Fashion

Der Lana Plüschpulli.

4. November 2012 • 36 Kommentare
Ertappt. Ich gehöre zur Masse der Lana Plüsch Pulli Trägerinnen. Ich konnte mich lange wehren und habe ganze 3 Wochen lang einen Bogen um das Angora Lieblingsstück vieler Damen laufen können. Doch dann hat es mich erwischt. Ich musste das Rosa Plüsch Ding mitnehmen. 3 Wochen lang ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Pro und Kontra wurden sorgfältig durchdacht, das statistische Kaufverhalten zeigt schon vor seiner Umsetzung kleine Erfolge, aber jetzt ist er seit ca. 2 Wochen hier bei mir und ich gebe das Ding nicht mehr her. Ich weiß, alle haben ihn! Ich weiß- ich werde wahrscheinlich öfters einen Pulli/Plüsch/Zwilling treffen. Doch er ist schon ein kleines Highlight.

Was ich trage: ein Pulli von H&M (ist noch aktuell), eine Bluse (2 Jahre alt) Fake/Ledershorts vom Flohmarkt ( über 1 Jahr alt), Ohrringe von einer Freundin und eine Uhr von Daniel Wellington. 
Die Blumen im Haar sind alte einzelne Haarspangen, die in einer Kiste wieder gefunden wurden.  

Viele liebe Grüße

———-

It is true i’m in love with the collection from H&M, so i bought the Lana sweater.  He is made of angora and has a wonderful girly color. This sweater mybe becomes my favorite it piece for the winter. 
best wishes. 

Kommentare

36 Kommentare zu “Der Lana Plüschpulli.”
  1. Maikel sagt:

    super süße bilder!

  2. Anonymous sagt:

    Was mich interessieren würde ist, ob der Pulli eigentlich sehr doll fusselt oder ähnliches.
    Er sieht so schön aus! Wäre schade, wenn es so wäre.
    Liebste Grüße

  3. Nicole sagt:

    Ich gehöre auch zu diesen Damen, bin ihm auch verfallen!
    Lg

  4. Der Pulli ist ein Traum, und die Ohrringe dazu sehen auch total hübsch aus 🙂

  5. Louisa sagt:

    Ich hatte ihn mir auch zugelegt, musste ihn aber leider weggeben, da ich die Fussel immer auf den Kontaktlinsen hatte und das fuuurchtbar unangenehm war 🙁
    Jetzt ist meine Freundin aber super glücklich damit und ich weiß, dass er in guten Händen ist 🙂

    Liebst, Louisa

  6. Katharina sagt:

    Hab meinen wieder umtauschen müssen, Fusseln überall wo man hingeschaut hat furchtbar. Und beim ersten mal waschen, Knöllchen überall. Schrecklich in fast allen Hinsichten, bis aus Aussehen da schmeichelt er schon sehr 🙂

  7. Lavinka sagt:

    ich weiß nicht beim pulli bin ich mir noch unschlüsssig. ich werde ihn wohl nicht kaufen, ich mag angora nicht. und die farbe ist mir zu babypink. dennoch finde ich das du das outfit hervorragend kombiniert hast. die uhr ist ein traum, genauso wie deine frisur die du gezaubert hast.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  8. rocking lace sagt:

    rosa wäre zwar nicht meine erste wahl gwesen, aber trotzdem super outfit.
    ich werd mir wohl auch noch einen solchen pulli anschaffen.

    http://rockinglace.blogspot.de/

  9. kupferfarben sagt:

    hübsch 🙂 bei mir würden sich wahrscheinlich sofort knötchen ansammeln, ich weiss nicht wie ich solche pullis davon abhalten soll an mir ganz schnell abgetragen auszusehen…

  10. Anonymous sagt:

    Er wirkt mit dem Kragen so furchbar streng, hätte den eher weg gelassen, denn ansich sieht er toll aus… nur halt nicht mit dem Kragen

  11. xLangstrumpf sagt:

    steht dir wirklich sehr gut!
    süß 🙂
    LG Katrin

  12. Laura sagt:

    Die Uhr ist sau schön!!!

  13. Anonymous sagt:

    Die Uhr sieht klasse aus . Fast wie meine 😉

  14. Carolin. sagt:

    Er passt perfekt zu dir 🙂

  15. xoxo,Paula sagt:

    die zusammensetzung gefällt mir mehr als gut. besonders die blumen geben dem ganzen nochmal das gewisse etwas. wow.

  16. Anonymous sagt:

    Wow! Super süßes Outfit! Steht dir wunderbar! Wie hast Du diese schöne Frisur bloß hinbekonmen? Kannst Du das evtl. mal zeigen/erklären? Wäre super lieb 🙂

    Liebste Grüße

    Jenny

  17. Vivien sagt:

    die frisur gefällt mir sehr sehr sehr gut!

  18. Anonymous sagt:

    die uhr!!! *__*

  19. Cari sagt:

    Deine Frisur ist toll <3

  20. Die Frisur sieht super aus.

  21. ich würde gerne wissen, ob der kratzt?

  22. Eins. Drei. sagt:

    ich hasse Lana, aber du siehst einfach bezaubernd aus mit diesem pulli und den blümchen in deinen haaren 😀 <3

  23. J. sagt:

    Sehr cool kombiniert, gefällt mir, auch wenn ich Angora sonst scheußlich finde 😀

  24. maria.. sagt:

    Du siehst super hübsch aus!

  25. ♥ Mimi sagt:

    oh gott, der sieht so flauschig aus :))

  26. Julia sagt:

    Ich glaub ich muss den jetzt auch mal anprobieren, habe ich nämlich genau wie du auch extra nicht gemacht 😀 Die Frisur ist auch richtig schön, die Farben sind toll 🙂

  27. Sam Murakami sagt:

    Also ich muss zugeben, alle Pullover der Lana-Linie, die ich ausprobiert haben, waren irgendwie leicht kratzig :/ Ich bin da super penibel was die Qualitaet angeht und konnte mich da leider zu keinem Kauf durchringen, obwohl die Farben so toll waren! Hachja. Sieht aber sueß aus der Pulli an dir 🙂

  28. Stephie sagt:

    ich habe ihn mir nach langem Überlegen auch zugelegt, bisher allerdings noch nicht getragen. Dazu stelle ich mir die Blümchen-Leggings von Lana auch toll vor <3 insgesamt wirklich ein tolles Outfit 🙂

  29. Svenja sagt:

    Diese Blüten im Haar sehen super schön aus! 🙂

  30. Anonymous sagt:

    IT is made!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar