Fashion

In love with pattern.

5. November 2012 • 24 Kommentare
Ich bin gerade ganz verrückt nach Mustern. Vor allem bin ich begeistert von diesem Trend hier:
ich würde sagen Casual trifft Cowgirl im Hippie-Style?  
Aztek, Streifen, grober Stoff, das macht schon was her! Den Stil, die Art auf den Punkt zu beschreiben fällt mir gerade schwer. Was sagt ihr? Wie könnte man diesen Trend benennen? Den Damen steht es zumindest unglaublich gut!!


Gesehen via Pinterest (freepeople).
Was meint ihr? Geht das gut?;)
————

Inspiration: pattern. I’m heavily addicted to pattern trends. Do you like it?
best wishes. 

Kommentare

24 Kommentare zu “In love with pattern.”
  1. Hm… Name fällt mir zwar auch keiner ein, aber die Muster gefallen mir auch super gut, besonders die oberen beiden Bilder 🙂

  2. Lady-Pa sagt:

    dieses muster gefällt mir auch sehr, ich sehe desöfteren boots mit solchen muster

    Lady-Pa

    xoxo

  3. Laura sagt:

    Das ist soo schön, ich mag das auch voll!! 😉

  4. Azteken-Country-Style-Whatever-Mix 😉

  5. Mareike sagt:

    Schöne Bilder &. mir gefällts echt gut 🙂

  6. Carina sagt:

    die erste jacke gefällt mir total gut <3 weißt du, welches label das ist?

    🙂

  7. Dudi sagt:

    So ähnliche habe ich bei Primark gesehen 🙂

  8. Julia sagt:

    Hatte ich auch total oft schon in der Hand zb. bei H&M. Die erste Jacke oben ist der Hammer 🙂 Gefällt mir!

  9. Juli sagt:

    Richtig schöne Teile hast du da rausgesucht. Würe ich alle auch kaufen. Wir sollten vielleicht eine neue Wortkreation erschaffen…

  10. LE▲ sagt:

    Ich liebe all solche Muster <3

  11. Die Muster sind schön auffällig und irgendwie wärmend! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv

  12. Korinna sagt:

    Ohhh, ich liebe dieses Zeug!!! Grase gerade sämtliche Flohmärkte in Köln nach Strickjacken mit solchen oder ähnlichen Mustern ab. Der Look mit dem Jeanshemd ist echt großartig und der Kapuzenmantel von Free People, dem bin ich auch schon verfallen! Danke für die schöne Auswahl 😉
    Korinna von golden cage

  13. Xenia Kuhn sagt:

    Ich glaube die nennt man ethnic patterns… 🙂
    http://www.FaShionRoLLa.com

  14. Anonymous sagt:

    Mir gefällt der Schal gut 🙂 Weißt du wo es den gibt? Dezent finde ich das Muster super.
    Alles liebe, Wiebke

  15. J. sagt:

    Ich würde es „Hippie bei niedrigen Temperaturen“ nennen 😀 haha

  16. Ich steh total auf solche Strickjacken mit buntem Muster, keine Ahnung wie sich das nennt ich schließ mich deiner Umschreibung einfach mal an 🙂

    lg Chii Chii

  17. also ich würde gerne wissen woher die schuhe sind…

  18. xLangstrumpf sagt:

    ich finde es auch sehr cool! 😉
    LG Katrin

  19. Nici sagt:

    Diese Ethno Muster Teile find ich so spitze, einfach schön!
    Mag das auch total gerne! 🙂

  20. Caro sagt:

    Ich habe mir heute einen Schal in diesem Stil gekauft, er ist super toll. Die Kombi mit dem Jeanshemd find ich wunderbar, jedoch finde ich Jeanshemden an mir furchtbar, obwohl ich gerne eines hätte…

    Wie kommst du mit dem Ausmisten deines Kleiderschrankes voran? Ich müsste auch mal, allerdings weiß ich nicht recht, ob ich mich von manchen Dingen trennen soll oder lieber nicht. Aber ich habe einfach keinen Platz mehr ._.

    LG

  21. Anonymous sagt:

    hat jemand nen tipp, wo man so cardigans – nicht ganz so teuer – kaufen kann?

Schreibe einen Kommentar