Beauty

Knoten im Haar.

15. Juli 2012 • 8 Kommentare
Haar- Inspirationen sind immer schön anzuschauen aber selten gut nach zu basteln. Gerade jetzt wo mein Haupthaar doch deutlich kürzer geworden ist, bedeutet das für mich etwas mehr Arbeit. Aber einen Knoten in’s Haar müsste man doch leicht hinbekommen… nach ein paar schönen Bildern wollte ich endlich einmal wieder etwas mit meinem Haar probieren- nur offen tragen- das kann man irgendwann auch nicht mehr sehen. Vor allem im Sommer finde ich die Haare aus dem Nacken immer sehr angenehm! Natürlich locken auch Frisuren- Bilder immer sehr und dann juckt es mir wie wild in den ungeschickten Fingern! Das kriege ich doch locker hin.. ja ja aber zur erst gibt es ein paar Bildinspirationen, dann wird es ausprobiert. 

 Via Pinterest habe ich folgende Ideen gefunden:

Ich probiere es gleich einmal aus und zeige euch morgen mein Resultat! Ich denke Bild 2 könnte etwas werden;)

Liebste Grüße

Kommentare

8 Kommentare zu “Knoten im Haar.”
  1. freu mich schon auf das resultat 🙂 werde es auch mal ausprobieren , leider bin ich eine Niete in solchen Dingen

  2. LOLLO † sagt:

    hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ – folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

  3. LaGiovanna sagt:

    So einen einfachen Knoten im Haar finde ich persönlich total schön. Hab das auch schon mal ausprobiert, aber leider hält sowas bei meinen langen glatten haaren nie… bin gespannt auf deinen Post darüber!

    http://www.facebook.com/angela.peron.photography

  4. Anonymous sagt:

    FRISUR NR 2 HABE ICH AUCH SCHON MAL PROBIERT…danke für die weiteren Ideen 🙂
    LG V MARIELU

  5. Carolin sagt:

    Sehr schöne Frisuren 🙂

    ich mache zur Zeit eine VERLOSUNG vielleicht möchtest

    du daran teilnehmen 🙂

    Liebste Grüße Caro

    caroxstyle

  6. Annie sagt:

    der zweite knoten ist super schön!

    X, Annie
    P.S. auf meinem Blog gibts etwas zu gewinnen!
    http://www.anniwear.blogspot.com

  7. letsglow2012 sagt:

    Ich kann kaum abwarten bis meine Haare endlich länger werden dann kann ich auch so tolle Frisuren machen. Danke dafür 🙂

  8. Änna sagt:

    Frisur zwei sieht toll aus. Mir gehts genauso, ich schaue immer wieder gern Frisurenbilder an und versuche dann diese nachzumachen, scheitere aber meistens nach einigen Versuchen frustriert. Bin auf dein Ergebnis also schon sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar