Fashion

Die rote Bluse.

6. September 2012 • 21 Kommentare
Besser noch die bordeauxfarbene Bluse mit Perlenkragen. Ich bin wieder rückfällig geworden und musste dieses schöne Teil aus dem Primark entführen! Selten sind die Besuche dort geworden- zu viel Ware, zu viele Eindrücke zu viel für mich und meinem Kleidungssinn. Manchmal überfordert mich das shoppen in riesigen Kaufhäusern. Aber als ich im Schnelldurchkauf die Etagen mit müdem Auge überflog- blieb ich bei dieser Bluse stehen. Alles passt, sie ist schön, sie hat einen tollen bestickten Kragen und die Farbe – dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. Es war wieder einmal Liebe auf den ersten Blick- das passiert mir gerade doch etwas zu oft- ich hoffe ich sehe mich in den nächsten Wochen satt an dieser Farbe… 😉 Doch das offensichtliche Highlight ist der perlenbestickte Kragen. Gott- ich bin hin und weg!

Mein Fundstück der Woche ist also ein Traum in Bordeaux mit Perlen besetzt:

Dazu gibt es eine H&M Hose und die neuen Lieblings- Miezen Schuhe;).
Was sagt ihr zur Bluse? Und euer Fundstück?
Liebste Grüße

Kommentare

21 Kommentare zu “Die rote Bluse.”
  1. mina sagt:

    Die Bluse ist total schön:)telmaminaa.blogspot.fr

  2. Nicole sagt:

    Echt super schön! Was ist das für eine Jeans, die sieht super aus!?
    Lg

  3. mieze sagt:

    Was für eine schöne Bluse! Bordeaux ist die Lieblingsherbstfarbe für mich, und ein Kragen mit Perlen ist sowieso top 🙂
    Ich freu mich schon, wenn bei uns der erste Primark eröffnet (nur noch ein knapper Monat – hurra!)…fällt glaub ich ein wenig kleiner aus als die gigantischen Stores in Deutschland und GB. Liebe Grüße X

  4. Michèle sagt:

    Die Bluse ist wirklich sehr schön! Ich mag diese Perlenkrägen die in letzter Zeit aufgekommen sind sowieso ziemlich gerne leiden.
    Mir geht es im Primark übrigens auch immer so – mir wird schwindelig von den ganzen Waren und entweder ich probiere so gut wie ALLES an oder ich laufe verwirrt durch die Gänge und kaufe nichts.

  5. Die Bluse ist wunderschön! Die hätte ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße Yasmin

  6. Celina sagt:

    Tolle Bluse! Ich muss endlich wieder in Primark! 🙂

  7. Annanikabu sagt:

    Oh ja, die Bluse gefällt mir auch! Hab so eine ähnliche von Primark, nur ohne diesen tollen Kragen! 😉 War bisher nur bei der Eröffnung dort und trau mich noch nicht so recht wieder hin… 🙂
    Nächsten Monat werd ich es wahrscheinlich mal wagen und groß bei Primark shoppen gehen! 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  8. Steht dir sehr gut die Bluse und das gesamte Outfit gefällt mir gut. Ich finds nur immer schade, wenn man nicht das passende Top drunter findet, also so gehts zumindest mir immer, entweder hats den falschen Ausschnitt, ist zu lang oder zu kurz… mich störts bei mir selbst zumindest immer. Das ist halt der Nachteil an transparenten Blusen.
    Die Jeans passt auch sehr gut dazu!

  9. Emilie sagt:

    die bluse ist wirklich wahnsinning schön =)
    nur die schuhe sehen aus als hättest du sie falschrum an 😉

  10. Waaaaaaaaah ist die Bluse schön, die will ich auch!!! 🙂 Ich ärgere mich immer, dass ich kein Primark in der Nähe hab :/

  11. rocking lace sagt:

    ja, ich bin bei primark auch oft leicht überfordert. aber diese bluse ist ein echter glücksgriff.

    tolles outfit

    http://rockinglace.blogspot.de/

  12. marieluise sagt:

    Sie steht dir wirklich fabelhaft. Mich überfordern große Kaufhäuser auch, aber im PR Mark muss ich alles gesehen haben, weil ich sonst ein Schnäppchen verpasse.

  13. Ari sagt:

    Bordeaux ist eine meiner neuen Lieblingsfarben. Die Bluse steht Dir ausgesprochen gut. Tolles Outfit!
    LG
    Ari

  14. A L L Y sagt:

    Oh, sehr hübsch. Mit der blauen Hose dazu sieht es sehr schön aus! Ich habe mir neulich bei Gina Tricot auch so eine schöne burgunderfarbene gekauft.

    liebst, ally

  15. wunderschön!!<3 Farbe ist einfach klasse und steht dir super.:))

    xx

  16. Anonymous sagt:

    War lange nicht mehr bei primark aber es wird wohl wieder mal Zeit 🙂 Deine Schuhe sind echt cool! Aber das hörst Du wahrscheinlich öfter

    LG
    Marla

  17. Frau K. sagt:

    ehrlich gesagt, hoffe ich, dass dir die bluse noch lange gefällt. denn ich finde, wenn schon menschen unter unwürdigen bedingungen dafür arbeiten, dass wir toll aussehen (und das tust du darin), dann sollte das teil doch zumindest solange wie möglich seinen zweck erfüllen.

Schreibe einen Kommentar