lässt sich sicher schnell rausfinden, und eine Verleumdungsklage würde ich mir an deiner Stelle nicht sichern wollen!

    Liebes Zukkermädchen, ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, und bleib so wie du bist: denn das ist echt und authentisch!

    LG Caro

  9. Anonymous sagt:

    liebes caro, wenn sich die Polizei und die Gerichte in Deutschland schon mit klagen bezüglich irgendwelcher Modeblogger und deren schlechten oder nicht schlechten Geschmack rumärgern müssen ach du Gott, Caro, du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte:) Meinst du die Polizei hat nichts wichtigeres zutun…. ohhhh gottt, hattet bestimmt in der Hauptschule mal kurz das BGB durch genommen und du hast was falsch verstanden oder gerade in der Bravo oder Girl gelesen als das Thema durchgenommen wurden ist?

  10. Bianca sagt:

    Das ist ja ein Kindergarten … Mir gefallen die Loafers persönlich auch nicht, aber es ist doch toll, das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst würden wir alle gleich aussehen!

  11. emilia sagt:

    nicht meins, erinnern mich zu stark an Hauspantoffeln von Omi, aber du stehst ja auf solche antiken Dinge, demnach ist es doch völlig i.o

Schreibe einen Kommentar