Fashion

Endlich mehr von Lana De Rey für H&M.

16. August 2012 • 21 Kommentare
Da hat uns der Schwede aber schon etwas länger an der langen Leine gelassen! Nur ein Bild gab es vorab zur Herbstkollektion mit der bezaubernden Lana Del Rey. Nun sind die restlichen Bilder Online erschienen und ich finde sie wie immer und überall absolut atemberaubend. Natürlich wird es wie üblich viele Gegenstimmen geben- da ihr Aussehen – ihr Merkmal anscheinend sehr widersprüchlich auf viele wirken mag. Doch auch hier für H&M als Herbstkollektions- Repräsentantin macht sie für mich einen guten Job. Ich liebe ihre Aura- ihre Ausstrahlung- trotz aller Schönheits-Op- Gerüchte – die junge Dame mit der rauen, gefühlvollen Stimme ist ein Eyecatcher!
Natürlich soll die Kollektion nicht von der bezaubernden Dame in den Schatten gestellt werden! Auf Bild 3 verzücken mich die 2 tollen Hosen in einer – so weit ich es erkennen kann- Klecksprint Optik- Das Top ist auch eine Überlegung wert!
Was sagt ihr zur Kollektion und zur modelnden Sängerin?

Liebste Grüße
Bilder via Glamour

Kommentare

21 Kommentare zu “Endlich mehr von Lana De Rey für H&M.”
  1. mina sagt:

    Der Mantel ist toll n_n telmaminaa.blogspot.fr

  2. Wow die bunten Leggings oder Hosen? Sind einfach nur toll! Die brauch ich unbedingt beide 🙂 Handelt es sich bei den Bildern um H&M Trend Sachen oder um das feste Sortiment? Weißt du das vllt? 🙂

  3. Vaniii sagt:

    Die Hosen sehen wirklich toll aus.
    Liebe Grüße

  4. maren sagt:

    Die Fotos, wie auch die Kollektion, sind gleichermaßen gut geworden 🙂

  5. Joe sagt:

    Sie ist einfach wunderschön ♥
    Die rechte „Klecks-Print-Hose“ ist mir auch direkt ins
    Auge gefallen.

    Joe ♥

    >> little girl in big city < <
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary< <

  6. Mir hätte es besser gefallen, wenn mehr von Lana in der Kollektion zu sehen wäre. Ich wäre definitiv mal für eine Kooperation mit ihr als Designerin.
    Außer des Peplum-Tops und der wirklich fabelhaften Ohrringe ist nichts für mich dabei.

  7. lebensweisen sagt:

    die hosen und der mintgrüne pulli sind auf jeden fall einen blick auf die herbstkollektion wert! 🙂

  8. Lana find ich super, aber die Kollektion ist schon etwas altbacken. Also so altbacken, dass es wirklich altbacken ist. Schade!

  9. Maria sagt:

    Aah weg mit dem Sommer ich will Herbst, den mintgrünen Pulli und die bordeaux-farbenen Heels!

  10. p▲ddi sagt:

    ich liebe lana und die kollektion gefällt mir auch total:) vorallem die hosen und der mitgrüne pullover sind echt schön!

  11. Die Kollektion ist super. Am besten gefällt mir der grüne Pulli 🙂
    Liebe Grüße Yasmin

  12. Catha sagt:

    Die Bilder sind enfach nur schön 🙂 und die Kollektion natürlich auch ^^
    Ich brauche diese Leggins in Klecks-Optik und den Pulli in Mintgrün ;D

    LG

  13. Amandine sagt:

    ich finde die andere Bilder aber gar nicht so schön!

  14. A L L Y sagt:

    ohja. die hosen möchte ich unbedingt. lana del ray finde ich einfach nur wunderhübsch & die sachen sind super präsentiert!

    liebst, Ally

  15. Yeah die Hosen muss ich unbedingt mal anprobieren 🙂

  16. YrMngldHrt sagt:

    Oh, die Hosen waren auch das erste, das mir ins Auge gesprungen ist 🙂
    Lana del Rey, naja, kann mich mit ihrem Äußeren nicht anfreunden, aber die Bilder sind stimmig, der Stil passt zu ihr. Und ihre Stimme hör ich gern 😉

  17. Anonymous sagt:

    Ich finde, sie sieht ein bisschen aus wie ein Alien und guckt auf jedem Bild wie eine Schlaftablette..

  18. Svenja sagt:

    ich find die kollektion super und sie präsentiert sie auch wirklich gut. auch wenn man zuerst auf sie achtet und sich ein bisschen dazu zwingen muss, sich zur abwechslung mal auf die kleidung zu konzentrieren :))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  19. Die Fotos sind toll!! Ich finde sie sieht wunderschön aus und die Klamotten gefallen mir auch total gut!!:)

    xxx

    Mia’s Little Corner

  20. Tara-Louise sagt:

    ich liebe sie, und ich mag deine blog auch total gerne! 🙂
    aber sie heißt lana deL rey 🙂 und sie hatte schönheits ops, das hat sie zugegeben..lippen aufspritzen lassen, damit es mehr zu ihrem image passt..

    trotzdem ist sie wundervoll 🙂

Schreibe einen Kommentar