Inspiration

Instagram und ein kleines Lebenszeichen.

22. Dezember 2012 • 8 Kommentare
Ich muss mich entschuldigen! Hier ist es seit einer Woche doch etwas still geworden und das darf eigentlich nicht so sein. Ich verspreche Besserung, aber die kleine Pause hatte auch einen wichtigen und sehr spannenden Grund. Schaut einmal vorbei, es ist ein neues Projekt und ich hoffe es gefällt euch  auch so wie mir! Klick: The Fashion ID Blog

Es folgt noch ein kleines Instagram Review der letzten Tage und Wochen.

Morgen geht das letzte Gewinnspiel zum 4. Advent online. Ihr könnt heute noch bis 00:00 Uhr am 3. Adventsgewinnspiel teilnehmen;)

Liebste Grüße.
———–
Spending my hole time with a new projectThe Fashion ID Blog. Have a look!
best wishes

Kommentare

8 Kommentare zu “Instagram und ein kleines Lebenszeichen.”
  1. Foxface sagt:

    Also ich finds völlig ok wenn man ein paar Wochen nix postet 🙂 Du hast ja noch ein Leben neben dem Blog! 🙂 Trotzdem freu ich mich na klar über jeden neuen Post von dir! :B

    Die Instagram-Bilder gefallen mir im übrigen sehr gut! 🙂

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  2. Anonymous sagt:

    der graue schal sieht ja super aus! woher hast du den?
    lg dani

  3. maxi sagt:

    Ach du bist echt so ein richtiges Zuckermädchen!!!

  4. Awesome post! And I love your blog:)
    Folow each other?:)

    http://theprintedsea.blogspot.com/

  5. Nicole sagt:

    Juhu, man hört wieder was von dir 🙂 find ich toll 😉
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

  6. xLangstrumpf sagt:

    tolle Bilder!!
    ich guck mir so Posts gerne an 🙂
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar