Beauty

Sie hat rosa Haare von L’oréal.

17. September 2012 • 56 Kommentare
Der Titel sagt wohl schon alles aus! Ich wurde am Wochenende mit wunderbaren anderen Youtube- Mädels (nennt man die wunderschönen Damen so?) auf ein L’oréal Haar-Event eingeladen und habe mich verwöhnen lassen. Ach ja und einfach mal so die Haare rosa färben lassen! Ja rosa! Um auch meine neue Haarfarbe im ordentlichen Licht zu präsentieren folgen nun die ersten Beweisbilder! 
Da ist sie- in rosa- gefällt mir persönlich sehr gut und irgendwie passt es zum kommenden Herbst. Was sagt ihr ? Begeistert oder doch eher nee?;) 
Da mir das Wochenende, vor allem der Flug noch in den Knochen steckt verrate ich euch Mitte der Woche mehr über das Event, die tollen Weiber und das tolle neue Produkt von L’oréal. Ihr habt dann bestimmt Fragen- und für die will ich mir auch Zeit nehmen. Anregungen können gern hier vermerkt werden und werden dann auch beantwortet;)

Liebste Grüße

Kommentare

56 Kommentare zu “Sie hat rosa Haare von L’oréal.”
  1. LENI sagt:

    sieht süß aus 🙂

  2. Nicole sagt:

    Es passt zu dir, echt süß!
    Lg

  3. p▲ddi sagt:

    steht dir verdammt gut!:)

  4. Alexa sagt:

    Ich habe die Colorationen am Wochenende schon auf deren Internetseite gesehen und bin fest entschlossen, die auch auszuprobieren – ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Farbe ich nehmen soll.

    Das Rosa steht Dir ganz wunderbar!

  5. sieht total niedlich aus >_____< ♥
    hübsch

  6. Maria sagt:

    Sieht vooll schön aus 🙂

  7. SummerLee sagt:

    das sieht klasse aus! steht dir richtig richtig gut!
    lg summer

  8. Toll 🙂
    Ist ja nur gaaaanz dezent rosa, aber ich mag’s total 😉

  9. Anonymous sagt:

    Wann kann man sich die Farbe denn kaufen?? Sieht wirklich toll aus 🙂

  10. Anonymous sagt:

    Du siehst grandios aus 😀 wirklich, das ist wunderschön!!

  11. Das steht dir ganz und gar wundervoll! Und es ist ein richtig schoener Rosaton <3

  12. Maxie. sagt:

    Die Farbe steht dir richtig richtig gut! 🙂

  13. Juli sagt:

    Sieht wirklich sehr niedlich aus 🙂 Das ist wohl ein Vorteil von Blondinen 🙂
    Deine Kette gefällt mir auch sehr gut 🙂

    LG JUli

  14. Lena sagt:

    welche farbe ist das genau? die ist wunderschön 🙂

  15. LE▲ sagt:

    erzähl uns alles! das sieht so toll aus und ich möchte das auch unbedingt mal ausprobieren!
    liebe grüße
    lea :-*

  16. Svenja Miau sagt:

    Steht dir sehr gut! 🙂
    Ich möchte die Haare gern in Hellblond haben das dann zu den Spitzen hin in Rosa übergeht. Mal gucken wie das wird ;D

  17. Lady-Pa sagt:

    sehr mutig
    würde ich nie machen aber dir stehts gut

    Lady-Pa

    xoxo

  18. lebensweisen sagt:

    finds super 🙂 ich hab mich bislang nur an dip dye rangetraut – schön, dass du dich mehr getraut hast 🙂

  19. Dilara sagt:

    ich kann mich dem auch nur anschließen, steht dir super gut!

  20. Rosa ist sowas von die perfekte Farbe für Blondinen! 🙂

  21. Mademoiselle sagt:

    OMG das sieht sooooooooooooooo toll aus :O
    Einfach genial! Ich wünschte bei mir ginge das auch *-*

  22. oh sieht super aus!
    interessant, dass l’oréal jetzt auch pastell-tönungen rausbringt. ich benutze immer die von directions oder stargazer, werde mir aber die von l’oréal auch ansehen. wenn sie denn irgendwann mal in die schweiz kommen…

  23. Ein besseres, viel besseres Ergebnis bekommst du mit Directions Haartönungen. (Das soll echt keine Werbung sein jetzt) aber ich hab auch rosa Haare: http://janaclarissa.blogspot.com/ 🙂 du bist so schön

  24. Stefan sagt:

    Du siehst so wunderschön aus, einfach bezaubernd

  25. Anonymous sagt:

    ich finde es auch nicht sonderlich schön anzuschauen. geschweige von dem roten lippenstift.

  26. Annabell sagt:

    weiss nicht, mag es bei Haaren am liebsten natürlich und schön lang:) Lila Rosa und so erinnert mich immer irgendwie an Punks… oder an ein 6 jähriges Mädchen die an Karneval als Prinzessin gehen möchte was ja in dem alter noch süß ist, aber für eine erwachsene Frau, da finde ich das nicht so schick

    • Na ja etwas mutig kann man ja mal sein 😉 und Prinzessin sein ist auch immer erlaubt 😉

    • Anonymous sagt:

      sind „süß“ und „prinzessin“ schlagworte, mit denen eine erwachsene frau in verbindung gebracht werden möchte?
      oder möchtest du auf teufel komm raus nicht ernst genommen werden? denn so wirkst du leider…

    • Anonymous sagt:

      Bei meiner kleinen Nichte war auch der Frisör im Kiga und der macht auch immer rosa Strähnchen ins Haar! Sorry aber aber für eine Frau, die ernst genommen werden will ein absolutes no go, dann bitte noch noch den Pullover mit dem Pferdekopf und die Katzenschuhe!

    • Und dann öffnet man die Schublade und schiebt das fremde hinein. Wieso darf ich das als Frau nicht? Wieso muss ich einem bestimmten Bild entsprechen – wo steht das? Es würde euch doch auh nicht gefallen , wenn jmd euer leben vorbestimmen würde. Ein bisschen mehre Offenheit- man muss es nicht mögen , aber immer gleich diese dummen Verallgemeinerungen .. Finde ich schade, das Frauen sich gegenseitig so einschränken… Ich mag Rosa Haar- werde auch mal Flieder ausprobieren- kann man ja mal machen;) nur so ohne jeglichen Bedenken- finde ich gut … Und wie gesagt, wenn Frau sein nur bedeutet keine Rosa Haare zu haben- dann bin ich für euch eben keine Frau 😉 wobei ja dazu doch mehr gehört 😉

    • Liv sagt:

      Man muss oft genug spießig und erwachsen sein. Manchmal tut es einfach gut sich nicht verstecken zu müssen. Ich find es gut was hier gezeigt wird. Mit 25 hab auch ich noch spongebob-buttons an der tasche..

  27. Mele Kalikimaka sagt:

    Das steht dir wirklich zauberhaft gut!!!
    Daumen hoch!!

  28. Anonymous sagt:

    nimmt dich Mutti oder Omi dich auch morgens an die Hand und liefert dich auf der Arbeit ab? geht gar nicht sowas, kenne auch keinen über 20 der rosa Haare hat!

  29. Was haben denn Rosa Haare mit dem
    Alter zu tun? Vielleicht solltest du mal ein paar Worte mit Mutti und Omi reden und etwas mehr über den Tellerand schauen. Sicher muss dir Rosa Haar nicht gefallen – aber gleich wieder die typisch deutsche Schublade aufziehen finde ich Schade;) aber dann bin ich lieber Kind;)
    Liebe Grüße

  30. Anonymous sagt:

    Woher hast du denn diese tolle Leggings?

  31. Anonymous sagt:

    Sieht toll aus. 🙂 Hier http://www.youtube.com/watch?v=9iBvSYYvPdM&feature=g-u-u sieht man dich auch im Hintergrund (ab 7:45). 🙂

  32. MiKu sagt:

    HAHA…..deine Antwort auf den mutti/omi Kommentar ist super….albern nicht wahr??!!!??
    Du siehst klasse aus…auch in 20 Jahren mit rosa haaren!!!! Passt total zu dir!!

    LG die MiKu

    http://www.mikufashion.blogspot.de

  33. Anonymous sagt:

    Ich finde es sieht ganz ganz wunderbar aus und passt super zu dir! Würde ich auch machen, wenn ich blond wäre! Wenn du mit Flamingo-Pinken Haaren angekommen wärst, hätte ich ja verstehen können, dass das nicht jedermans Ding ist… Aber so dezent Rosa wie deine Haare sind sollten hier einige mal etwas weniger engstirnig sein und sich den Stock aus dem Hintern ziehen!

  34. Rothaariges sagt:

    Das hat Loreal aber fein gemacht!

  35. Anonymous sagt:

    hätte es nicht gemacht, wirkt ein bisschen kindchenhaft oder wie eine tönung die schon fast draussen ist!

  36. ♥ Mimi sagt:

    steht dir wirklich sehr 🙂

  37. ich finde es steht dir ganz wunderbar!

  38. lackfein sagt:

    die moserbacken tun hier alle so als wäre das eine entscheidung für’s leben. man kann sich doch mal temporär aus spaß an der freude ein bisschen rosa in die haare klatschen, das geht doch auch wieder weg 🙂

  39. Whoa. Seit wann haben wir denn das gleiche Bett?

    P.S. Haare sind stark. Nächste Mal türkis?

  40. carooolyne sagt:

    Steht dir wirklich ausgezeichnet! Echt schick 🙂
    Liebe Grüße!

  41. Sarah sagt:

    sieht super aus
    ist es denn komplett raus gegangen?

  42. Sarah sagt:

    wie lange wurde es denn bei dir drin gelassen also zum einwirken?

Schreibe einen Kommentar