DIY

Video zum Knoten im Haar.

17. Juli 2012 • 3 Kommentare
So ich habe mein Bestes gegeben, na ja irgendwie stehen Youtube und ich auf Kriegsfuß. Da die Dame doch gern auch etwas Musik unter ihre kurzen Filmchen hören möchte- geht es nie lange gut mit mir und meiner Musikwahl. Alles was ich mag und jeder gern hören würde, ist natürlich für den deutschen Raum gesperrt. Nun gut, Youtube hatte erbarmen mit mir und meinem Frisurversuch, nun habe ich einen anderen Titel gewählt.



Also schnell der Link zum Video:

Vorher wurde mein Video von den Ting Tings unterstützt, jetzt ist es We have Band.
Und es fällt euch sicher auf, irgendwie war der zweite Versuch heute nicht so ganz erfolgreich wie auf meinen Bildern im letzten Post…

Aber jetzt seht ihr die Anleitung, ihr könnt es bestimmt viel besser umsetzten… ich muss noch einmal üben! Und ja liebe GEMA- du bist ne blöde Kuh… gerade jetzt!



Liebste Grüße

Kommentare

3 Kommentare zu “Video zum Knoten im Haar.”
  1. based sagt:

    haha. ich hasse gema so sehr!

  2. also ich finds chic 🙂

    http://lindenlover.blogspot.de/
    klickt euch durch zum GEWINNSPIEL 🙂

Schreibe einen Kommentar