Fashion

Neuer Haarschnitt.

3. Juli 2012 • 49 Kommentare
Da sind sie, die Beweisbilder für die neue Frisur der Dame! Ich weiß nicht wieso mir schon seit einiger Zeit dieser Lady Gaga Bob ( es ist ja eigentlich kein richtiger Bob- dafür sind die Haar zu lang) oder der Willi Wonka Schnitt in Blond vor Augen schwebte! Aber ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich noch einmal überreden lasse und meine Hirngespinste auch umsetzten lasse! Die erste Nacht war ungewohnt, das Aufstehen und in den Spiegel schauen noch viel mehr. Mit einem ernüchternden Seufzer wurde der Tag begonnen. Ja die Haare sind wieder kürzer als gedacht und ja ich wollte doch endlich mal langes Haar! Nach einem Wochenende der Gewöhnung und auch vielen Komplimenten hat sich der kurze Blondschopf mit der Frisur langsam angefreundet! Ungewohnt aber es war auch eine Wohltat für das Haupthaar und die kaputten Spitzen! 

Ich trage eine Kette von Zara und eine bluse vom Schweden ( H&M).

So, nun seht ihr es auch! Anders, irgendwie- ich weiß- aber ich finde mich nicht entstellt- manchmal entdecke ich im Spiegelbild wie oben schon erwähnt Willi Wonka in Blond, oder gern auch ein kleiner Prinz Eisenherz! Haha… und es wächst ja wieder nach;)

Für mich geht es heute Abend mit der neuen Frisur nach Berlin zur Fashion Week- ich werde euch wieder voll posten mit Laufsteginspirationen und kleinen Berlinbildern!

Was sagt ihr? Schlimmer als gedacht ?;)
Liebste Grüße 


Kommentare

49 Kommentare zu “Neuer Haarschnitt.”
  1. Anonymous sagt:

    Ich finde,dass es wirklich super aussieht.so richtig frisch und sommerlich.toll,dass du dich getraut hast 🙂

  2. Sandra. sagt:

    sieht unglaublich toll bei dir aus, mädchen. <3

  3. Anonymous sagt:

    he, das leid mit den friseurbesuchen … ging mir nach meinem letzten ganz ähnlich, aber die kurzen und ich sind inzwischen echt gute freunde geworden 😉

  4. keijtieloves sagt:

    sieht sehr gut aus 🙂

  5. Sieht echt super aus! War eine gute Entscheidung! 🙂

  6. Anonymous sagt:

    Ich fand es persönlich vorher schöner, aber es macht dich auch auf keinen Fall hässlich 🙂

  7. annikaherz sagt:

    steht dir super! 🙂

  8. Cindy sagt:

    Beim Vergleich mit Prinz Eisenherz musste ich echt lachen. Ich glaub ich brauch noch ein paar Tage, um mich dran zu gewöhnen, aber hässlich ist definitiv anders 🙂

  9. Leni sagt:

    Das Problem ist: Du hast halt generell ein wunderhübsches makelloses Gesicht. Da kannste dir auchn Pottschnitt schneiden lassen.:D Sieht aber echt gut aus, mal was anderes!
    Ich hab leider die perfekte Frisur für mich noch nicht gefunden.

    Liebste Grüße! 🙂

  10. Ju sagt:

    Oh, das steht dir aber sehr gut!
    Richtig schön 🙂

  11. Anonymous sagt:

    wirkt irgendwie peppiger , nicht mehr so brav…. und omihaft, wozu du ja gern ma´l neigst….

  12. Laura sagt:

    Sieht super aus! Steht dir wirklich gut! 🙂

  13. Anonymous sagt:

    Die Länge und der Schnitt stehen dir sehr, nur der Pony stört ungemein. Sieht dadurch echt altbacken aus ^^

  14. Nicole sagt:

    Es passt sehr gut zu dir! Steht dir dir auch super. Einfach wunderbar!Ich denk du kannst eh tragen und anziehen was du willst wirst immer schön aus sehen. Aber bitte keinen Kurzhaarschnitt!
    Lg

  15. Nelli sagt:

    Ich finde es sieht super aus, mal was anderes.
    Das erste Bild ist sooo herzig 🙂
    Viel Spaß in Berlin!
    LG

  16. Vivien sagt:

    es steht dir ausgezeichnet und ist wirklich mal etwas anderes, auch wenn ich meine langen haare liebe und sie auch nicht verändern werde, ist deine frisur doch mal etwas erfrischend neues irgendwie!

  17. Gerry sagt:

    Die Frisur sieht einfach toll aus 🙂 und deine Haare gesund 🙂 Es passt zu dir und gerade die Kürze mit dem Pony finde ich ultra mega guuuut 🙂 Ich hatte diesen Schnitt auch mal – zunächst wollte ich mich irgendwie gar nicht daran gewöhnen, aber das hat sich dann auch ganz schnell gelegt 🙂 Jetzt möchte ich auch wieder einen Prinzenschnitt 🙂 hihi

    Ach Zukkermädchen die Friese sieht einfach aus 🙂

  18. Smne sagt:

    Einfach super schön 🙂 Steht dir 10000 mal mehr wie Lady Gaga 😉
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

  19. Anonymous sagt:

    habe ein bild von dir bei Julkia mit krummen zähnen gefundnen, jetzt verstehe ich dich, wieso du auf jedem Bild deinen Mund so grausam zusammen presst, damit man das grauen nicht sieht:( hast schon mal dran gedacht, weniger für Klamotten auszugeben und dafür mal ins Gebiss zu investieren? Würde sich doch lohnen,… das ist schon n

    • Anonymous sagt:

      wieder einmal sehr niveauvoll lieber anonym-mensch. ich habe leider kein profil und muss auch anonym schreiben. hast du eig. nichts zu tun, außer menchen zu beleidigen? du hast echt keine hobbys….

      nun aber zu dir liebes zukkermädchen 🙂 …deine frisur gefällt mir sehr gut. und deine kette erst…..hmmmmmm 🙂

    • Ich bin da gar nicht angemeldet – schade ? He? Wieso erfindest du solche Lügen- geht es dir dann besser – beruhigt. Es dich dann ? 😉

  20. Isabel sagt:

    Also ich finde, es steht dir sehr gut 🙂

    Love
    Isabel

  21. ich wünschte mein halbes lockenkrams da oben würde so einen tollen pony zu lassen 😀 sieht klasse aus!

  22. Ich find’s toll 🙂 Momentan lassen sich total viele die Haare schneiden und ich bin fast auch schon in Versuchung gekommen..aber nur fast 😉

  23. Beccy sagt:

    sieht richtig gut aus! 🙂

  24. Alina sagt:

    Steht dir echt gut =) Mal was anderes als man ständig auf der Straße sieht- top!

  25. Sa.Bine sagt:

    Mir gefällt der Schnitt unglaublich gut. 🙂

  26. Linh sagt:

    dem zukkermädchen steht alles, glaub ich :p steht dir echt gut! 🙂

  27. Sabrina sagt:

    Ich finde,dass steht dir richtig gut 😉 xx

  28. Rona sagt:

    Wow! Das sieht doch mal verdammt gelungen aus 🙂 Also ich mag’s sehr!

  29. A L L Y sagt:

    sieht toll aus! vor allem gefällt mir, dass es zwischen pony und den längen keinen übergang gibt, also so eckig! mag ich 😉

    sag mal glättest du dir deine Haare eigentlich immer oder sind sie von Natur aus so schön glatt? 🙂

    liebst, ally

  30. Anonymous sagt:

    ich find die länge gut. aber der pony ist mir zu üppig und zu eckig geschnitten. ein weicher übergang wäre besser. so wie du es vorher glaub gehabt hast. das hätte ich gelassen. aber die länge ist schön. nur würde ich den übergang von pony zu den haaren weicher machen.

  31. Anonymous sagt:

    sieht sehr toll aus! müsst du sie glätten oder föhnen, oder fallen sie von natur aus so schön?

    • hey- ich habe leider nicht das Glück, dass die Natur mein Haar trocknen darf- der Fön muss immer gezückt werden und das Glätteisen- ich hab so ein Mini Glätteisen immer parat;)

      Liebste Grüße

  32. Fee sagt:

    Sieht echt toll aus, du blonder Willi Wonka ;-D

    Liebeste Grüße, Fee ( feemanon.blogspot.de)

  33. Anonymous sagt:

    sieht super aus und wirkt viel peppiger als vorher!

  34. Carina sagt:

    Die Bluse ist ja toll, ist die aktuell in den Stores? Und ist sie divided oder normal DOB?

    Vollpony kannst du übrigens sehr gut tragen 😉

  35. Stefan sagt:

    Du bist wirklich ein zauberhaftes Mädchen !

  36. Ari sagt:

    Deine neue Frisur steht Dir richtig gut. Das Haar ist für mein Empfinden doch immer noch lang. Du kannst Dir nach wie vor einen kleinen Zopf machen oder die Haare hochstecken. Sieht echt schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

  37. Anonymous sagt:

    Schaut gut aus- aber lächel doch mal aus dem Herzen! 🙂

  38. Derya sagt:

    Ich finde das steht dir unglaublich gut, vor allem der Pony. Bei mir ist das leider anders, bei meinem letzten Besuch wollte ich einen pixie, aber mein Friseur hat sich das nicht getraut, so dass ich am Ende mal wieder nur einen Bob hatte.
    LG Derya

  39. leni. sagt:

    ich find das irgendwie gar nicht mal so schön. der pony ist viiiiiel zu „fett“, weniger pony wär sicher hübscher.

Schreibe einen Kommentar