Fashion

Kleiderzuwachs dank Zara.

9. Juni 2012 • 19 Kommentare
Zu gerne statte ich in letzter Zeit dem Spanier eine Besuch ab. Leider finde ich immer wieder ein paar Schmuckstücke, die unbedingt in meinen Kleiderschrank wandern müssen. Ich habe schon länger mit einer tollen weißen Weste geliebäugelt und habe mich dann doch immer wieder kurz vor dem kauf gegen sie entschieden (etwas preisintensiv;). Doch dieses Mal habe ich dann doch zugeschlagen. (Warum verrate ich euch nächste Woche;). Aber wie üblich, durfte das gute Stück nicht allein aus aus dem Laden getragen werden. In die Tüte wanderte ein auffälliges, geblümtes Tuch und ein weiteres Paar Loafers in Royal Blau!

Alles bleibt bei mir- und am Ende war die Weste eine tolle Wahl! Das Tuch passt zum kommenden Sommer ( und der muss schnell wieder auftauchen) und die Loafers sind einfach nur richtig bequem und avancieren gerade zum Lieblings- Schuhwerk. Ganz tolles Material, einfach kurz bürsten und kleine Flecken sind verschwunden… und BEQUEM! Um das noch einmal zu betonen;) Ja und zur Farbwahl muss ich eigentlich nichts mehr sagen: Royal Blau! 



 Man merkt wohl doch, dass ich mich zur Zeit sehr auf dezente Farben fokussiere ( vor allem Weiß, Creme, Grau) – und dazu gern ein kleines farbliches Highlight kombiniere! 


Und, was sagt ihr? Gute Wahl? Was ist bei euch neu? Was fehlt mir noch?;)
Liebste Grüße 

Kommentare

19 Kommentare zu “Kleiderzuwachs dank Zara.”
  1. Carolin sagt:

    Coole Sachen. Für mich am schönsten ist das Tuch 🙂

    Liebe Grüße Caro

    caroxstyle.blogspot.de

  2. Jen sagt:

    Die Slippers sind sehr toll!!!
    Love Jen

  3. Royal Blau ist ne super Farbe 🙂

  4. Liv sagt:

    Die Weste ist ja wirklich zauberschön !

  5. Isabel sagt:

    Die Loafers find ich total toll!
    Die überleg ich mir auch zu kaufen 🙂

    Love
    Isabel

  6. H sagt:

    Toller Einkauf:)
    Passt alles gut zusammen,
    vor allem die Loafer und das Tuch.

    Liebe Grüße,
    H

    http://h-runningwild.blogspot.de/

  7. die schuhe sind echt schön!
    gibt es die auch in schwarz oder mit nieten?
    LG:)

  8. Madeleine sagt:

    tuch & weste sind sehr schön, die loafer allerdings gefallen mir gar nicht…

  9. Das Tuch ist total schön 🙂

  10. Ju sagt:

    Sehr schöne Ausbeute. Schick, wirklich 🙂 War neulich auch bei Zara, hab aber leider nichts gefunden.

  11. Coco sagt:

    Schöner Einkauf, hätte ich auch alles mitgenommen 🙂

  12. Anonymous sagt:

    Vielleicht solltest du deine Wortwahl überdenken… man „bestattet „meiner Meinung nach keinen besuch ab 😉

  13. Svenja sagt:

    was für eine super wahl. dezente farben mit farbklecksern, an dir kann ich mir kaum etwas schöneres vorstellen 🙂

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  14. LS sagt:

    dein Stil ist toll 🙂

  15. chococat ♥ sagt:

    Da hast du dir ja wirklich schöne Sachen gekauft 🙂
    Die blauen Slipper gefallen mir ambesten 🙂

    Liebste grüße

Schreibe einen Kommentar