Fashion

Instagram.

5. Juni 2012 • 28 Kommentare
Ein kleiner Wochenrückblick via Instagram steht euch nun wieder bevor. Ja ganz süchtig wird alles Mögliche abgelichtet und ihr seht ein bisschen mehr von mir und meinem Alltag. Wo war sie überall? Zwischen Berlin, Leipzig und Erfurt wurde kräftig gependelt! Daher seht ihr auch viele Schnappschüsse auf Reisen in den beliebten „Deutsche Bahn“ Zügen;)! Es wurde der Fernsehturm begrüßt, eine tolle Ausstellung im historischen Museum in Berlin besucht ( europäische Moden von 1700-1915), viele leckere Sachen verspeist und tolle Menschen wurden natürlich besucht!
Es wird langsam zur Sucht und ihr werdet natürlich auf jedem Blog mit schönen Instagram Bildern versorgt, ja ja ich weiß- und ich kann es auch nicht lassen!

Alos her mit euren Instagram Namen- ich will auch mehr sehen!;)

Liebste Grüße

Kommentare

28 Kommentare zu “Instagram.”
  1. sooo schöne bilder!:)

  2. Talisa sagt:

    Dein Hund ist das süsseste was ich je gesehen habe! Unglaublich süss. Woher ist deine tolle Blumenhose?
    Liebste Grüsse

  3. Paulina sagt:

    dein pony sieht richtig schön aus und himbeeren *_* nomnomnom

  4. Bluuumenhose <3 Gott ist die Geil! Wann hast du sie gekauft bei New Yorker?

  5. Lala :) sagt:

    Ooh, die Himbeeren sehen toll aus *__* Und dein Hund ist ja total knuffig! 🙂
    xoxo

  6. Tina sagt:

    Wie alt ist Dein Hund eigentlich?
    Lieben Gruß

    PS: Jetzt hab ich Lust auf Himbeeren (=

  7. Lali sagt:

    Woher sind die Schüühchen? 🙂

  8. Anonymous sagt:

    Ich liebe deinen Hund!! Mein Hund der leider letztes Jahr im November verstorben ist,hieß auch Lenny und war auch so ein Wuschel! Sehr süß!

  9. Ich schaue mir super gerne deine instagrams an!

    Mein Account: kind_der_sonne

  10. Ich liebe Instagram Pix. Werd dich gleich mal suchen 😉
    Wenn du Lust hast findest du mich unter Lovelcatification =)

  11. birdyblue sagt:

    Der Hund ist wirklich soooo zucker! 🙂 und auch sonst sehr hübsche Bilder …

    Liebste Grüße Birdyblue

  12. Sind wir nicht alle ein bisschen Instagram süchtig?! 😉 Mein Name: frolleinberlin

  13. Anonymous sagt:

    Obwohl im Moment ja wirklich jeder Blog mit Instagram-Bildern vollgestopft ist, bekomm‘ ich nicht genug davon. 🙂 Ich folge dir schon länger und würd‘ mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: katinkerbell_
    (:

  14. Leonika sagt:

    Sehr schön!
    Du bist nur zu bewundern.
    Instagram: berline212

  15. Anonymous sagt:

    Dein Hund ist ja sooo süß – er sieht aus wie ein kleiner Teddy-Bär 🙂 Deinen Stil finde ich toll. Mach weiter so 😉

  16. Tolle Bilder – ich liebe deine Blumenhose auf dem letzten Foto <3 Will ich haben 🙂

  17. chococat ♥ sagt:

    Super süße und schöne Bilder *_* i lovee Instagram *_*
    Leider hab ich kein Iphone :/

    Liebste grüße

  18. Anonymous sagt:

    Woher ist denn bitte dieses zuckersüße iphone case (das mit dem hasen)?

  19. Svenja sagt:

    deine instagram bilder sind immer wieder so süß! 😉

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  20. Anonymous sagt:

    kiwi_90

  21. piakatarina sagt:

    das erste bild (also oben links) in der 2. collage, wo ist das? 🙂
    schöne bilder! :))

  22. lilo sagt:

    wie heißt du denn bei instagram?

  23. Ilka sagt:

    Deine Bilder sind toll 🙂
    Ich bin auch bei Instagramm, aber noch nicht so lange und übe mich noch ein bisschen im Fotos posten und so weiter 🙂

    Ich heiße dort ilka_ezvb 🙂

    Allerliebst♥
    Ilka

  24. Lisa sagt:

    Echt schöne Bilder!

    Ich finde Instagram ist eine tolle Möglichkeit um die kleinen Details einzufangen die einen im täglichen Leben umschwirren 😀

    Ich heiße dort Watermanlisl 🙂

    Glg Lisa

  25. Anonymous sagt:

    Ich finde es eigentlich ziemlich cool dass all die Bloger auch auf Instagram zu finden sind, denn es ist eine tolle Möglichkeit ein Lebenszeichen an eure Follower zu geben ohne viel Aufwand 😉

    Liebste Grüße

    Sandra aka loves_sunshine

Schreibe einen Kommentar