Press

Instagram#3.

31. Juli 2012 • 23 Kommentare
Ein kleiner Rückblick auf die letzten Tage und Wochen via Instagram- dort treibe ich mich ja sehr gern rum und knipse wie wild! Ich bin, wie alle, ganz verrückt danach und möchte euch das nicht vorenthalten. Da auch immer viel nebenbei passiert und auch gern einfach mal etwas in Vergessenheit  geriet!- seht ihr dort immer ein wenig mehr! Obwohl… es manche bestimmt auch nervt… denn zur Zeit gibt es auf vielen Seiten kleine Rückblicke der vergangenen Tage via dieser App. 

Ihr seht: ein bisschen Lenny- etwas mehr Essen und ein paar neue Sachen- die in meinen Kleiderschrank einziehen durften! 

Wollt ihr hier öfters ein paar Instagram Bildersammlungen, oder sagt ihr nö- das muss ich nicht haben! Großer Nerv- Effekt?

Liebste Grüße… ab Donnerstag werde ich eure Hilfe brauchen- denn ich suche eine Testerin, mehr wird erst nach meinem Berg voller Arbeit verraten! ….
Ihr findet mich unter zukkerme

Kommentare

23 Kommentare zu “Instagram#3.”
  1. Schöne Bilder – sowas schaue ich mir total gern an 🙂

  2. Anonymous sagt:

    Tolle Bilder! Und ich stellte wieder fest: deine neue Frisur ist suuuuuper schön!!!!
    Aber: was hat es mit dem Vögelchen in deiner hand auf sich???

  3. xoxo,Paula sagt:

    liebes kannst du mir vllt verraten wie man das so zusammenstellt ? ich bin auch bei insta und würd gern einen ähnlichen post verfassen, nur weiß ich nicht wie ich meine insta bilder auf den pc krieg, bzw in den post..

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

  4. Anonymous sagt:

    Schöne Bilder! Gibt es den C&A-Pulli schon in den Geschäften? Und dann evtl. auch die andere Kleidung, die du mal in einem Post von diesem C&A-Event gezeigt hast? Da waren nämlich echt schöne Sachen dabei und ich warte schon darauf… 🙂

  5. Anonymous sagt:

    Schöne Bilder! Gibt es den C&A-Pulli schon in den Geschäften? Und dann evtl. auch die andere Kleidung, die du mal in einem Post von diesem C&A-Event gezeigt hast? Da waren nämlich echt schöne Sachen dabei und ich warte schon darauf… 🙂

  6. Anonymous sagt:

    Ahh, woher ist denn die bezaubernde Tupfenhose? Gibt es die noch zu kaufen. Ich hab mich verliebt!

  7. Tolle Collage! Mit welchem Programm machst du das?
    Das Herzkissen ist richtig geil, hast du das gekauft? Und wenn ja – WO? 😉

  8. Anonymous sagt:

    Warst du im rocket burger ??? Das ketchup dort ist genial!!!!!

  9. Lala :) sagt:

    Ich liebe Instagram-Bilder 🙂

  10. Leni sagt:

    ich mag instagram.
    leider fehlt mir oft die zeit um alles zu fotografieren…
    <3

  11. Anonymous sagt:

    Die Schuhe auf dem letzten Bild sind toll…wo gibt es die? 🙂

  12. Anonymous sagt:

    Juhu, bin dein 1000. Follower auf Instagram 😀

  13. Anonymous sagt:

    Irgendwann finde ich raus wo Du wohnst und dann klaue ich Deinen Hund. 😉 Wie alt ist der Hübsche denn?

  14. Alissa sagt:

    Aaaah dein Hund ist Zuckersüss! Was ist den das für eine Rasse? 🙂 Übrigends total schöne Bilder machst du!

Schreibe einen Kommentar