Fashion

Silver Trend.

26. Oktober 2012 • 14 Kommentare
Lametta- ja ich muss ganz stark an Lametta denken, wenn es um den Silver Trend geht. Wieso? Vielleicht weil Weihnachten und Silvester nicht mehr all zu weit entfernt sind? Möglich, aber ich bin Fan des Silver Trends auch wenn ich es mit Weihnachtsbaum- Schmuck verbinde. Schon aus dem letzten Jahr wanderte der tolle Silver- Cardigan von H&M Trend in meinen Kleiderschrank und muss jetzt unbedingt wieder ausgeführt werden.
Genau so wir hier auf diesen tollen Bildern via Pinterest: Gegen Schuhe, Schmuck, Tasche und einem gut ausgewählten Kleidungsstück in Silver habe ich absolut nichts einzuwenden! 

Was sagt ihr? Ist der Silver Trend ne gute Sache? Kleine Eye- Catcher besitze ich noch aus dem letzten Jahr und ich bin definitiv für ja für 2012. Also werden die Silver Highlights wieder heraus geholt!

Liebste Grüße

Kommentare

14 Kommentare zu “Silver Trend.”
  1. Richtig kombiniert finde ich es richtig toll!

  2. Carolin. sagt:

    Ja es sieht wirklich hübsch und besonders aus 🙂
    Unter welchem Namen findet man dich bei pinterest?

  3. Lavinka sagt:

    ich finde die jacke auf dem ersten bild sehr toll! h&m hat doch auch letztens silverfarbene loafers raus gebraucht. auch toll!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  4. kupferfarben sagt:

    ich bin auch für ja 🙂 bin aber leider kein silberträger

  5. Anonymous sagt:

    silber geht total, jedenfalls wenn es zum restlichen outfit und zum teint passt

  6. Silberne Accessoires finde ich aucht toll, allerding hat ‚Anonym‘ (warum so schüchtern?) Recht, dass es zum Teint passen muss. Ich bin ja eher ein dunkler Typ und kann Gold besser tragen. Da ich aber Vintage so gerne mag, trage ich lieber meine ketten und Ringe in kupferfarben. Ansonsten ist Silber bei einem richtig ‚Nordischen‘ Typ richtig toll. Ja und Pastell steht mir leider auch nicht 🙁

  7. Anonymous sagt:

    dezent wirkt es sicher toll, aber wenn man zuviel davon nimmt, kann es leicht nach bling bling aussehen. Silberne JAcke und Schuhe (wirken ein bisschen billig) wäre mir da allerdings ein zu viel des guten. Aber den Pulli den du gepostet hast, ist wunderbar.

  8. Zunder sagt:

    Bin auch absolut dafür – bei Closed haben die auch ne super tolle Silver Denim – hab ich gestern entdeckt! 🙂

    Liebst,
    http://zunderzunder.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/pages/Zunder/430510387011906

  9. Ich find den Look toll! Steht mir nur leider nicht.

    Perfektionierte Unperfektion

  10. Juli sagt:

    Ein durchaus interessanter Trend. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich allerdings noch nicht so wirklich damit auseinander gesetzt. Werde das jetzt aber fix mal nachholen 😉

  11. xLangstrumpf sagt:

    ich finde so kleine Details sehr cool!
    besonders die Schuhe von Louis Vuitton haben es mir angetan 😉
    LG Katrin

  12. rocking lace sagt:

    Ich mag Silber zzt. gerne auch wenn ich eigentlich eher gold trage

    http://rockinglace.blogspot.de/

  13. Wanza Wach sagt:

    Silber trage ich wenn nur als Schmuck. Bin nicht so der Typ für die metallischen Looks.

Schreibe einen Kommentar