Fashion

Schmuck von VERAEN.

18. Dezember 2012 • 23 Kommentare
Ich habe im World Wide Web die Ketten von VERAEN entdeckt. Ich muss euch vorher gestehen, meine Bastelkünste könnte man vom Niveau und vom Aussehen her gern in die 4 Klasse einstufen. Ich habe, was das betrifft definitiv zwei linke Hände! Daher faszinieren mich die Menschen, die es in diesem Bereich einfach können. Dazu gehört definitiv Anne. Sie gründete ihr Label 2010 und hat bis heute wahre Schmuckstücke designt. Wenn ihr noch Last Minute Geschenke sucht, wäre das absolut eine Option.
Ich habe mir schon ein Vorweihnachtsgeschenk gegönnt und mir eine Kette bestellt:
Und hier ein Tragebild:
Ich gönn mir vielleicht noch das Armband! Eine sehr schöne Arbeit! Wenn ich nur so begabt wäre! Liebe Anne Hut ab! Ich bin ab jetzt ein großer Fan!

Viele liebe Grüße

Inspiration: Jewelry from VERAEN. I just fell on love with my new necklace. You find more homemade stuff up on her website.

best wishes

Kommentare

23 Kommentare zu “Schmuck von VERAEN.”
  1. Nicole sagt:

    Wow, tolle Stücke. Den Schal finde ich besonders toll
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

  2. echt tolle sachen , das armband kann ruhig in meine sammlung wandern ^^

  3. Die Sachen sind richtig schön! Ich schau mich gleich auch mal um..

  4. Danny sagt:

    Das ist so ein tolles Label. Ich habe dort über DaWanda auch schon eine Kette erstanden (http://adorage.wordpress.com/2012/11/01/kette-von-veraen/) und ich trage sie seitdem so gerne und so oft.
    Gute Wahl! 🙂

    Liebste Grüße,
    Danny

  5. Mel. sagt:

    Sehr schöne Teile, das Armband und die Kette find ich ganz toll 🙂
    Menschen, die so begabt sind mit ihren Händen, beneide ich auch total. Ich habe, was das angeht, auch zwei linke ^^

    Liebe Grüße

  6. rocking lace sagt:

    oh, dir graue kette möchte ich auch haben.
    wie teuer ist die?

    ich find außerdem die frisuren der models super 😉

    http://rockinglace.blogspot.de/

  7. Julie sagt:

    Wow das Armband ist ja mal der Hammer!!!

  8. Jana sagt:

    So einen Schal hab ich noch nie gesehen. Und Frage mich soeben, warum eigentlich. So eine geile Idee!

  9. Anonymous sagt:

    Die graue Kette, die du dir bestellt hast, ist echt toll. Hab in dem Shop mal geguckt und finde sie nicht. Total schade.
    Kannst du mal gucken und mir sagen, ob ich falsch liege und bloß blind bin oder ob sie im Moment wirklich nich verfügbar ist.

    Danke schonmal 🙂

    liebe Grüße, Bea

    • Hallo liebe Bea- ich hatte die Anne angeschrieben- auf Wunsch gibt es die unterschiedlichsten Farben;)
      Liebste Grüße

    • Anonymous sagt:

      Ah Ok..das erklärt einiges. Hab mich nur gewundert, dass sie in der Art gar nich vorhanden zu sein schien. Also unabhängig von der Farbe..
      aber zur Not sag ich einfach: SO wie bei dir 🙂 das is echt die Hübscheste, die es gibt, wie ich finde.

      Danke für den Hinweis
      Liebe Grüße

  10. Die Kette ist einfach wundervoll! Ich liebe sie 😀

  11. Laura Who sagt:

    Ich bin da genau so unbegabt wie du 😛
    Aber die Sachen sind wirklich fabelhaft! Besonders deine Kette 🙂

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

  12. Mona sagt:

    wow die Kette gefält mir wirklich mehr als gut. Das hebt ein Outfit erst noch rictig hervor 🙂

  13. Das sind wirklich außergewöhnliche Sachen, gefällt mir total gut!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  14. 411114 sagt:

    wow die Kette ist ja ein absoluter Turm, nicht nur die Farbe und die Form. Ich finde sie wirkt einfach wunderschön ist schlicht und trotzdem auffallend.

    gefällt mir super schöne Weihnachtstage dir und deinen Lieben.

    Anna

  15. A.M.M sagt:

    Sehr sehr cool ! Gefällt mir gut

  16. thank you for the information that happy

Schreibe einen Kommentar