Fashion

Cardigan Zeit.

30. September 2012 • 37 Kommentare
Wisst ihr, ich glaube ich habe ein kleines Problem, besser umschrieben- eine kleine Sucht. Sie taucht eigentlich nur ab Herbst bis Frühjahr auf. Sie lockt mich ungemein- und ich bin doch leicht abhängig. ICH LIEBE STRICK CARDIGANS!!!! Ja ich kann die Finger nicht von den tollen Omi- viel zu groß mit manchmal doch seltsamen, aber doch so wunderschönen Mustern lassen! Die Liebe zu ihnen ist einfach enorm und kann durch nichts!! wirklich nichts aufgehoben werden. Gott. ich will mich jeden Tag in ein übergroßes Sticketwas wickeln… Schlimm ist das- aber die bequemste und wie ich finde tollste Variante den Herbst Willkommen zu heißen. Ich fröne dieser Sucht seit Jahren und will sie auch immer wieder stillen- zur Zeit ganz hoch bei mir im Kurs- Pastell Töne (wer hätte das vermutet;) und ganz schlicht in Creme, Schwarz und weiß… aber eine Sorte wird nie in meinen Kleiderschrank einziehen… diese kurzen, eng anliegenden Dinger… nee… groß, weit muss es „sitzen“… ja … genau so…
 Also werdet ihr jetzt öfters wieder solche Outfits von mir sehen:


Ich trage einen Cardigan von Primark, eine Kette von H&M, Schuhe von Bershka und eine Bluse aus Mutti’s Kleiderkiste. Ich liebe dieses Strickding… vor allem das Muster hat es mir bei diesem Prachtexemplar angetan!

Was sagt ihr? Flottes Sonntagsoutifit? Und was ist euch lieber Pulli oder Cardigan?

Liebste Grüße

Kommentare

37 Kommentare zu “Cardigan Zeit.”
  1. Lady-Pa sagt:

    dein cardi schaut toll aus, kann deine sucht nach cardis nachvollziehen 🙂

    Lady-Pa

    xoxo

  2. Anna sagt:

    Der Cardigan ist echt schön kombiniert! 🙂

  3. J. sagt:

    Ich liebe auch so richtig dicke Strickcardigans 😀

  4. Theresa sagt:

    Wirklich schöne Komination. Und die großen, weiten Cardigans sind echt die Besten! (:

    http://leben-hoch-2.blogspot.de/

  5. Ich finde es passt perfekt zum Herbst und auch süß zu Dir! Vor allem warm muss es sein und gemütlich… Liebe Grüße,

    Vanessa – PureGlam.tv

  6. Michèle sagt:

    Tolle Kombi! Ich steh auch total auf Cardigans. Aber heute ist’s bei mir ein burgunderfarbener Pulli geworden, die liebe ich nämlich auch ;).

  7. Anonymous sagt:

    schickes teil, ich mag nur die bluse nicht so, aber das ist eben geschmackssache. die schuhe hingegen find ich super 🙂

  8. annikaherz sagt:

    der cardigan is richtig schön!

  9. xLangstrumpf sagt:

    wunderschöne Schuhe, obwohl der Cardigan auch nicht übel ist 😉
    LG Katrin

  10. sarah sagt:

    ich liebe cardigans auch, deiner ist toll! 🙂

  11. Svenja sagt:

    der cardigan ist wirklich klasse, und deine schuhe finde ich auch echt hübsch 🙂

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  12. Emilie sagt:

    Warum habe ich diesen coolen Cardigan nicht bei Primark gesehen??? aaahhh der ist so schön!!

  13. Anonymous sagt:

    Oma trifft es schon ziemlich genau. Für Männer die auf Mädchen stehen die sich wie Omas anziehen ideal. Für Männer mit Anspruch und Geschmack Eckel erregend.

    • Ja weil alle Frauen sich nur nach den Männern richten sollten. Genau so soll es laufen. Liebe Mädels hört auf euch so zu kleiden, wie ihr es wollt, wie ihr euch wohl füllt- ! So ja? Entschuldige was für ein bockmist. Ich kann ja gerade nicht einschätzen wer hier dahinter steckt- für ein weibliches Wesen wäre es sehr traurig- denn ich kleide mich nicht um Männern zu gefallen sondern um mir selbst zu gefallen – denkt mancher in seinem leben einmal nach- bevor er schreibt? Ich hoffe du hast das hier nur aus Langeweile und etwas Unzufriedenheit geschrieben –
      Liebe Grüße

    • Anonymous sagt:

      Warum bist du eigentlich hier und liest diesen Post bzw. guckst dir die Bilder von ihr an, wenn es dir nicht gefällt? Das versteh ich nicht…

      Kleiner, lieb gemeinter Tipp: Geh doch vielleicht mal auf ne Seite, wo Frauen halb nackt sind und alles drauf ausgelegt ist, dass es Männern gefällt. Vielleicht fühlst du dich da willkommener 🙂 Es muss ja für jeden einen Platz geben, nicht wahr?

    • Anonymous sagt:

      Dann braucht ihr euch aber nicht wundern wenn kein normaler Mann auf euch steht. Wer will junge Frauen die sich Altersheimmäßig anziehen? Versteht Ihr unter Emanzipation sich möglichst abartig zu kleiden? Nur weil irgendjemand entschieden hat, das dies dieses Jahr Mode ist?

  14. MissK sagt:

    Mir würde das Outfit mit einem anderen Cardigan besser gefallen, glaube ich. Die Bluse finde ich aber sehr schön und die Leggins (?) auch. Auf jeden Fall ein passendes Sonntagsoutfit 🙂

  15. Cardigans sind meine momentane Lieblinge!
    Dein Outfit steht Dir super gut!

    lg karin

  16. Cardigans sind meine momentane Lieblinge!
    Dein Outfit steht Dir super gut!

    lg karin

  17. Sarah sagt:

    @Anonym Ich denke, du hast die Botschaft nicht verstanden, die reife, kluge Mädchen mit Kleidung ausdrücken. „Männer mit Anspruch und Geschmack“ Die Aussage ist schon mal allein deswegen dumm, weil jeder Mann andere „Ansprüche“ und anderen „Geschmack“ hat. Schade, dass du nicht selbst auf sowas kommst. Abgesehen davon geht es hier um Mode, Kreativität, Selbstverwirklichung und Persönlichkeit, die die Menschen, die ihren Stil nach anderen richten (oder in deinem Fall noch schlimmer: nach Männer) scheinbar nicht besitzen!! Also in Zukunft einfach mal die Klappe halten.

  18. YrMngldHrt sagt:

    Cardigans gehen einfach immer und die großen, kuscheligen mag ich auch am liebsten 🙂 Da müssen noch einige in meinen Kleiderschrank.
    Deiner ist wirklich total hübsch, das Muster gefällt mir! Schade, dass ich erst mal nicht zu Primark komme.

  19. Anonymous sagt:

    ich finde die Bluse so zugeknöpft voll spiessung und der Cardi sieht es aus wie Oma Lottes ich buddel mal eben im Garten Kartoffeln aus der Erde. Was ich damit sagen will, dass es sehr altbacken wirkt, besinders der Cardi. Aber die Schuhe gefallen mir!

  20. Anonymous sagt:

    sorry spiessig sollte das heissen und besonders nicht besinders

  21. Die Schuhe sind unheimlich schön!

    Liebe Grüße,
    http://leben-hoch-2.blogspot.de/

  22. rocking lace sagt:

    sehr hübsch.. ich mag cardigans auch sehr gerne. bluse und cardigan sind keinesfalls spießig!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  23. LaBellaVita sagt:

    Super Post, mach weiter so.

    Liebe Grüße 🙂

  24. ich habe seit kurzem dieslbe Sucht bei mir entdeckt >_____<
    Aber Strick ist auch einfach zu schön und passt sogut zum Herbst *__*
    Das Outfit steht dir super.

    Liebe Grüße ♥
    http://fromearthtomoonandback.blogspot.de/

  25. Juli sagt:

    Ich find die Kombi aus der dicken Wolle von dem Cardigan und dem feinen Stoff der Bluse total super. Ich bin den Dingern ja auch absolut verfallen. Siehe mein aktueller Post 😀
    Wobei ich sie auch gerne in eng trage. Aber lang müssen sie auf jeden Fall sein. Da geb ich dir Recht 😀

  26. Anonymous sagt:

    dass sich hier so viele immer honig ums maul schmieren ist ja schon ziemlich lächerlich. was ist denn daran bitte schön?
    es passt einfach nichts (!!!) zusammen… es schaut aus als hättest du von der altkleidersammlung die schrecklichsten sachen ausgewählt und miteinander kombiniert. du hast keinerlei gespür für mode bzw. für dinge die zusammen passen. schade eigentlich… als du den blog angefangen hast war das noch nicht so.

    • Ich verlange ja nicht, dass es jedem gefällt und ebenso kannst du das Gegenteil nicht verlangen. Leben und leben lassen 😉 Kritik ist immer Willkommen – was trifft denn modisch deinen Geschmack ?

  27. Schatzplatz sagt:

    Das Outfit finde ich großartig. Der Cardigan ist toll. Habe mich fast ein bisschen verliebt. 🙂
    Vor allem zu der zarten Bluse und dem sonst recht schlichten Outfit gefällt er mir fantastisch.

  28. Gefällt mir… Schaut süß aus…

  29. Sammie sagt:

    sehr hübsches outfit 🙂 der cardigan schaut toll aus 🙂

Schreibe einen Kommentar