Fashion

Die Dame mit der Eule.

14. Oktober 2012 • 32 Kommentare
Nach einer wilden Woche mit vielen Bahntouren folgt nun endlich das Outfit zum Guido Maria Kretschmer Event von eBay. Ich habe dieses mal wirklich etwas länger gebraucht um mir etwas Passendes für diesen gemütlichen Abend auszusuchen. Es war ja eher ein Dinner unter Bekannten und Guido. Also wollte ich nicht zu aufgetakelt und nicht zu langweilig aussehen. Etwas bequemes, lässiges und natürlich mit zukker- haha. Also entschied ich mich für den Eulenpulli von Yumi und für die trendige Kombination Strick über Jeanshemd (hier das Vila Hemd mit eingesetzter Spitze im Schulterbereich- eigentlich viel zu schade, das gute Stück unter dem Eulenpulli zu verstecken).
Dazu trage ich eine wiederentdeckte Lack- Leggings, Bershka Boots- ein Traum die Dinger und das an meinem Bananen-Fuß!! Die Tasche ist von Zara. Die Lederjacke wurde auf einem kleinen Flohmarkt entdeckt- tolles Stück!

Pulli/Bluse/Leggings via Blue Avenue- Klickt mal die Facebookseite- Blue Avenue.
Was sagt ihr? Geht Pulli über Jeanshemd?

Liebste Grüße

Kommentare

32 Kommentare zu “Die Dame mit der Eule.”
  1. Maikel sagt:

    sehr süßes outfit! rot & blau steht dir super gut!

  2. Sarah sagt:

    Zuckersüß siehst du mal wieder aus! 🙂

  3. Honey bloggt sagt:

    war doch die perfekte wahl für den anlass 🙂 zukkersüß und nicht zu viel, nicht zu wenig .p

  4. Corinna sagt:

    Ich finde gerade die Kombi (Jeans-)Hemd und Pulli richtig schön für den Herbst und Winter!;) Ein super Outfit!;)
    Liebste Grüße, Corinna

  5. Frau Pink sagt:

    Geht auf jeden Fall. 🙂 Sehr schönes Outfit. Die Haarspange ist total niedlich.
    LG 🙂

  6. Anonymous sagt:

    och, pulli über hemd geht schon sehr gut. nur der eulenpulli is nicht ganz so mein geschmack. schuhe aber mal wieder top!

  7. Julia sagt:

    Die Schleife in deinem Haar ist total toll! Hab ich so noch nie gesehen, wo hast du die her? Lässt sich sicher auch gut selbstmachen…Das muss ich doch glatt ausprobieren 🙂

  8. Anonymous sagt:

    schuhe schön:-) pulli so ein richtiges no go

  9. Anonymous sagt:

    Hattest du das nicht letztes mal auch schon an? Sieht gut aus, bis auf die Lederjacke, finde, dasss sie nicht ganz so gut passt =) Aber sonst echt süßes Outfit 🙂

  10. Anastasia sagt:

    i love this sweater!8)

  11. Larissa sagt:

    Sehr, sehr toller post! pulli über jeansbluse geht sehr wohl und sieht klasse aus! die lederjacke ist ja mal der oberhammer- ganz ehrlich, die will ich auch! 🙂
    insgesamt ein tolles outfit, gefällt mir sehr super.

  12. Juli sagt:

    Hatte vor kurzem einen Kommentar gelesen, dass der Pulli was für kleine Mädchen sei. Ich finde, dass er dir wunderbar steht und es sieht richtig chic aus mit dem Jeanshemd unten drunter. Toll

  13. Mari sagt:

    Pulli über Jeanshemd – das trage ich doch auch gerade 😀
    Pulli über jeglichem Hemd geht immer. Und bei schönen Stoffen und Mustern
    sieht das auch überhaupt nicht bieder aus!!!

    TOLLER Pulli!!!!

  14. Michèle sagt:

    Also der Pulli ist ja mal der Hammer! Den hätte ich mir auch sofort gekauft.

  15. sehr tolles outfit, rot steht dir echt gut ♥

  16. Annanikabu sagt:

    Du siehst mal wieder zuckersüß aus! <3
    Deine Frisur mit dem Schleifchen gefällt mir besonders gut!! 😉

    Liebe Grüße
    Anna

  17. rocking lace sagt:

    eine süße Eule hast du da. ein gemütliches Outfit und trotzdem nicht langweilig.

    http://rockinglace.blogspot.de/

  18. Lavinka sagt:

    zukkersüß würde ich sagen! ist dir gelungen.
    liebe grüße.
    lavinka.
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  19. sehr hübsches & süßes outfit.<3 steht dir richtig gut & ist super kombiniert.:))

  20. Annika sagt:

    Die Kombination finde ich super schön und Pullover über Jeanshemd geht definitiv. Du hast immer ein solch süßes schmunzeln im Gesicht auf deinen Bildern das macht richtig gute Laune wenn man sich durch deinen Blog klickt. Weißt du ob es die Leggins noch gibt? Die finde ich nämlich wahnsinnig schön 🙂

    Liebste Grüße Annika

  21. Isabelle sagt:

    super pulli! und strick über denim sieht immer gut aus 🙂

    xx
    isabelle

  22. Naninana sagt:

    sähr sähr hübsch:)♥ ein wirklich schönes outfit, würd ich auch tragen :p

  23. kupferfarben sagt:

    geht auf jeden fall 🙂
    und die lederjacke ist ja wohl super schön!

  24. xLangstrumpf sagt:

    sehr cooles Outfit!!
    die Boots hätte ich auch gerne 🙂
    LG Katrin

  25. Emilie sagt:

    Pulli über jeanshemd geht eindeutig!!!

  26. Anonymous sagt:

    das ding ist: irgendwann siehst du die fotos und schämst dich.
    der grundtenor an dem oufit ist nämlich: Hyperironie.
    du ziehst den pulli nicht an, weil er dir primär gefällt, sondern weil du ihn durch das tragen konterkarierst oder: du siehst aus wie anfang 90er, ohne so uncool zu sein, wie anfang 90er, quasi cooler aufgrund besseren wissens, aber dennoch der form (der kleidungssemiotik der 90er!) sich aneignend.
    naja. möglicherweise hat die theorie lücken, ich arbeite daran.
    dennoch: es gibt schlimmere dinge. und du bist dem grunde nach sehr hübsch, ob du jetzt so n schmuh antreckst oder nicht. dich verstellen solche komischen outfits nicht. insofern ist es egal, was du, wie trägst.

  27. Cari sagt:

    Die schleife ist toll. Ist das Kunststoff oder Holz? Sieht so aus.

  28. jessjess de sagt:

    bezauberndes outfit – bin total von deinem pulllover begeistert!!!
    -jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

  29. Das Jeanshemd mit dem Pullover zusammen ist einfach nur grandios! Sehr schönes Outfit.

    http://www.lasimplefleur.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar