Inspiration

Colourful Legs by myHudson.

27. Oktober 2012 • 29 Kommentare
Bunte Beine dank farbenfroher Strumpfhosen sind eigentlich kein deutscher Trend. Die knalligen Farben sieht man eher selten. Auch wenn es jetzt ordentlich kalt geworden ist, greifen wir lieber zu „dezenten“ Farben und natürlich ist uns Schwarz am liebsten. Doch man kann ja mal was wagen und  genau das durfte ich in Hamburg im buntem Beinkleid von myHudson. Dieses Wochenende wurde natürlich dokumentiert und ich möchte es euch nicht vorenthalten.
Was war da los? Wir kamen in der Agentur an- frühstückten lecker und wurden dann in den bunten Dingern abgelichtet. Eins ist definitiv klar, wenn man einmal auffallen möchte, dann unbedingt Knallfarben am Bein tragen. Denn die Farben lenken absolut jeden Blick auf das tragende Beinmodel. Für das Shooting haben wir Mädels uns natürlich ordentlich in Schale geworfen…
und die tollen Damen auf dem Gruppenbild möchte ich euch nicht vorenthalten (von L- R):
Marie von glittereverywhere, Linda von likeariot, Ricarda von Cats&Dogs und die liebe Masha von mashasedgwick und nicht zu vergessen die absolut hübsche daaruum. Wir hatten sehr viel Spaß und ich bin jeder Zeit bereit für weitere Taten mit diesen Powerfrauen. 
Aber natürlich wurden wir auch einzeln abgelichtet. Mein Favorit ist das Knallpink. Ich könnte bestimmt einen Autounfall verursachen mit dieser Farbe;) Die restlichen Farben hatten einen genauso großen „Auffall-Faktor“, doch mir viel das kombinieren etwas schwer. Wenn die Beine so leuchten, möchte man den Rest doch gern etwas weniger betonen. Für den Alltag stelle ich mir das Ausführen  wesentlich komplizierter vor. Aber für eine Partynacht sind sie ein absolutes Highlight!  Bevor ich euch frage, was ihr zum  „Bein- Trend“ sagt, zeige ich euch die Knallerfarbe an mir:
Der Tag war toll! Die Hühner ein Traum und natürlich bedanke ich mich auch noch bei dem Team von Orca;).
Und jetzt verratet mir, werden diese flippigen Farben hier zu Lande ein Trend?
Liebste Grüße
P.S. morgen gibt es noch ein kleines Gewinnspiel für Farbliebhaber.

Kommentare

29 Kommentare zu “Colourful Legs by myHudson.”
  1. Klasse Bilder!
    Bestimmt gibts Strumpfhosen zu gewinnen?! 😛 Ich werde dabei sein!

  2. Ohhh, ich finde sie stehen dir wunderbar! Gerade die pinke, aber auch das rostrot 🙂

    Würde ich so auch im Alltag zur Uni tragen, ich kenn da nix 😀

  3. Anonymous sagt:

    Ich find das Pink auch ziemlich spitze! Aber auf deren Seite sieht das „pink“ etwas dunkler bzw. abgeschwächter aus. Trotzdem haben die echt wunderschöne Farben *__*

  4. mitsuki sagt:

    Komisch, dass knallige Strumpfhosen immer noch selten getragen werden, dafür aber schrill gemusterte Leggins dieses Jahr an kaum einem Bein fehlen durften…
    Die roten sind wirklich wundervoll *-*

  5. Ich finds super … erinnert mich total an Gossip Girl 🙂

  6. rocking lace sagt:

    die rötliche erinnert mich an einen Storch 😉

    http://rockinglace.blogspot.de/

  7. kupferfarben sagt:

    wow die sind wirklich leuchtend! fände es klasse wenn man mehr davon auf der straße sieht 🙂
    die pinke strumpfhose steht dir übrigens wirklich ausgezeichnet 🙂
    christina von kupferfarben.com

  8. Juli sagt:

    Also die rote gefällt mir nicht so gut wie die pinke. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich rot generell nicht so sehr mag. Aber die pinke kombiniert mit dem weißen Kleid ist wirklich der Oberhammer 😉 Dann hoffe ich mal, dass es morgen bei dem Gewinnspiel eine tolle Farbe zu gewinnen gibt. Dann werde ich sicher mitmachen

  9. Ich finds super! Gerade wenn es draußen so duster wird, ist doch Farbe immer gut 😉

  10. Michèle sagt:

    Ich finde beide sehr schön, aber mein Favorit sind leider nicht die Strumpfhosen, sondern der Eulenpulli! Der ist ja sowas von genial…

  11. Lavinka sagt:

    fantastisch! einfach großartig!
    bestimmt gibts strumpfhosen?! juhu!
    ich habe mir in den letzten jahren auch verschieden farbige zugelegt. aber dennoch fast alle dezent dunkelblau/grün/grau/rot und eine einzige in knallorange.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  12. Mia sagt:

    Ich finde leider, dass die Strumpfhosen ganz schön auftragen und stämmig aussehen lassen.
    Habe mir eben die letzten Seiten deines Blogs angeschaut und du bist ja schlank, deshalb fand ich es erstaunlich, wie sehr die doch auftragen.
    Für mich daher leider nichts und auch so zu den Outfits gefallen sie mir nicht, da es auf mich unharmonisch wirkt.

  13. Lady-Pa sagt:

    wow sehr leuchtend! solche strumpfhosen darf man meiner meinung nach nur mit etwas ganz dezenten und einfarbign kombinieren. das rot finde ich leider doch etwas zu heftig für den alltag, trägt auch irgendwie auf

    Lady-Pa

    xoxo

  14. xLangstrumpf sagt:

    coole Bilder 😀
    mir ist das allesv allerdings zu bunt..
    LG Katrin

  15. chica sagt:

    Die Bilder sind klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse und wunderschön! 🙂

  16. Tanii sagt:

    die Bilder sind ja toll! Coole Strumpfhosen, die fallen echt auf 😀

  17. Anonymous sagt:

    mags irgendwie gar nicht, finde die machen dicke Beine:(

  18. aaah, sehr hübsch 🙂

    Aber daaruum möchte nicht, dass ihr echter Name im Internet genannt wird…ich dachte ich sag das mal !

    Ansonsten super Post und tolle Fotos <3

  19. Sehr schöne Bilder – coole Strumpfhosen 🙂 Viele liebe Grüße!

    Vanessa – PureGlam.tv

  20. Also zu deiner Frage ob die hier ein Trend werden… bei mir jaaaaa! 😀
    Ich trage selber unheimlich oft bunte Strumpfhosen, und ich muss sagen mir gefallen die Farben und auch die Verpackung ist supersüß 😉
    Wie dick sind die Strumpfhosen?

    LG, Kat

  21. J. sagt:

    Die Pinke steht dir super! 😀

  22. Ich hab die Fotos teilweise schon bei Linda bewundert. Ich find die Fotos einfach zucker! <3

    Ich mag bunt eigentlich ganz gerne. Hab auch eine in rot und in senfgelb 😀

  23. Stefan sagt:

    Du hast soooo schöne Beine und in bunt das ist schon extrem sexy

  24. Kristina sagt:

    die sind ja wirklich ein traum!

  25. Svenja sagt:

    ich hab schon länger ein paar bunte strumpfhose… und wenn man dazu in der richtigen laune ist, macht es auch wirklich spaß sie zu kombinieren 😀

Schreibe einen Kommentar