Fashion

I say Tomato and you say…

22. Juni 2012 • 19 Kommentare
Gemüse auf die Bluse! Eigentlich wirklich etwas seltsam- eine Tomatenprint Bluse zu tragen. Vor allem weil ich bis zu meinem 18 Lebensjahr keine einzige Tomate nur anfassen, geschweige denn riechen konnte. Mit diesem Gemüse konnte man mich jagen! Das rote Gift war verhasst und wurde gemieden egal in welcher Art verarbeitet. Doch auf einmal war das Grauen um das liebste Gemüse der Deutschen wie weggeblasen. Ich esse nun sehr gern Tomaten, selbst roh werden sie verspeist und natürlich genossen. Dann darf ich sie auch tragen!  

Ich trage eine TOMATEN- Bluse von Tk Maxx, eine Hose und Schuhe von Zara und einen Armreif von Iam.

Ich entwickele gerade einen Faible für etwas „seltsame“ Prints auf verschiedensten Kleidungsstücken. Sollte es endlich vorzeigbare Gründe geben, lasse ich es euch wissen. Bis dahin wird wohl doch noch das ein oder andere Kleidungsstück dieser Art in meinen Fundus wandern…. wobei mich hier auch vielleicht einfach nur die kräftigen Farben angelockt haben.

Liebste Grüße und ich wünsche euch einen tollen Start in das endlich wieder sonnige Wochenende! 
Selbst mein Sonntag wird dieses Mal kein Ruhetag sein… 😉

Kommentare

19 Kommentare zu “I say Tomato and you say…”
  1. Die Bluse ist der Hammer!

    – Dani

  2. Mademoiselle sagt:

    Nagellack woher? 🙂
    Steht dir die Bluse;)

  3. Anonymous sagt:

    Die Bluse ist total schön und steht dir super.ich finde solch verrückte prints auf blusen auch toll,jedoch ist es bei mir leider so,dass ich das ein paar Wochen bzw Monate später nicht mehr sehen kann. 🙁

  4. Juli sagt:

    Das Phänomen, was du mit Tomaten durchgemacht hast, hab ich mit Oliven erlebt 😉 Verrückte Sache…
    Ich finde die Bluse toll und bin auch gerade auf den Geschmack gekommen, was seltsame Prints angeht. Allerdings muss man da mit dem Kombinieren ja wirklich vorsichtig sein 😉

  5. xLangstrumpf sagt:

    die Bluse find ich voll interessant, ich liebe Tomaten ja überalles ;D ♥

  6. Lady-Pa sagt:

    die gemüsetops sind wirklich mal etwas neues! jetzt sind es dieses jahr nicht nur blumen, sondern früchte, die sich auf tops, blsen und sogar hosen tummeln 😀 dir steht die bluse ganz gut, aber ich weiss nicht, ob ich der typ dafür bin.
    habe letztens eine shorts mit zitronenprint gesehen, die ich echt cool fand, aber die war mir dann doch zu crazy. aber vielleicht ändert sich meine meinung ja dazu wenn die shorts im sale landet

    Lady-Pa

    xoxo

  7. YrMngldHrt sagt:

    Die Bluse hatte ich diese Woche auch in der Hand! Steht dir gut! 🙂
    Sind das wirklich Tomaten? Ich dachte, das wären Blüten, die sich noch nicht geöffnet haben 😀

  8. Sommy sagt:

    Die Bluse und die Schuhe sind total schön <3

  9. Franziska sagt:

    You say tomato and I say cool! =)

  10. Julia sagt:

    Die Bluse ist wirklich schön! Steht dir gut! Bisher mochte ich ja eher Früchte-Prints…Aber deine Tomaten-Bluse ist echt zauberhaft!

  11. Anonymous sagt:

    finde sie durch den Kragen ein bisschen altmodisch… zu lebzeiten trug meine Oma auch immer solche ärmellosen Kragenblusen

  12. Svenja sagt:

    die bluse ist eigentlich ziemlich cool! 🙂

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  13. Vicky sagt:

    Sieht total schick aus!
    Mir gefällt besonders wie du die Bluse trägst,
    auf einer Seite locker heraushängen lassen. 😉

    http://starstrucked.net/

  14. Anonymous sagt:

    hallo zukkermaedchen,

    was hälst du eigentlich von tattoos? hast du eins,moechtest du eins? oder bist du dagegen? darüber nen post waere doch mal was 🙂

    liebe grüße.

  15. Anonymous sagt:

    super 🙂

    grueße..anna.

  16. Annanikabu sagt:

    Diese Bluse ist einfach super genial!
    Mir ist erst garnicht aufgefallen, dass es Tomaten sind.
    Aber sie ist einfach so sommerlich und so frisch, und sie passt perfekt zu deiner Haarfarbe! Einfach wunderschön!! <3

    Liebste Grüße
    Annanikabu

  17. Amandine sagt:

    ich liebe seltsame print. der idt total cool. à la D&G 😉

Schreibe einen Kommentar