Fashion

@ monday casual.

29. Oktober 2012 • 18 Kommentare
Was soll ich sagen. Wir sind keine Freunde, der Tag der die Woche einläutet und ich. Ich muss gestehen, ich bin eine waschechte Montagsmiesmuschel. Ich bin auch noch die, die auf ihrer Facebookseite gern in GROßbuchtaben ihren montaglichen Unmut posaunt. Man muss schließlich alle anderen am eigenen Montagsblues teilhaben lassen und sucht gern Gleichgesinnte. Das Problem ist ganz einfach ausgesprochen: Das Wochenende ist einfach zu kurz und die Montage sind immer wieder viel zu schnell da. Ja und einer muss ja für die selbstverursachten Arbeitswochen/Anfangs/ Depression gerade stehen. Bei mir ist es der Montag. Aber ich bemühe mich heute und präsentiere mit leichtem Lächeln mein Casual monday Outfit. Vielleicht sollte ich den Montag gleich zum Emo/ Post/ Tag ernennen… was meint ihr? Dann wisst ihr immer schon am Anfang der Woche: „jetzt nörgelt se wieder“;)
Neu aufgelegt wurde: Jeanshemd Vintage und es ist ca. 2 Jahre alt. Perlenkragen von Hallhuber ca. 5 Monate alt. Leggings von H&M ca. 1 Jahr alt. Die Schuhe wurden mir via Chicchickclub zugesendet und sind ebenso über 1 Jahr alt. 
Die Regeln stehen nun fest um das Kaufverhalten mehr zu reflektieren für dieses Jahr- ich tippe sie euch bis Mittwoch auf. Ein fester Bestandteil ist dann auf jeden Fall: die Alternativ- Collage : 

Nummer1: Jeanshemd- Freshmade 
Nummer 2: Stiefellette- Even&Odd 
Nummer 3: Leggings- Vero Moda
Nummer 4: Socken- Asos
Nummer 5: Perlenkragen- Hallhuber
Nummer 6: Lippenstift- Yves Saint Laurent

Liebste Grüße und ein kleines „Entschuldigung“ für das Wochenstart Geschwafel- der Montag ist schuld.;)

P.S. der erste Versuch in English- please- haut ruhig Korrekturen raus- seht mir die schmalen Worte nach- ich kann die Sprache Englisch gut verstehen und sprechen, aber das schreiben ist so extrem eingerostet! 
—————–

I do not like Monday. That’s just the way things are. Today i give you my best one and show you my outfit. I wear my favorite piece: a collar from hallhuber. I have a plan, a shopping plan for the last days of the year.  I should like to buy more sensible. I have a lot of clothes. Now, i give them more attention.  

Kommentare

18 Kommentare zu “@ monday casual.”
  1. Änna sagt:

    Das Outfit sieht für eine Montagsmiesmuschel aber echt gut aus 😉
    Das Jeanshemd gefällt mir besonders gut. Muss mir auch unbedingt mal eines zulegen.
    Und jetzt einfach an morgen denken, der Montag ist in ein paar Stunden schon wieder zu Ende 🙂

  2. based sagt:

    Heute morgen dachte ich auch, wenn ich in so jungen Jahren schon so nörgelig bin, wie wird das dann erst wenn ich 50 bin? Oh jee..

    Liebe Grüße,
    Joleena
    PS Übrigens gibt es zurzeit bei mir 100€ for Urban Outfitters zu gewinnen. Vielleicht willst du ja auch dein Glück versuchen.

  3. Was für ein traumhafter Perlenkragen!
    Sieht super aus mit dem hellen Denim Hemd!x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

  4. Juli sagt:

    Ein schönes Outfit. Da ist der Montag doch nur halb so schrecklich. Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen. Menschen, die sich auf Montage freue, sind mir absolut suspekt

  5. Sinnesengel sagt:

    Die Boots sind richtig toll zu dem Jeanshemd. Damit bekommt man sicher auch den miesen Montag halbwegs rum.

  6. Laura sagt:

    Der Kragen ist ja zuckersüß! 🙂

  7. Steff sagt:

    Toller Versprecher/ -schreiber: Montagsbluse! 😀

  8. ♥ Mimi sagt:

    super outfit! hammer blog 🙂

  9. xLangstrumpf sagt:

    tolles Outfit!
    ich find beide Schuhpaare extrem cool 🙂
    LG Katrin

  10. Anonymous sagt:

    mir gefällt es nicht so… die einzelteile sind toll ausser die hose, aber zusammen nicht so schick

  11. Minnie sagt:

    ich finde das outfit total schön 🙂
    ich mag die kombi von jeanshemnd und kragen, trage ich persönlich auch sehr gern 🙂
    liebe grüße ♥

  12. Wirklich schickes Outfit. Ich bin ein Fan von Jeanshemden und mit dem Perlenkragen bekommt es mal einen etwas anderen Touch, gefällt mir (:

    http://leben-hoch-2.blogspot.de/

  13. Svenja sagt:

    Solange du deinen humor in deinen posts auch am montag nicht verlierst, ist doch alles gut. und wie man merkt ist das bis jetzt nicht passiert 😉
    übrigens sehr schönes outfit 🙂

Schreibe einen Kommentar