Fashion

Der Autoblazer.

11. Juni 2012 • 29 Kommentare
Damals, ja damals- als der kleine Blondschopf noch ein kleiner Wurm war, hatte der Wurm so seine Lieblingsdinge immer gern um sich herum. Frech, laut und stur- waren ihre Lieblingseigenschaften. Daher ging natürlich auch immer die Welt unter, wenn nicht genau diese Lieblingsdinge in greifbarer Nähe waren. Es waren keine besonderen Dinge, keine Schätze oder Gegenstände- die lebensnotwendig gewesen wären- nein es waren Zipfel, angekaute Teddy’s und eine Kuscheldecke. Diese Kuscheldecke in Gelb mit einem wunderbaren Autoprint war der kleinen Prinzessin das Allerwichtigste auf Erden. Bis zu ihrem 6. Lebensjahr wurde sie überall mit hingeschliffen. Dann auf einmal war sie nicht mehr wichtig, nicht mehr aktuell und sie verschwand ohne großes Tam Tam aus meinem Leben. Keine einzige Träne wurde ihr nachgeweint! Ein paar Jährchen später, bei einem kleinen Bummel in dem entfernten Städtlein  Hannover, wurde genau dieser Print entdeckt! Schlagartig war die Erinnerung wieder da, an meine geliebte Kuscheldecke! Vorbei gehen ging nicht, an einem Blazer in einem schwachen Gelb mit dem wohl bekannten Autoprint. 

Blazer: Primark

Nun ist sie stolze Besitzerin eines Auto- Print- Blazer’s in einem schönen Kuscheldecken- Gelb. Nicht unbedingt modisch, aber voller sentimentaler Erinnerungen an meine Kindheit. Ein bisschen albern, aber doch ein wenig schön!

Geht es euch manchmal auch so?
Liebste Grüße

Kommentare

29 Kommentare zu “Der Autoblazer.”
  1. Nicole sagt:

    Der Blazer passt zu dir! Echt süß!
    Lg

  2. Sara Bow sagt:

    Der ist ja süß 😀

    Sieht toll aus!

    Grüße

  3. annikaherz sagt:

    brumm brumm 😀 wie süß!

  4. Also ich liebe ihn =) sieht super an dir aus!

  5. ~Nicole~ sagt:

    Ich find´s super! klar, ist er nicht das modische Highlight. Aber mit der Geschichte ist es doch genial. Und wer von uns kann denn bitte behaupten, dass er wirklich so aussagekräftige Kleidung in seinem Schrank hat?

  6. Sarah sagt:

    ich finde es total süss. Steht dir!

    LG

  7. Ich find das auch schön!
    Vor allem auf Trödelmärkten erinnern mich immer so viele Sachen an meine Kindheit, wo es noch nicht unbedingt massenhaft PC- und Konsolenspiele gab.

  8. A L L Y sagt:

    er passt wirklich super zu dir! eben zukker! 🙂

    liebst, a

  9. Anne sagt:

    hihi … wie witzig und wie krass das du dich noch an dein lieblingsmotiv von damals erinnern kannst. ich wüsste es nicht mehr. 😉

  10. houvanmode sagt:

    steht dir super! ich stehe total auf dieses helle gelb 🙂 liebe grüße Karo

  11. Anonymous sagt:

    total süßer text :)♥

  12. mina sagt:

    wow steht dir so gut der Blazer ist ja süß:)telmaminaa.blogspot.fr

  13. xLangstrumpf sagt:

    was ein süßer Blazer 🙂

  14. Lala :) sagt:

    Der Blazer ist total süss! Und du auch ;D
    xoxo

  15. Vita sagt:

    Oh du siehst so niedlich aus 🙂

  16. Anonymous sagt:

    hey,
    kannst du mir vielleicht verraten, woher der nagellack ist und welche farb nr.? ich finde er sieht sehr schön aus.
    liebstes.

  17. anka sagt:

    ich finds unglaublich toll für dich, dass du den blazer gefunden hast. allein dein kleiner, süßer, lieber text hat mal wieder bewiesen, wie unersetzlich erinnerungen doch sind. und mit viel liebe verbunden ist jedes teil schön. und diese liebe strahlst du einfach aus!

  18. Andrea sagt:

    ohhh der blazer ist so toll!

  19. Svenja sagt:

    oh, was für eine schöne geschichte. mir geht es so, dass ich mich total in einen mantel verliebt habe, den ich als kind hatte und seitdem liebend gerne einen in meiner jetzigen größe tragen würde 🙂

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  20. Annika sagt:

    Der Blazer ist unglaublich süß. Würde ihn mir sofort kaufen, nur um meinem Auto-Liebhaber von Mann etwas liebes zu tun 😉 Du ergatterst aber auch immer diese super Teile. Falls du dich an ihm satt gesehen hast würde ich ihn dir gerne abnehmen 🙂

    Ach und der ist absolut tragbar. Genau diese etwas ungewöhnlichen Muster liebe ich an deinem Stil.

    Liebste Grüße Annika

  21. Mademoiselle sagt:

    Er steht dir irgendwie, aber an sich find ich ihn scheußlich 😛 Aber ich denke jeder hat irgendwo so seine versteckten Kindheitserinnerungen, die er mit sich herumträgt;)

  22. Anonymous sagt:

    weiss net, find den ein bisschen albern, mir wäre das liebe geld dafür irgendwie zu schade

  23. Siska sagt:

    der steht dir mal herrlich!

  24. Mädchen sagt:

    Also ich bin ja absoluter Fan von Individualität und finde ja auch, dass jeder sein Ding durchziehen sollte, ohne sich da von anderen was reinreden zu lassen, aber dieser Blazer sieht einfach nur albern aus, sorry.

  25. Ich finde jetzt keinen Zusammenhang zwischen Individualität und einer Kindheitserinnerung- 😉 für mich hat er eine bestimmte Bedeutung – wie gesagt geht es
    Nicht um modisch, Trend und gefallen – nur ein sentimentales Ding 😉

  26. Anonymous sagt:

    was haben manche leser/innen nur immer wieder mit der individualität…..gerade DAS zu tragen, was gefällt ist doch eben individuell…ich finde den blazer sehr süß 🙂 …

  27. carooolyne sagt:

    Ich würde ihn nicht selbst tragen, aber die Idee finde ich super! Steht dir zudem gut!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar