Inspiration

Instagram 4#.

4. September 2012 • 11 Kommentare
Endlich einmal wieder ein Instagram Post- ihr habt es bestimmt schon ein wenig vermisst… da ja auch sonst auf keiner anderen Seite solche Posts on gehen;). ich kann es nicht lassen- ich bin der „Knips es und leg einen Filter darüber App“ verfallen so wie 100000 andere Süchtige. Daher nerve ich euch in unregelmäßigen Abständen mit meinen Instagram Bilderreihen… 

Los geht es… geknipst wird alles und nichts aus meinem alltäglichen Leben. 

Meine persönlichen Highlights der letzten Wochen: Die Mietzen- Loafers, Rosen in der Farbe Creme, pinke Lippen- ein neuer Wollcardigan von Zara und wenn ihr genau hinschaut- seht ihr meinen kleinen treuen Begleiter Lenny- vor und nach dem Friseur Besuch;). Das Goldstück ist absolut Linsenverrückt. 

Wenn ihr Lust und Laune habt- folgt mir;) Auch wenn ihr jetzt neuerdings oben in der rechten Ecke  auf meiner Seite ein kleines Instagram Review erhaltet. 

Liebste Grüße

Kommentare

11 Kommentare zu “Instagram 4#.”
  1. Kirschblüte sagt:

    schöne impressionen 🙂

  2. Celina sagt:

    Die Loafers sind so süß – und Lenny erst! 😀

  3. Anonymous sagt:

    oh nein, hoffentlich findest du diesen unfassbar schlecht geschriebenen, völlig überhypten shades of grey schund nicht gut! eins der schlechtesten bücher, die es je zu großer bekanntheit gebracht hat.

    on another note: sehr schöner cardigan!

  4. Joe sagt:

    Oh du warst in Oranienbaum ^^ Ich habe vor ein paar Wochen auch die Dutch Design Austellung besucht und auf meinen Blogs darüber berichtet. Hat sie dir gefallen? Ich fand die Austellung toll. Sehr abwechslungsreich und inspirierend.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP < <
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary< <

  5. haha, die Katzen-Loafers machen echt gute Laune.
    Schöne Bilder und kamerageile Haustiere sind das Beste 😀

    Liebe Grüße

  6. mina sagt:

    sehr schöne Bilder&der Hund ist süß:)telmaminaa.blogspot.fr

  7. Svenja sagt:

    wieder mal klasse bilder, der cardigan macht fast schon lust auf herbst 😉

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  8. Dana sagt:

    Sehr schöner Bildermix :3
    Das Buch über den hundertjährigen ist so gut!

  9. Kadda sagt:

    Wunderbare Eindrücke 🙂
    Darf ich fragen, was du auf dem 2.Bild auf den Lippen trägst? Die Farbe – traumhaft !

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar