Gewinnspiel

Produkt-Testerin die Zweite!

14. September 2012 • 89 Kommentare

Könnt ihr euch noch an dieses Gewinnspiel erinnern Produkttest Post?

Die Liebe Klara wurde von mir auserwählt und bekam von mir ein kleines MeMeMe Testpäckchen. Dafür hat sie sich dann die Zeit genommen, mir nach ihrem kleinen Kosmetik Test ein paar nette Zeilen zu widmen. Hier ist ihr Testergebnis:


Hallo liebe Leser/innen.
Ich hatte die Ehre, das Produktset von MeMeMe zu testen und habe die Artikel zwei Wochen lang genauestens unter die Lupe genommen. Als erstes wurde der `Light Me Up‘ Lipgloss erwartungsvoll aufgetragen, wobei das kleine Spiegelchen und die zwei eingebauten LED Leuchten am Lipgloss sofort positiv auffielen. Die Farbe ist zwar angenehm `neutral`, jedoch schimmert und klebt der Lipgloss meiner Meinung (ich bin eher kein Fan von Lipgloss) etwas zu heftig.  Die `Fat Cat`Mascara sowie der ‘Eye Line‘ Kajal können sich sehen lassen, die Mascara trennt die Wimpern gut, der Kajal verdünnisiert sich zugegeben nach  zwei, drei  Stunden, ist  aber den relativ kleinen Preis wert. Meine Favoriten sind die ‘Flawless- Cream Foundation und zudem Rötungen gut überdeckt, ohne dabei die Haut maskenhaft  wirken zulassen. Der ‘Eye Sweep‘ Liquid Eyeliner, der ca. 24 Stunden hält und sich wunderbar präzise  auftragen lässt. Bei dem ‘Nail Collection-Long Lasting Gloss‘ Nagellack ist  der Pinsel, meiner Meinung nach, zu groß. Der Lack tropfte schnell vom Pinsel und landete fast überall dort, wo er eigentlich nicht hin sollte. Die Farbe des Lippenstifts (06-Ruby Rich) überzeugte mich sofort, ein wunderschönes, sattes Rot. Leider  hält er nur eine Mahlzeit oder zwei Gläser Wasser auf den Lippen aus. Zu guter Letzt habe ich mich an dem `Eye Inspire` smokey eyes Trio versucht, was erstaunlicherweise sogar recht gut geklappt hat.  Die Lidschatten sind äußerst gut pigmentiert (ein Pinselspitze reicht)und mit einer Base hält das Ganze auch einen Abend, ohne zu verwischen.

Abschließend lässt sich sagen, dass einige MeMeMe Produkte hervorstechen, andere noch ein paar `Kratzer im Lack` aufweisen, jedoch finde ich das Preis/Leistungsverhältnis durchaus zufriedenstellend.

Ich danke dir liebe Klara…  und ich suche ab heute wieder eine neue Produkt-Testerin!!!
...und jetzt will ich gleich hier noch einmal ein „Test-Opfer“ für die neue Reihe von Manhattan finden! Was sollt ihr für mich testen? Ich will auf deinen Nägeln, auf deinen Lippen auf der Haut und auf den Augen die neue Manhattan & VIVA Collection sehen und würde mich wieder auf einen kleinen Testbericht freuen!

























Was gibt es zu testen- 2 Lidschattensets, 4 Lackfarben, einen Mascara,  1 Lippenstift und ein Gloss und natürlich auch ein Make-up.

Was müsst ihr dafür tun? Einfach hier im Kommentarfeld eure Mailadresse hinterlassen und bis 19.09.2012 18 Uhr abwarten;)

Also wenn ihr Lust auf testen habt? Dann mitmachen!!!
Liebste Grüße

Kommentare

89 Kommentare zu “Produkt-Testerin die Zweite!”
  1. Anonymous sagt:

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier! 😀
    nadi_kess@live.de

  2. Anonymous sagt:

    ich stelle mich gern zur Verfügung 🙂
    jmargosch@web.de

  3. Anonymous sagt:

    hui, da opfer ich mich doch glatt 😀

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

  4. Kristina sagt:

    der nagellack ist ja besonders toll, den werd ich mir so oder so holen 🙂
    die lidschatten sehen auch richtig gut aus. gibts die produkte denn schon?

    ich möchte die produkte gerne testen 🙂

    kristinabluhm@gmx.de

  5. Anonymous sagt:

    Würde super gerne für dich testen:)
    michaelarosskamp@gmx.de

  6. Anonymous sagt:

    Komme grade aus Schweden und habe mich dort wochenlang durch den Kosmetikdschungel geschlagen – würde gerne mal testen was diese Produkte so aushalten und wie man sie am besten kombiniert 🙂
    Liebe Grüße, antonia-ewert@web.de

  7. Ich wäre liebend gern die neue Testerin ! 🙂

    heinrich.antonia@yahoo.de

  8. Anonymous sagt:

    Oh ja ich, ich, ich 🙂

    anika-eikemper@web.de

  9. Anonymous sagt:

    Jaaa ich will !!!!! ;D

    cutecatha@gmx.de

  10. aenneken sagt:

    da würde ich gerne mtimachen ^^
    annaca_v@web.de

  11. Anonymous sagt:

    NIMM MICH!
    Nora.ai@hotmail.de

    Verdammt, ich war wohl etwas zu aufdringlich..
    Entschuldige also ich würde mich freuen:)

  12. kimi sagt:

    Sehr gerne melde ich mich:

    peagasus@gmx.net

    🙂

  13. Anonymous sagt:

    Sehr schöne Farben, besonders die Paletten interessieren mich. :]

    victim-of-the-city@web.de

  14. Manhatten habe ich viel zu lange vernachlässigt…
    shades.of.nature@web.de

  15. Angie sagt:

    Würde es lieeebend gerne testen!! 🙂
    angie-2302@hotmail.de

  16. Julia sagt:

    Alsooo wenn du unbedingt willst dann würd ich das wohl machen 😛 🙂

    juliafehn@web.de

  17. Annka sagt:

    Ich stelle dir meinen Körper gerne zur Test-Verfügung 🙂
    Fam.Kubitz@t-online.de

  18. Doro sagt:

    Find’s super, dass du uns so mit einbeziehst 🙂

    doro0205@web.de

  19. Anonymous sagt:

    ich würde gern :))

    ang.23@hotmail.de

  20. Hallo 🙂

    Habe gerade deinen Blog entdeckt, einfach zauberhaft 🙂

    Die Nuance des Make Ups passt genau zu meinem Hautton 🙂

    jeanys.secrets@gmail.com

  21. winzieee sagt:

    Oh mein Gott – was für tolle Produkte!
    Ich würde natürlich einen Bericht verfassen und auch gerne noch einen weiteren Bericht auf meinem Blog posten – mit gaaaaanz vielen Bildern! 🙂

    Meine Mail: info(äät)winzieee.de

  22. Anonymous sagt:

    Super, dass würde ich gern testen! Meine Mail: ah101879@hotmail.de

    LG.
    Angelika

  23. Anonymous sagt:

    Hab deinen Blog grad entdeckt 🙂
    Gut siehts aus!

    minhchaudomc@yahoo.de

    LG MC

  24. Anonymous sagt:

    toller Blog!

    jd-marie@live.de

    Lg Jade

  25. Kadda sagt:

    Ich würde mich immer noch wahnsinnig freuen, für dich als Testerin tätig zu werden und einen Erfahrungsbericht mit deinen Lesern teilen zu dürfen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal 🙂

    Mail: kaddablog@web.de

    Liebe Grüße

  26. schöner Bericht.War echt gut zu lesen und hat die sache auf den punkt gebracht.
    Die Produkte sehen toll aus.Also ich würd mich freuen, wenn ich sie testen darf.
    Die Lacke werden bestimmt so oder so gekauft 🙂

    singsingshouts@gmail.com

    Ganz liebe Grüße

  27. Nörchen sagt:

    Ich würde mich waaahnsinnig freuen! 🙂

    Bin sehr gespannt wie intensiv die Farben der Lidschatten und Nagellacke sind … Bei Interesse auch gern mit Fotos 😛

    Ganz liebe Grüße
    Nori

    NS1987@gmx.net

    PS: Mach weiter so!

  28. Ich würd mich total freuen, wenn ich mit machen kann 🙂

    wonderland2317@googlemail.com

    Liebe Grüße 😀

  29. Anonymous sagt:

    Hallo.
    Zwar hab ich schon 2 dieser nagelacke..würde aber die ganze reihe testen wollen.
    maschasam@yahoo.de

  30. Anonymous sagt:

    ich finde es echt super, dass du die blogger goodies zum testen an deine leser verlost. denn ohne die wär man ja schließlich auch nie so weit gekommen 😉

    ich versuch dann auch mal mein glück 🙂
    cutetinkerbelle@hotmail.de

  31. Lea sagt:

    Uuuh, finde ich sehr interessant dieses Set 🙂
    Und würd’s sehr gerne testen!! 😉

    Lea_Heise@web.de

    Liebe Grüße
    Lea

  32. Svenja sagt:

    Toller Beitrag.:)
    Ich würde mich freuen.:)
    Suentelsvenja@web.de 🙂

  33. Franzi sagt:

    Sehr interessantes Set, ich würde mich freuen es zu testen 🙂

    franziskawaide@yahoo.de

  34. lautstark. sagt:

    Hallo,
    wo kann man denn die MeMeMe Produkte ergattern?

    .. und würde natürlich auch gern das Produktset testen 🙂

    schreiber.tatjana@gmx.de

    Grüße
    Tatjana

  35. Anonymous sagt:

    Me! 🙂

    franzie_mueller@freenet.de

    Liebste Grueße!
    Milli

  36. Theresi sagt:

    ich hätte riesige lust und auch wahnsinnig viel zeit 🙂

    rethesa-mueller@web.de

  37. Alex sagt:

    ich würde sehr gern testen! 🙂

    alibalou@web.de

  38. Svenja Miau sagt:

    kittyprincess-bloodybelle@gmx.de

    Ich würde auch gerne testen! 🙂

    Schöne Idee! 🙂

  39. Mehr als alle Anderen zusammen möchte ich die Produkte testen! 🙂

    janine.kokoska@hotmail.de

  40. ich würde gerne testen, auch wenn das make-up bestimmt nicht meinen hautton trifft xD

  41. Loui Sa sagt:

    ICH WÜRDE SEEHR SEEHR SEEHR GERNE DEINE NEUE TESTERIN SEIN!
    lui.lulu@gmx.de

  42. Anonymous sagt:

    Ich stehe liebend gerne als Testerin zur Verfügung 🙂

    lisaoexler@aol.com

    liebe Grüße

  43. Anonymous sagt:

    Es wäre wunderbar diese Produkte testen zu dürfen:)

    linda_1894@yahoo.de

    Liebste Grüße!

  44. Anonymous sagt:

    das beste zum schluss 😉 :

    superaly@web.de

    liebste grüße!

  45. Sommerschnee sagt:

    Toller Blog muss ich echt sagen, bin auf ihn aufmerksam geworden durch das L’ORÉAL PARiS Wild Ombrés Event.

    sandra.n.eisele@googlemail.com

    LG
    Sandra

  46. Steffi sagt:

    bin ein bisschen über der Zeit, aber vielleicht klappts ja doch noch 🙂
    so wie du ist hier ein Hellhäuter :/
    shreihalz@gmail.com

Schreibe einen Kommentar